GTA IV: Hier gibts den neuen Trailer!

Aber wenn man ne 360 oder PS3 hat will man grafisch auch was erleben. Und das biettet GTA 4 momentan gar nicht. :runter:

Du hast es auf den Punkt gebracht. Natürlich ist GTA IV in Sachen Grafik keine relevante Größe, aber diesmal ist mir die Grafik etwas zu üppig ausgefallen, schluss, aus, fertig- das ist einfach nur meine Meinung und daran gibt es nichts zu rütteln.
 
Du hast es auf den Punkt gebracht. Natürlich ist GTA IV in Sachen Grafik keine relevante Größe, aber diesmal ist mir die Grafik etwas zu üppig ausgefallen, schluss, aus, fertig- das ist einfach nur meine Meinung und daran gibt es nichts zu rütteln.
Warte doch auf das fertige Spiel und bilde dir dann eine Gesamtmeinung über die Grafik.
 
Warte doch auf das fertige Spiel und bilde dir dann eine Gesamtmeinung über die Grafik.

GTA IV ist für mich noch nicht ganz gestorben- wenn die hundsmiserable Grafik nur annährend an The Elder Scrolls: Oblivion IV (welches mittlerweile auch schon 2 Jahre auf dem Buckel hat), rankommen könnte, wäre es gekauft.
Ich wage es zu bezweifeln, dass Rockstar jetzt noch an der Grafik tüfteln wird und man muss doch auch keine Adlersaugen haben, um einzusehen, dass der Trailer trash ist.
 
GTA IV ist für mich noch nicht ganz gestorben- wenn die hundsmiserable Grafik nur annährend an The Elder Scrolls: Oblivion IV (welches mittlerweile auch schon 2 Jahre auf dem Buckel hat), rankommen könnte, wäre es gekauft.
Ich wage es zu bezweifeln, dass Rockstar jetzt noch an der Grafik tüfteln wird und man muss doch auch keine Adlersaugen haben, um einzusehen, dass der Trailer trash ist.


Willst du wirklich ernsthaft behaupten das dies eine miserable Grafik ist??
Ich mein in welchem Zeitalter lebst du denn?? Kommst du aus der Zukunft?

Bezüglich Oblivion: Kannst du da die ganzen Häuser in Trümmer legen??? oder besser gibt es da so ein Schadensmodell wie bei den autos oderExplosionen??? Rennen da viele Leute und fahren so viele Autos wie in GTAIV herum??? Das dies alles mitberechnet werden muss is dir schon klar oder?

wobei ich hier nicht Papaschlumpf persönlich meine, aber allein der Vergleich mit Oblivion oder Crysis ist find ich keine Diskussion wert.

Das ist GTA und da braucht man sich keinen Kopfzebrechen über Grafik, das Spiel ansich ist einfach das was Gta ausmacht!
Und wer was anderes behauptet hat noch nie Gta gespielt!

So das ist meine Meinung zu diesem Thema!
Schönen Abend noch an alle!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du wirklich ernsthaft behaupten das dies eine miserable Grafik ist??
Ich mein in welchem Zeitalter lebst du denn?? Kommst du aus der Zukunft?

Bezüglich Oblivion: Kannst du da die ganzen Häuser in Trümmer legen??? oder besser gibt es da so ein Schadensmodell wie bei den autos oderExplosionen??? Rennen da viele Leute und fahren so viele Autos wie in GTAIV herum??? Das dies alles mitberechnet werden muss is dir schon klar oder?

Naja is deine Meinung wie du sagtest, aber crazy ist diese Meinung schon!
mfg

das wird man wohl auch bei GTA4 nicht können^^

aber ansonsten stimm ich dir zu:)
 
Willst du wirklich ernsthaft behaupten das dies eine miserable Grafik ist??
Ich mein in welchem Zeitalter lebst du denn?? Kommst du aus der Zukunft?

Ich bin ein Kritiker, das Beste ist für mich gerade gut genug. Das, was mir gerade auf dem Herzen liegt, wird gepostet und wenn der jetzige Stand der Dinge in meinen Augen einfach für zu viel Ruhm kassiert, bekommt ihr dies auch zu lesen. Nur der Name GTA reicht mir da beim besten Willen nicht aus.

Bezüglich Oblivion: Kannst du da die ganzen Häuser in Trümmer legen??? oder besser gibt es da so ein Schadensmodell wie bei den autos oderExplosionen??? Rennen da viele Leute und fahren so viele Autos wie in GTAIV herum??? Das dies alles mitberechnet werden muss is dir schon klar oder?

Der erste Punkt ist schon einmal völlig aus der Luft gegriffen, doch freundlicherweise hat uns das Phantom diesbezüglich aufgeklärt.
Gut, deine anderen Punkte stimmen, doch Oblivion ist wie gesagt schon um einiges älter und bietet grafisch eindeutig mehr. Zudem ist die Tamriel auch nicht gerade klein ausgefallen und man muss je nach Schwierigkeitsgrad, doch um die 100 Stunden aufbringen, wenn man alle Quests abschließen möchte.

Euer PapaSchlumpf (welcher seiner Zeit voraus ist :ugly:)
 
[...]doch Oblivion ist wie gesagt schon um einiges älter und bietet grafisch eindeutig mehr[...]
Nanana, jetzt lasst mal Butter bei die Fische. Es mag mir seltsam vorkommen, aber bin ich denn der einzige hier, dem die Grafik nicht nur völlig ausreicht, sondern diese auch noch überragend findet? Diese Masse an Details ist schiergar unglaublich, die Darstellung und Physik sind beinahe jämmerlich gut. Schaue ich mir die Trailer (trotz des schlechten 4ten) an, fällt mir ständig diese Liebe zum Detail aus. Ich bin sicher, wenn wir alle das Spiel in Aktion erlebt haben, werden wir ganz anders davon sprechen.
Cheers!
 
Zurück