kojiro schrieb:Ich hoffe das die PS3 da grafisch mithalten kann, langsam hab ich so meine Bedenken
Nicht mithalten?! im Bericht stand doch ganz klar, dass es auf der 360er "absolut flüssig" lief...und die PS3 hat ja bekanntlich die bessere Rechnerleistung...ich nehm also mal an dass es auch auf der PS3 flüssig laufen wirdkojiro schrieb:Ich hoffe das die PS3 da grafisch mithalten kann, langsam hab ich so meine Bedenken
nAtHaN_HaLe schrieb:und die PS3 hat ja bekanntlich die bessere Rechnerleistung...ich nehm also mal an dass es auch auf der PS3 flüssig laufen wird
wird echt der Hammer das Spiel...
mfg
Edu schrieb:Hubschrauber sind sehr wichtig bei so einer großen Spielfläche, vor allem in einer, die [...] ein schnelles Durchkommen im dichten Verkehr beinahe unmöglich macht.
Cynamite schrieb:Im Vergleich zu vergangenen GTA-Episoden wirkt die Stadt in Grand Theft Auto IV nun realtistischer, was den Maßstab betrifft. Die Strecken, die Niko Bellic in Liberty City zurücklegt, sollen sich im Spiel wie die "echten" Entfernungen der einzelnen Locations in New York City anfühlen.
Die ersten gameplay szenen wird es bald auf E3 zusehen geben denke ich.Und dazu das die grafik besser ausgesehen haben soll:Ich wusste das Rockstar uns nicht entäuschen wird.Das spiel wird der hammer sein.Ghost87 schrieb:Wen ein Gamesredakteur sagt das es die beste Grafik ist die er jäh gesehen hat dann kann es echt nur geil werden! Ich freue mich total auf die ersten Gameplayszenen! Hoffentlich gibt es demnächst welche!
Cool wäre auch, wenn einen nicht nur LCPD-Helis verfolgen, sondern auch die wilden TV-Reporter mit ihren Helis. Und man im Fernseher die Berichte schauen kann. Ähnlich wie bei Vampires: Bloodlines.SethSteiner schrieb:Habs mir ja gedacht mit den Helis, schön das ich recht hatte, Heli passt doch super zu New York. Hoffentlich gibts dann auf den Häuserdächern und generell zwischen den Häusern auch was zu endtecken wie damals bei GTA II
Sternitzky schrieb:Cool wäre auch, wenn einen nicht nur LCPD-Helis verfolgen, sondern auch die wilden TV-Reporter mit ihren Helis. Und man im Fernseher die Berichte schauen kann. Ähnlich wie bei Vampires: Bloodlines.
Anplak schrieb:Sterni, dein Vorschlag mit den fliegenden Reportern, die deine Verbrechen mitfilmen, gefällt mir, aber die Vorstellung ist wohl leider noch ein wenig zu viel verlangt. Das könnte Probleme bereiten, wenn man die Berichterstattungen selber in verschiedenen Fernsehern im Spiel sehen möchte.
Anplak schrieb:Aber die Berichte als normale Replays auf der eigenen Festplatte aufzuzeichnen wäre auch schonmal eine tolle Sache.