QuentinTarrantino
Bekanntes Gesicht
Sehr guter Trailer. Aber welcher Prüfer hat denn bitte diesen Trailer getestet? Ich finde eine 18er Freigabe absolut nicht gerechtfertigt!
Sehr guter Trailer. Aber welcher Prüfer hat denn bitte diesen Trailer getestet? Ich finde eine 18er Freigabe absolut nicht gerechtfertigt!
Könnt ich mir schon denken, dass wieder mal so ein GTA- Faschist mich aufgrund Meinungsverschiedenheit beleidigt- hüte deine Zunge
Jo find den 4en Trailer am schlechtesten von wegen atmosphäre die Musik ist scheise und wie schon gesagt keine zusammen hänge zwischen Schießereien ein paar Szenen sind ja ganz cool aber allgemein für mich entäuschend.Außerdem fand ich den Trailer allgemein nicht so gut, da die Musik nicht gerade gut war und ich von den paar Schiesereien keinen zusammenhang sehen kann....die anderen Trailer haben sich immer gesteigert...dieser fällt ab..und dafür das er so fett angekündigt war
Die Grafik ist besser als "alles" bis jetzt? Was ist denn alles? Jeder GTA-Vorgönger? Jedes Open-World-Game? Oder willst du allen ernstes behaupten, es sieht besser aus als z.B. Crysis.omg....die Grafik is um weiten besser als alles bis jetzt!!!! Ihr seit alle verrückt...Grafikfutzis!!!! Schämt euch sowas zu behaupten!!!! Und nochmal! GTA lebt nicht von Grafik
Jo find den 4en Trailer am schlechtesten von wegen atmosphäre die Musik ist scheise und wie schon gesagt keine zusammen hänge zwischen Schießereien ein paar Szenen sind ja ganz cool aber allgemein für mich entäuschend.
Mir hat der vierte Trailer auch am wenigsten gefallen. Bei den ersten dreien gabs immer ein bestimmtes Thema: Zuerst die Einführung von Niko Bellic, beim zweiten der Grund, warum Niko in Liberty City ist, beim dritten das Verhältnis zwischen Niko + Roman, aber beim vierten Trailer gibts keinen roten Faden. Hier ne Actionszene, da nen Dialog, das wars.
Zur Grafikdiskussion möchte ich anmerken, dass die Stärken der Grafik (die tollen Licht/Schatten- und Wettereffekte) gerade im vierten Trailer kaum zu sehen sind. Bei der Darstellung der Personen gibt es in meinen Augen deutliche Unterschiede. Niko, Roman und einige andere Hauptdarsteller sehen sehr gut aus. Vor allem die Tatsache, dass Mimik und Gestik Emotionen glaubwürdig vermitteln können, finde ich extrem wichtig. Bei anderen Personen ist der Detailgrad wirklich nicht atemberaubend, aber bei so einem "mächtigen" Spiel muss man nun mal Kompromisse eingehen. Das gleiche gilt für Detailgrad und Texturen im eigentlichen Spiel. GTA ist nun mal ein Open-World-Spiel, und auch wenn man sich daran gewöhnt hat, sollte man doch nicht vergessen, welche extreme Herausforderung so eine Art von Spiel für die Programmierer ist, wie viel Spielspaß daraus aber auch resultiert, das man überall hin und so viel machen kann.
In Relation dazu finde ich die Grafik im Spiel (ich durfte ja schon einige Stunden zocken) sehr gut. Rockstar täte gut daran, uns das mal filmen und euch zeigen zu lassen...
Jo find den 4en Trailer am schlechtesten von wegen atmosphäre die Musik ist scheise und wie schon gesagt keine zusammen hänge zwischen Schießereien ein paar Szenen sind ja ganz cool aber allgemein für mich entäuschend.