Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wohl kaum. Dann müssten die Händler bereits Samstags versenden. Ich gehe fest davon aus, dass Rockstar seine Spiele erst in der Nacht zum Montag zu den Händlern verschifft.
Zum Topic: [EDIT]
Ok, die Sache mit dem fehlenden Hologramm auf der Disc hat mich überzeugt! FAKE!
das ist ein fake genau wie viele vorredner bereits diese meinung mit mir teilten. wenn es das echte game ist wieso nimmt er dann keine gameplay szenen auf, ausserdem wäre es unmöglich das es schon so früh draussen ist. der typ hat einfach mit ein paar screens wallpapers usw herumgebastelt meiner meinung.
wenn das kein fake ist!!! gut doch mal die box innen an des inerre dei anleitung haahahahahahahahahah lest mal und da steht pal aber in amerika gibts nur ntsc haha lol
Das glaubst du wohl selber nich, skorag. Bei sonem Titel kann man mit 120%tiger Sicherheit sagen, das das Spiel 4-5 Tage vorher bei den Händlern landet. Ich sag jetzt nicht, wo ich es herbekomme, jedenfalls steht fest dass ich am 25ten GTAIV zocken werde.
Grüße
Für mich sah es am Anfang sehr echt und überzeugend aus, aber dann kam ziemlich zum Schluss des Intros nochmal einmal ein Bild mit dem Cover von GTA VI und darunter stehen die Copyrights und ganz links in der ersten Zeile steht, dass das das Copyright aus dem Jahre 2006 sei, ganz klar ein Fake, aber ein ziemlich gut gemachter. Aplaus Jung, ihr habt sehr viele Leute hinters Licht geführt.!!!!!!
Am anfang sah es sehr echt aus aber ich kann mir nicht vorstellen das das Rockstar zu dem meisterwartestem Titel ein Intro macht was fast komplett aus bereits veröfentlichen Bildern besteht!Trotzdem da hat sich einer oder eine echt mühe gegeben.
Also ich fand auch, dass es ziemlich echt aussah, aber ich glaube nicht, dass Rockstar Games so ein relativ billiges Intro für das wahrscheinlich beste Spiel des Jahres macht.
Und wie "Mkeh Deluxe" schon meint, sind das alles schon längst veröffentlichte Pic's.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Ladebalken genau derselbe wie schon in
GTA San Andreas ist. Also ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es das echte Intro ist, aber falls es doch stimmen sollte und es das original Intro ist, würde ich es nicht schlimm finden, weil ich mehr wert auf das Spiel selbst und nicht nur auf ein 2min 45sek Intro setze!
ich finde auch das das FAKE IST schon mal das er die Cam Runter genommen hat als der LANDE balken fast schon fertig war . Und auch schon das jeder der Sich Mit ADOBE photo shop aus kennt und 4D CINEMA kann so was Schnell auch selber faken , und Die Musik ROCKSTAR schon bekannt gegeben hat ist es auch nicht schwer zu erkennen ....
ach ja noch was ^^ ist EUCH aufgefallen das DAS COVER PAL war !!! ^^
naja am MONTAG den 28.04.2008 werden wir es so wieso alle DIE ORGINALE GTA IV in den Händen halten ^^ und dann ist es auch alles nicht mehr so wichtig ob das FAKE ist oder Nicht