Wieso kriegste deins schon am wochenende???Das Intro hab ich heute schon gesehen und dieses Wochenende bekomme ich mein GTA IV für meine XBox-360 !
Wieso kriegste deins schon am wochenende???
Wo hast du denn dein GTA IV vorbestellt? Und welche version kriegste eigentlich??
Ich schreibe die ganze Zeit Amazon an und frage da mal nach aber die können mir irgendwie keine Auskunft geben
Ich glaube die verstehen gar nciht was ich will
Ich habe es mir auch bei amazon vorbestellt und die haben es glaube ich ncoh gar nciht bekommnSb hat sich GTA IV bei Amazon vorbestellt. Er kriegt es bestimmt nicht am Wochenende
Und noch ein kurzes video ist drausen !
http://www.youtube.com/watch?v=90chndWcgGs
Take 2 hat das Video sperren lassen (wegen Urheberrechtsverletztung)
Sb hat sich GTA IV bei Amazon vorbestellt. Er kriegt es bestimmt nicht am Wochenende
HaHa, mein GTA IV kommt von mein Händler des Vertrauens und nicht von Amazon, hab ich ganz vergessen zu sagen. Hab die Vorbestellung vor einiger Zeit storniert gehabt. Na ja, am Wochenende darf ich das Spiel zocken und ein Teil von euch Nasen nicht.
Du laberst Müll!
Wenn du das Müll nennst, dass ich am Wochenende GTA IV zocken darf. Ich höre da nur den blassen Neid aus Dir sprechen !
Kann ja sein. Glauben tuen wir Dir denn noch nicht.
Schon,weil Du es hier dauernd erwähnst,bin ich der Meinung das es nicht stimmt.Beweise es doch morgen bzw.Samstag mit einem Foto mit Dir zusammen?!
Der Neid häkt sich bei mir in Grenzen,da ich kein Kind mehr bin und sich meine Geilheit auf das Spiel im Rahmen hält.Da ich in den Urlaub fahre,kann ich es eh erst in 14 tagen zocken!
Was hat denn das mit Urheberverletztung zu tun?