SethSteiner
Bekanntes Gesicht
devil23 schrieb:- Benzinverbrauch, sprich das man mit jedem Vehikel auf eine Tankstelle fahren muss und Sprit tanken muss. Dabei sollen aber Sportwagen mehr verbrauchen als Kompaktwagen oder Mopeds. Eine Anzeige dazu wäre natürlich auch nötig.
Find ich eigentlich eher nervig wie es zumindest bisher gelöst wurde. Wenn Autos nur seeeeehr langsam sprit verbrauchen würd ich das garnichtmal so blöd finden. Momentan verbraucht man in absolut jedem Spiel wo es soetwas gibt ratzfatz den Sprit und das macht das spielen dank des realismuses eher zur Tortur.
der spielbare Charakter sollte auch mal müde werden und nicht 300h am Stück durch die Stadt wandern! Falls man nicht schlafen geht, soll er langsamer werden, nicht genau zielen können, Auto fahren soll erschwert werden, -> könnte man auch einführen im Zusammenhang mit Alkohol am Steuer ;-)
Find ich ehrlich gesagt nicht so toll, ich will eine Mission machen und darf erstmal nachhause schlafen. Wäre mir zu realistisch.
Geld, das man gewinnt soll man in Aktien oder Banken einlegen können, -> oder Banken ausrauben, nicht NUR einzelne Häuser (Speicherorte) kaufen,
Beides wäre sehr gut.
man könnte auch eine Spielerkarriere einbeziehen in der NHL, NFL, NBA oder MLB, wenn man im Spiel öfters diese Sportarten ausübt im Central Park oder wo anders
Finde ich persönlich nicht sehr interessant.
die Idee mit den Pressemissionen finde ich supersupersupersuper
Jupp
man könnte auch einbauen, dass sich unser Charakter weiterbilden möchte und auf eine University gehen möchte oder halt davor zuerst eine High School macht
Ich find Canis Canem Edit reicht dafür, das wäre denke ich auch eher nervig und sollte wenn es soetwas gäbe übersprungen werden, wäre wie die Spielerkarriere uninteressant für mich.
in der PS 3 Fassung sollte man auch eigene MP3's abspielen können im Autoradio (via angestecktem MP3 -Player)
Wäre wünschenswert, auf dem PC ist das schon soooolange Standart, wäre doch bei der neuen Technik erbärmlich wenn das nicht gehen würde. Ich bleibe ja sowieso bei PC, sieht besser aus, Modfähigkeiten und bessere Steuerung, abgesehen davon das es billiger ist dann. Aber gerade weil die PS3 sowas mittlerweile möglich macht, sollte man das doch bitte Ausnutzen, dazu ist doch neue Technik da.
Haare und Bärte sollten wachsen
Frisuren find ich super, aber das wachsen find ich garnicht so pralle, müsste man ja andauernd zum Friseur gehen.
der Charakter sollte vielleicht auch altern (dafür müßten aber die Tage langsamer vergehen!!) -> mit Zeitrechnung im Pausemenü
Das sich Tage und vielleicht auch Jahre verändern oke, aber altern eher nicht so, denn dann würde sich mein Charakter verändern und ehrlich gesagt hab ich lieber immer ein und denselben so wie ich ihn haben möchte ohne das er sich einfach so verändert.
Zuletzt bearbeitet: