• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Bonus-Episoden auch für PS3

Wow, Sony hat mich heute überrascht! Eine der Initiativen, von denen Harrison sprach, ist eine PS3-exklusive Veröffentlichung eines brandneuen Spiels (nicht L.A. Noire) von R*, das den Grundstein für ein ganzes Franchise legen soll.

SteaVor schrieb:
Wow, Sony hat mich heute überrascht! Eine der Initiativen, von denen Harrison sprach, ist eine PS3-exklusive Veröffentlichung eines brandneuen Spiels (nicht L.A. Noire) von R*, das den Grundstein für ein ganzes Franchise legen soll.
Wobei angeblich besonders auf die Sixaxis-Funktion des PS3 Controllers Rücksicht genommen wird. Bleibt zu hoffen dass es nicht ein vergleichsweise kleines Spiel (Rockstar Tischtennis o.ä.) wird.

Zuletzt bearbeitet:
SteaVor schrieb:
Meinst Du zufällig "Prototype"?
Der Gamepro nach ist es auch für die Xbox 360 angekündigt ;)

Nemesis88 schrieb:
Meinst Du zufällig "Prototype"?
Der Gamepro nach ist es auch für die Xbox 360 angekündigt ;)
Nope, das Spiel wird 100% PS3-Exklusiv:
PlayStation 3-Besitzer mögen zwar vielleicht keine zusätzlichen Episoden für Grand Theft Auto IV erhalten, aber dafür ein komplett exklusives Spiel für Sonys neue Konsole [...] Rockstar wollte demnach ein Spiel machen, das man wirklich nur auf der PlayStation 3 spielen kann[...]
Quelle: Eurogamer

SaschaE. schrieb:
Falls du tatsächlich Prototype meinst, daß ist weder PS3 exklusiv noch von R* ;)

Ich weiß gar nicht was dieses Prototype überhaupt ist, da das Exklusiv-Spiel aber völlig neu sein soll, kann es dieses Protodingens schon aus Prinzip nicht sein. Obwohl es natürlich noch weniger Sinn macht wenn Prototype gar nicht von Rockstar entwickelt wird. Puh, jetzt bin ich durcheinander...

Zurück