• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV Hands-on Teil 1: Grafik und Technik

Wieso müsst ihr immer mit dem Fanboy-Quatsch anfangen:autsch:??? Rockstar sagte ja bereits das beide Versionen identisch sind, also is es doch eh egal - welche besser ist und welche nicht !!! Beide versionen sind vollkommen gleich...Rockstar hält immer Wort. :hoch:

Echt mal! Immer dieses Fanboy gelaber.
Rockstar hält fast immer wort! ich sag nur GTA4 Verschiebung!
Selbst wenn Rockstar erfahrung mit der PS3 hat, hat Microsoft immernoch die Exclusive episoden.

Echt mal! Immer dieses Fanboy gelaber.
Rockstar hält fast immer wort! ich sag nur GTA4 Verschiebung!
Selbst wenn Rockstar erfahrung mit der PS3 hat, hat Microsoft immernoch die Exclusive episoden.

hee was meinst du mit exklusive episoden,meinst du vieleicht das xbox360 mehr exklusiv tittel hat oder was, ich finde sowieso das die ps3 bessere exklusivtittel besitzt wie z.b. KILLZONE;METAL GEAR SOLID;TEKKEN,und natürlich nicht zuvergessen GOD OF WAR das alleine nämlich killt jedes xbox360 spiel ohne probleme.

Was bei der Technik nicht rauskam war, ob man immernoch verschwindene Fahrzeuge hat und ob die Passanten alle gleich aussehen oder man wirklich mal viele Unterschiede eingebaut hat, schade.

Ich möchte es mal nicht beschwören aber verschwindende Fahrzeuge wären mir nicht aufgefallen. Bei den vielen Eindrücken war es natürlich nicht leicht, auf jedes Detail zu achten. Was die Passanten betrifft, so gibt es eine große Vielfalt. Vor allem fällt auf, dass viele Passanten etwas tun, Fotografieren, Essen, Telefonieren, sich unterhalten usw. So wirkt das Ganze viel lebendiger als noch bei San Andreas wo Passanten nur immer gelangweilt die Straße entlang gelaufen sind.

Klingt doch ganz gut und wenn Fahrzeuge nicht mehr wegploppen, wäre das echt erste Sahne. Hat mich immer genervt wenn ich einen geilen Wagen gesehen habe, mich umdrehte und er auch schon wieder verschwunden war. Sofern die Passanten dann auch noch vielfältiger sind und tatsächlich dauernd irgendwas tun wird es wirklich perfekt. Mal sehen wann es dann für den PC erscheint, aber es wird sicherlich ein Highlight neben Alarmstufe Rot 3, Starcraft und wer weiss ob nicht auch Duke Nukem Forever, ganz zu schweigen von Adventure Perlen wie So Blonde.^^ Ich bin jetzt noch wirklich auf Story und Parteien gespannt.

so ein schwachsinn habe ich lange nicht mehr gehört,ganz im gegenteil die ps3 version wird um einige male besser aussehen und da bin ich mir 100% sicher,weil überleg doch mal bitte das gta erstmals für die xbox erscheint und für die playstation 1,2,3 haben die jungs einfach eine riesen erfahrung schliesslich wurden inerhalb von 7 jahren oder auch mehr 6 gta tittel rausgebracht,also bitte informier dich mal bitte vorher etwas besser.
Dazu sag ich jetzt mal lieber nichts. :lol:
ein anderes beispiel sieht man sich die verkaufszahlen in japan an wo das mecca der spiele und spielehersteller ist hat kaum einer interesse auf die xbox360 die vergamelt nähmlich dort unter der ladentheke, und die japaner haben da sehr viel ahnug was konsolen und die technik allgemein angeht,ich will damit sagen das die genau wissen was gut ist und was nicht.
Genau, deswegen verkauft sich die PS3 in Japan so schleppend und sieht kein Land gegen Nintendo mit ihrem Wii. Und hiermit zitiere ich deinen ersten Post: also bitte informier dich mal bitte vorher etwas besser.

Ach ja, zum Thema:
Ich hoffe, die schwachen Texturen, die hin und wieder auftauchen, werden noch bis zum Release beseitigt. Denn solche Schludrigkeiten können selbst die beste Grafik im Gesamteindruck trüben. Sonst bin ich optimistisch und hoffe auf vergleichsweise moderate Hardwareanforderungen auf dem PC. Sofern es denn erscheint.

Ach ja, zum Thema:
Ich hoffe, die schwachen Texturen, die hin und wieder auftauchen, werden noch bis zum Release beseitigt. Denn solche Schludrigkeiten können selbst die beste Grafik im Gesamteindruck trüben. Sonst bin ich optimistisch und hoffe auf vergleichsweise moderate Hardwareanforderungen auf dem PC. Sofern es denn erscheint.
Ich denke man kann froh sein das die Texturen überhaupt so "gut" sind aber dafür sind die Charakter Modelle schön anzusehen. Die die Grafik stand bei GTA noch nie im Vordergrund was mich auch nicht stört aber laut manch anderen Previews soll das Spiel ruckeln und das kann ich nicht verstehen bei den Texturen.:ugly:

Dazu sag ich jetzt mal lieber nichts. :lol:

.

Das bringt auch nichts. Da ist Hopfen und Malz verloren. :ugly:

Und btw. Schaut doch mal bitte in jede Fachzeitschrift. Wenn da Multiplattformtitel getestet werden, sind die meisten Titel gleich gut....und wenn nicht, dann ist die 360 Version einen Ticken besser. Es wurde noch kein einziges Multi.Game der PS 3 als besser befunden. Nur mal so am Rande......und jetzt geh ich in Deckung, ich seh nämlich schon die Sonyfanboys schwitzen......:ugly:

Sorry für OT aber so viel Ahnungslosigkeit muss aufgedeckt werden. :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
hee was meinst du mit exklusive episoden,meinst du vieleicht das xbox360 mehr exklusiv tittel hat oder was, ich finde sowieso das die ps3 bessere exklusivtittel besitzt wie z.b. KILLZONE;METAL GEAR SOLID;TEKKEN,und natürlich nicht zuvergessen GOD OF WAR das alleine nämlich killt jedes xbox360 spiel ohne probleme.

:autsch:AAALLLLLLSOOO nochmal speziell für dich:
Microsoft hat für ungefair 45 millionen Dollar dafür ausgegeben, dass Rockstar exklusivinhalte für die 360 zum download anbieten wird.

Das bringt auch nichts. Da ist Hopfen und Malz verloren. :ugly:

Und btw. Schaut doch mal bitte in jede Fachzeitschrift. Wenn da Multiplattformtitel getestet werden, sind die meisten Titel gleich gut....und wenn nicht, dann ist die 360 Version einen Ticken besser. Es wurde noch kein einziges Multi.Game der PS 3 als besser befunden. Nur mal so am Rande......und jetzt geh ich in Deckung, ich seh nämlich schon die Sonyfanboys schwitzen......:ugly:

Sorry für OT aber so viel Ahnungslosigkeit muss aufgedeckt werden. :hoch:

Keine Angst ich bin kein Fanboy^^
Das stimmt schon, doch mittlerweile wissen die meisten Entwickler, wie man die PS3 richtig ausschöpfen kann.
Fifa Street 3 ist bisher das erste Game, was um einiges schöner auf der PS3 aussieht. Also das bisher einzige Game, was ich gesehen habe. Sonst der rest ist eigentlich gleich

Keine Angst ich bin kein Fanboy^^
Das stimmt schon, doch mittlerweile wissen die meisten Entwickler, wie man die PS3 richtig ausschöpfen kann.
Fifa Street 3 ist bisher das erste Game, was um einiges schöner auf der PS3 aussieht. Also das bisher einzige Game, was ich gesehen habe. Sonst der rest ist eigentlich gleich
Naja....mit, um EINIGES SCHÖNER wäre ich vorsichtig. Aber du hast recht ......das die Entwickler die Playse immer besser in den Griff bekommen.

Aber so Behauptungen wie weiter oben: CoD4 und DMC4 sehen auf der PS3 viel besser aus, entsprechen einfach nicht der Wahrheit.

Naja....mit, um EINIGES SCHÖNER wäre ich vorsichtig. Aber du hast recht ......das die Entwickler die Playse immer besser in den Griff bekommen.

Aber so Behauptungen wie weiter oben: CoD4 und DMC4 sehen auf der PS3 viel besser aus, entsprechen einfach nicht der Wahrheit.

also cod4 und dmc4 sehen auf ps3 wirklich besser aus,sagt sogar auch mein kumpel und er ist ein riesen großer xbox360 fanatiker aber er bleibt realistisch,wir beide haben nämlich die beiden spiele und da kann man das wunderbar feststellen was besser aussieht,ich finde einfach beide spiele sind super geworden unabhängig von den konsolen.

ps.wenn GOD OF WAR3 kommt dann wird es wirklich schwer das spiel in jeder hinsicht zu toppen.

also cod4 und dmc4 sehen auf ps3 wirklich besser aus,sagt sogar auch mein kumpel und er ist ein riesen großer xbox360 fanatiker aber er bleibt realistisch,wir beide haben nämlich die beiden spiele und da kann man das wunderbar feststellen was besser aussieht,ich finde einfach beide spiele sind super geworden unabhängig von den konsolen.

ps.wenn GOD OF WAR3 kommt dann wird es wirklich schwer das spiel in jeder hinsicht zu toppen.
Erstmal zu God of War 3 : OMG wird das Spiel GEIL.....:)

Zu CoD4 und DMC4:

CoD4 : http://www.ps3news.de/call-of-duty-4-ps3-vs-xbox-360-vergleich.html

DMC4: http://onipepper.de/2007/12/21/devil-may-cry-4-video-xbox360-und-playstation-3-im-direktvergleich/

Also ich finde nicht das die PS3 Versionen besser/schöner sind. Bei Cod4 seh ich überhaupt keinen Unterschied....was auch von allen Fachzeitschriften bestätigt ist. Und bei DMC 4 finde ich das 360 Bild sogar einen Ticken klarer....aber das ist nur marginal.

Aber von "PS3 Versionen sind besser" kann hier keine Rede sein.

Ich bin schon richtig heiß auf das spiel will es sofort spielen,
die bilder sind ja hammer geil von der graffik her

Erstmal zu God of War 3 : OMG wird das Spiel GEIL.....:)

Zu CoD4 und DMC4:

CoD4 : http://www.ps3news.de/call-of-duty-4-ps3-vs-xbox-360-vergleich.html

DMC4: http://onipepper.de/2007/12/21/devil-may-cry-4-video-xbox360-und-playstation-3-im-direktvergleich/

Also ich finde nicht das die PS3 Versionen besser/schöner sind. Bei Cod4 seh ich überhaupt keinen Unterschied....was auch von allen Fachzeitschriften bestätigt ist. Und bei DMC 4 finde ich das 360 Bild sogar einen Ticken klarer....aber das ist nur marginal.

Aber von "PS3 Versionen sind besser" kann hier keine Rede sein.

okay danke für die vergleichsvideos,also bei cod4 ist es schwer unterschiede zu erkenen,bei dmc4 finde ICH das es ein kleines stück besser aussieht erkennen kann man das beim endgegner ich fand das feuer sah bei der ps3 ein tick heller aus.

gruß, flori24

GTA IV wird DAS spiel 2008 und zwar auf Xbox 360 UND PS3. irgendwie nervt das ständige gellabere auf welcher konsole es denn besser aussieht. is doch sch***egal ob irgendeine klitzekleine kleinigkeit, die sowieso kaum auffällt und erst recht nix an der genialität eines GTAs ändert, auf einer konsole besser aussieht als auf der anderen.

Hilfe!!!!!!

Ihr macht es uns so schmackhaft.Aber leider müssen wir noch bis ende April warten.:autsch: Das ist echte quälerei,bitte verschont uns noch mit diesen News.:ugly:

Also zu den ganzen Fanboygelaber muss ich auch mal was sagen!

Viele Leute hier sollten sich erstmal richtig Informieren bevor sie hier anfangen Geschichten zu erzählen.

PS3 und die Xbox 360 haben beide ihre Vor- und Nachteile.

Bei GTA IV ist es noch schwer zusagen welche Version wirklich besser ist.

Wenn überhaupt sich eine Version abheben kann.

Weil beide Konsolen haben mit dem gleichen Problem zu kämpfen den geringen Arbeitsspeicher und das ist immer der Killer bei so großen Open World Games.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück