• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Gameplay-Video am Sonntag?

Geht das überhaupt, das es jetzt schon Kopien gibt? GTA IV ist doch erst am Samstag oder Sonntag Gold gegangen. Naja:rolleyes:

Die Autos im Spiel lenken ja wie Boote oder kommt nur mir das so vor?:D

Das Intro hab ich heute schon gesehen und dieses Wochenende bekomme ich mein GTA IV für meine XBox-360 ! :hoch::D
Wieso kriegste deins schon am wochenende???:confused:
Wo hast du denn dein GTA IV vorbestellt? Und welche version kriegste eigentlich??:confused:

Ich schreibe die ganze Zeit Amazon an und frage da mal nach aber die können mir irgendwie keine Auskunft geben:runter:
Ich glaube die verstehen gar nciht was ich will:ugly::autsch::motz:

Wieso kriegste deins schon am wochenende???:confused:
Wo hast du denn dein GTA IV vorbestellt? Und welche version kriegste eigentlich??:confused:

Ich schreibe die ganze Zeit Amazon an und frage da mal nach aber die können mir irgendwie keine Auskunft geben:runter:
Ich glaube die verstehen gar nciht was ich will:ugly::autsch::motz:

Sb hat sich GTA IV bei Amazon vorbestellt. Er kriegt es bestimmt nicht am Wochenende:)

schau mir das ingame und intro zeugs net an das versaut die Atmosphäre weil man dann schon alles gesehn hat am anfang jedes Spiels gibts immer son cooles feeling (wens gut ist) und das will ich nicht versauen freu mich schon total auf GTA 4.:hoch:

Kopf -> Tisch :autsch::autsch:

Die Videos zeigen Inhalte, die R*/ T2 gehören.

Sb hat sich GTA IV bei Amazon vorbestellt. Er kriegt es bestimmt nicht am Wochenende:)

HaHa, mein GTA IV kommt von mein Händler des Vertrauens und nicht von Amazon, hab ich ganz vergessen zu sagen. Hab die Vorbestellung vor einiger Zeit storniert gehabt. Na ja, am Wochenende darf ich das Spiel zocken und ein Teil von euch Nasen nicht. :p:D

HaHa, mein GTA IV kommt von mein Händler des Vertrauens und nicht von Amazon, hab ich ganz vergessen zu sagen. Hab die Vorbestellung vor einiger Zeit storniert gehabt. Na ja, am Wochenende darf ich das Spiel zocken und ein Teil von euch Nasen nicht. :p:D

Du laberst Müll!

Schon,weil Du es hier dauernd erwähnst,bin ich der Meinung das es nicht stimmt.Beweise es doch morgen bzw.Samstag mit einem Foto mit Dir zusammen?!
Der Neid häkt sich bei mir in Grenzen,da ich kein Kind mehr bin und sich meine Geilheit auf das Spiel im Rahmen hält.Da ich in den Urlaub fahre,kann ich es eh erst in 14 tagen zocken!

Schon,weil Du es hier dauernd erwähnst,bin ich der Meinung das es nicht stimmt.Beweise es doch morgen bzw.Samstag mit einem Foto mit Dir zusammen?!
Der Neid häkt sich bei mir in Grenzen,da ich kein Kind mehr bin und sich meine Geilheit auf das Spiel im Rahmen hält.Da ich in den Urlaub fahre,kann ich es eh erst in 14 tagen zocken!

da simme ich dir voll und ganz zu,leute es ist nur EIN SPIEL sonst nichts,ist doch jetzt voll egel ob jetzt sb returns das spiel ein paar tage vorher spielt als wir,ihr tut ja so als hättet ihr die krätze oder ein virus und das spiel ist euer heilmittel um schnell wie möglichst zu bekommen,deswegen sage ich immer cool bleiben leute jeder wird es schon früher oder später zocken.

Zurück