• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Der zweite Trailer ist auf unserem Server

AmrasSeregorn schrieb:
Dann freu dich schon mal auf riesige deutsche Untertitel. Aber dafür ging der Download bei mir um kurz nach 19 Uhr erstaunlich fix.

Ich hab mir den Trailer ausm Playstation Store gezogen.
Und die Grafik ist Ingame, wird noch wesentlich besser und hat gewiss nichts mit der Grafik aus den alten Teilen gemein so wie das manche hier behaupten.

Als riesiger GTA-Serien Fan, muss ich sagen, dass das neue GTA IV der beste Teil der Serie wird!
Richtig geiler Trailer!!!

Ich fand den trailer auch gut.Und die grafik ist auch super.Leute putzt mal eure augen oder so.;)

:hoch: :hoch: :hoch: :hoch: Also mir ist in eine Scene aufgefallen das die Textur auf verschwommen war!
Wenn die Grafik jetzt einfach in das Bild hinein ploppt dann finde ich das unschön!
Aber ansonsten war der Trailer genial!:hoch: :hoch: :hoch: :hoch:

Playa-Richy schrieb:
irgendwie schon, vorallem das Gesicht der blonden Frau war ja sehr besorgniserregend aus sicht des Gamers. Aber die Grafik war ja noch nie eine stärke von GTA. Die Grafik ist gut, aber an MGS 4 oder Assassins Creed reicht es noch lange nicht.
Naja, im Gegensatz zu Assassins Creed und MGS4 wird die GTA-Welt wohl auch "ein bisschen" größer sein ;)

Donald schrieb:
Naja, im Gegensatz zu Assassins Creed und MGS4 wird die GTA-Welt wohl auch "ein bisschen" größer sein ;)
kann man nicht wissen. ich glaub assassins creed ist bestimmt nicht nur aus einer stadt und mgs 4... tja da sind die infos totale mangelware.

Playa-Richy schrieb:
kann man nicht wissen. ich glaub assassins creed ist bestimmt nicht nur aus einer stadt und mgs 4... tja da sind die infos totale mangelware.
Ich bezweifle aber, dass die beiden Titel wie GTA durchgehende Free-Roaming-Spiele mit Streaming-Technologie und ohne Levelunterteilung werden...

Donald schrieb:
Ich bezweifle aber, dass die beiden Titel wie GTA durchgehende Free-Roaming-Spiele mit Streaming-Technologie und ohne Levelunterteilung werden...

Sehe ich genauso, so ein durchgehendes Free-Roaming ohne Ladezeiten hat eigentlich nur ein GTA:). Der Trailer hat an manchen Stellen schon ein paar schwammige Texturen aufzuweisen, aber ansonsten sieht das *imo* alles Top aus;). Außerdem ging es bei GTA noch NIE um die Grafik u das wird sich im 4ten Teil auch nicht ändern, vom ganzen Flair u Gameplay, Umfang usw, kommt kein Spiel an GTA vorbei, das war schon immer so u wird vorraussichtlich auch erstmal so bleiben, dutzende Duplikate, Nachmachungen von GTA gab es ja schon, aber keines kam an das Vorbild aus dem Hause Rockstar heran. Wer meint, dass die Grafik auf Niveau früherer Teile oder nur ganz wenig besser ist, sollte mal die Pupillen scharf stellen u seine Augen aufmachen, sieht nämlich schon ne ganze Ecke besser aus, außerdem ist es ja auch "nur"ein Trailer.

mfg kallö

das video gsehr scho geil us ich will endlich das game:D

*Kira* schrieb:
Als riesiger GTA-Serien Fan, muss ich sagen, dass das neue GTA IV der beste Teil der Serie wird!
Richtig geiler Trailer!!!

und woran machst Du diese Aussage fest? Wunschdenken?

finde die Grafik in den Trailern durch die Bank weg sehr gut und vor allem gegenueber GTA3 (& VC und SA) in jeder Beziehung ein riesen Schritt (was ja jetzt auch keine sooo grosse Ueberraschung sein sollte). Keine Ahnung was manche Leute hier so ueber den Bildschirm flimmern haben daheim, ich habe auf jeden Fall (unter Beruecksichtigung wie weitlaeufig und vielseitig die GTA Spiele ja immer waren) noch nichts vergleichbares irgendwo gesehen.
Ob mit GTA4 auch wieder so ein grosser Wurf gelingt wie bei den 5 von mir gespielten GTA Teilen bleibt aber gewiss erstmal ab zu warten... ueber die Qualitaet und/oder den damit verbundenen Spielspass kann so ein Trailer in meinen Augen nun nicht wirklich viel aussagen

manchmal könnt ich meine Öde Metall-Kiste in den Abgrund schiessen. Gibts ne kleinere Version des Trailer (meine die Auflösung). Oder muss ich auf irgendne Heft DVD warten? Dieser Trailer läuft wieder nur in alter russischer Dia-Show art. Aber die DVD Rom Trailer mancher Heft DVDs mit der selben auflösung laufen flüssig, soll verstehn wer will.

Hmm... ist es normal, dass der Trailer ruckelt? Oder ist er extra so aus Schnipselchen zusammengesetzt worden? :huh:

Oder ich hab nicht den richtigen Codec... :D

Ich hab ihn mir gestern über Xbox Live gezogen und da ruckelt er auch leicht. Ist also wohl normal. :(

silenthill999tts schrieb:
Dieser Trailer läuft wieder nur in alter russischer Dia-Show art. Aber die DVD Rom Trailer mancher Heft DVDs mit der selben auflösung laufen flüssig, soll verstehn wer will.
Das gleiche Problem habe ich auch, Trailer-Downloads ruckeln, PCPP-Videos laufen flüssig. Meine Rumpel.. äh... Rechner ist aber auch schon etwas älter.

Eine kleinere Version des Trailers gibt es auf gametrailers.com (den Link von Robert weiter vorne im Thread), die sieht in meinen Augen nicht viel schlechter aus als die HD-Variante.

Hab mir den gestern im Amistore gezogen,läuft einwandfrei ohne Geruckel.:D

Florian Stangl schrieb:
Klar, ich hab das Originalfile ja entpackt (rar) und vor dem Hochladen neu komprimiert (zip).

Finde ich gut so, dass man es dann nicht mehr entpacken muss;). Aus dem US-Store konnte man den Trailer gestern aber auch mit sehr gutem Speed auf seine PS3 saugen:D, hab ihn hier aber auch noch mal auf den PC runtergeladen, "zur Sicherheit" sozusagen^^
btw: war nicht mal die Rede, dass man ihn sich nur über Xbox Live ziehen kann u nicht über den PS-Store?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass die Grafik schön aussieht. Man muss bedenken, dass die Welt groß sein wird und vollständig ohne Ladezeiten auskommen soll. Nebenbei hatte ein GTA noch nie eine tolle Grafik, was mich aber nie gestört hat.
Ich will kein GTA, welches mit superscharfen Texturen auskommt, welches mit Effekten protzt oder gar übertreibt. Ich will ein GTA mit Stil, eine Grafik mit viel Stil. Und das hat man trotz schwacher Technik auch in den Vorgängern hingekriegt.

Außerdem: Es kommt nicht nur auf die Grafik an, sondern auf den Spielspass. Wenn die Grafik so bleibt, bin ich zufrieden. Hauptsache das Spiel kann mich stundenlang fesseln und auch ohne Mission motivieren, einfach nur durch die Gegend zu cruisen. Wie in Vice City, San Andreas hat das nicht geschafft.

Zurück