• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Der zweite Trailer ist auf unserem Server

Bei diesem Trailer hab ich gemischte Gefühle, auf der einen Seite sieht alles so gross aus und die Grafik ist nicht schlecht aber auch nichts revolutioner und auf der anderen muss ich ehrlich sagen dass das was man geshen hat nichts wirklich neues ist! Aber mal abwarten wie es wird, gehollt wirds aber auf jeden Fall!

ich find den trailer ja ma voll hamma.
freue mich schon wenn der 3. trailer rauskommt.
Und die Autos sehen so echt aus.
Ich frag mich nur ob man das an auto festhalten, im spiel auch funktioniert.
Ich bin gespannt

Prinzy schrieb:
ich find den trailer ja ma voll hamma.
freue mich schon wenn der 3. trailer rauskommt.
Und die Autos sehen so echt aus.
Ich frag mich nur ob man das an auto festhalten, im spiel auch funktioniert.
Ich bin gespannt
Das waren in game szenen, und das wird dann wohl heissen, das man sich am Autos wie auch an Helikopter sich festhalten können wird.

weiß vielleicht jemand wie das lied im trailer heißt?
wär cool wenn ihr mir das sagen könntet.

lg Zahnfee

Das Lied ist von "The Boggs" und heißt "Arm in Arm".

also echt leute das ganze sieht doch mal verdammt geil aus ich weiss nicht was ihr habt aber die grafik ist auf jeden fall viel besser als in z.B. san andreas also ich freu mich schon wie blöd auf das spiel

Und noch ein Game mir dem ich nichts anfangen kann. Die Grafik gefällt mir nicht (den Comic Stil) und vor allem dieses "Ich bin jetzt mal Schwehrverbrecher" find ich nicht so gut. Interessanter fände ich, wenn man sich von nem kleinen Helferlein, das Omas über die Straße hilft oder in Obdachloßenküchen aushilft, zu den Stadtgrößten Wohltäter aufsteigt und eine Stadt erschafft in dem es kaum noch Mißstände gibt. Die ganze Reihe ist doch voll Ausgelutscht.

Stüpfel schrieb:
Und noch ein Game mir dem ich nichts anfangen kann. Die Grafik gefällt mir nicht (den Comic Stil) und vor allem dieses "Ich bin jetzt mal Schwehrverbrecher" find ich nicht so gut. Interessanter fände ich, wenn man sich von nem kleinen Helferlein, das Omas über die Straße hilft oder in Obdachloßenküchen aushilft, zu den Stadtgrößten Wohltäter aufsteigt und eine Stadt erschafft in dem es kaum noch Mißstände gibt. Die ganze Reihe ist doch voll Ausgelutscht.
Dann empfehle ich dir Die Sims 2 Open for Bussines oder so was ähnliches.:D:lol::lol::lol:

Stüpfel schrieb:
:lol:Ich glaub, das würde sich kein Mensch kaufen. Die Missionen stelle ich mir sehr einfallsreich vor:
Helfe 10 Omas über die Straße / Besorge 10 Löffel für die Obdachlosenküche usw.
Und um dem Namen Grand Theft Auto gerecht zu werden, darf man als Zivi Auto fahren.:ugly:

Graaaaaaaaaaa... Ich finds echt scheiße, dass die dämlichen Konsolen immer bevorzugt werden!!! Wir PC Spieler wollen das Spiel auuuuch haaaabeeeeennnnnn verdammt! Warum dauert das immer so lange, bis die GTA's für den PC erscheinen??!!?!

Die Grafik sieht bis jetzt sehr gut aus. Ich finde bloß schade, dass man dieses Drogenopfer spielen muss...
Ich hätte mir ja auch lieber wieder so ein Spiel wie Vice City gewünscht. Nicht so tristes grau, sondern mal ein bisschen Partystimmung wie halt in VC!

Zuletzt bearbeitet:
mir hatte das VC Setting bisher auch am besten gefallen
naja immerhin bleibt es so Abwechslungsreich und man sieht die Dinge mal aus anderen Perspektiven

Gta 4

Das spiel wird wieder mal ein hammer wie die anderen teile. Rockstar macht keine halben sachen.

QuentinTarrantino schrieb:
Graaaaaaaaaaa... Ich finds echt scheiße, dass die dämlichen Konsolen immer bevorzugt werden!!! Wir PC Spieler wollen das Spiel auuuuch haaaabeeeeennnnnn verdammt! Warum dauert das immer so lange, bis die GTA's für den PC erscheinen??!!?!

Die Grafik sieht bis jetzt sehr gut aus. Ich finde bloß schade, dass man dieses Drogenopfer spielen muss...
Ich hätte mir ja auch lieber wieder so ein Spiel wie Vice City gewünscht. Nicht so tristes grau, sondern mal ein bisschen Partystimmung wie halt in VC!

Kleiner Tipp.
Kauf dir ne PS3. Und sag net die is zu teuer, ihr gebt für PC Teile im Jahr locker das doppelte aus nur damit ihr ein Next-Gen Game zocken könnt und dann besteht noch die Gefahr das es net läuft.
Bei Konsolen legt man das Spiel ein und es läuft. Fertig!!

Kauf dir lieber Xbox 360 das sagt jeder den ich kenne sony sind einfach nur dumm. Bei kein spiele das es auf Xbox 360 und Ps 3 gibt ist die besserefassung die von ps 3

Monkey D. Ruffy schrieb:
Kauf dir lieber Xbox 360 das sagt jeder den ich kenne sony sind einfach nur dumm. Bei kein spiele das es auf Xbox 360 und Ps 3 gibt ist die besserefassung die von ps 3
Das kann auch schon stimmen, aber ein beserer kaufgrund wäre, das es für xbox360 mehr spiele zur auswahl gibt.

FIDEL CASTRO schrieb:
Das kann auch schon stimmen, aber ein beserer kaufgrund wäre, das es für xbox360 mehr spiele zur auswahl gibt.

Ich sag nur Ring of Death, gelöschte Beschwerdeforen und zerkratzte DVDs. Onlinegaming kostet auch noch was. Ach ja, HD DVD Laufwerk und WIFI- und HDMI Adabter kosten ja auch noch extra.

Die Spiele sehen genau so aus wie auf der PS3 und da sind die Entwickler noch am Anfang.
Ach ja, nur Sport- Renn und Ego Shooter Spiele. Die anderen kann man vergessen.
Soviel zum Thema kauf dir ne 360 und so. Da wird man doch auch nur Beschissen!

Zuletzt bearbeitet:
"Blah blah meine Konsole viel besser blah blah."
"Blah blah, du arsch garnicht, alles beschissen, blah blah, meine ist viel unbeschissener blah blah."
"Aber blah blah, du blah blah und konsole blah blah"

Jungs ist langsam gut mit dem rumgebashe, das ist alles ziemlich lächerlich.

SethSteiner schrieb:
"Blah blah, du arsch garnicht, alles beschissen, blah blah, meine ist viel unbeschissener blah blah."

Das finde ich aber auch.Blah.....Das von mir war nur ein vorschlag.:lol::lol::lol:

SethSteiner schrieb:

Ich hab mit KEINEM Wort gesagt das meine Konsole besser ist.
Aber im Grunde haste recht. Was solls wenn man sich über dumme posts aufregt? Kommt dann ja eh nur wieder dummes gelaber zurück.

Zurück