• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Man kann doch fliegen! Plus viele Infos!

devil23 schrieb:
- Benzinverbrauch, sprich das man mit jedem Vehikel auf eine Tankstelle fahren muss und Sprit tanken muss. Dabei sollen aber Sportwagen mehr verbrauchen als Kompaktwagen oder Mopeds. Eine Anzeige dazu wäre natürlich auch nötig.

Find ich eigentlich eher nervig wie es zumindest bisher gelöst wurde. Wenn Autos nur seeeeehr langsam sprit verbrauchen würd ich das garnichtmal so blöd finden. Momentan verbraucht man in absolut jedem Spiel wo es soetwas gibt ratzfatz den Sprit und das macht das spielen dank des realismuses eher zur Tortur.

der spielbare Charakter sollte auch mal müde werden und nicht 300h am Stück durch die Stadt wandern! Falls man nicht schlafen geht, soll er langsamer werden, nicht genau zielen können, Auto fahren soll erschwert werden, -> könnte man auch einführen im Zusammenhang mit Alkohol am Steuer ;-)

Find ich ehrlich gesagt nicht so toll, ich will eine Mission machen und darf erstmal nachhause schlafen. Wäre mir zu realistisch.

Geld, das man gewinnt soll man in Aktien oder Banken einlegen können, -> oder Banken ausrauben, nicht NUR einzelne Häuser (Speicherorte) kaufen,

Beides wäre sehr gut.

man könnte auch eine Spielerkarriere einbeziehen in der NHL, NFL, NBA oder MLB, wenn man im Spiel öfters diese Sportarten ausübt im Central Park oder wo anders

Finde ich persönlich nicht sehr interessant.

die Idee mit den Pressemissionen finde ich supersupersupersuper

Jupp

man könnte auch einbauen, dass sich unser Charakter weiterbilden möchte und auf eine University gehen möchte oder halt davor zuerst eine High School macht

Ich find Canis Canem Edit reicht dafür, das wäre denke ich auch eher nervig und sollte wenn es soetwas gäbe übersprungen werden, wäre wie die Spielerkarriere uninteressant für mich.

in der PS 3 Fassung sollte man auch eigene MP3's abspielen können im Autoradio (via angestecktem MP3 -Player)

Wäre wünschenswert, auf dem PC ist das schon soooolange Standart, wäre doch bei der neuen Technik erbärmlich wenn das nicht gehen würde. Ich bleibe ja sowieso bei PC, sieht besser aus, Modfähigkeiten und bessere Steuerung, abgesehen davon das es billiger ist dann. Aber gerade weil die PS3 sowas mittlerweile möglich macht, sollte man das doch bitte Ausnutzen, dazu ist doch neue Technik da.

Haare und Bärte sollten wachsen

Frisuren find ich super, aber das wachsen find ich garnicht so pralle, müsste man ja andauernd zum Friseur gehen.

der Charakter sollte vielleicht auch altern (dafür müßten aber die Tage langsamer vergehen!!) -> mit Zeitrechnung im Pausemenü

Das sich Tage und vielleicht auch Jahre verändern oke, aber altern eher nicht so, denn dann würde sich mein Charakter verändern und ehrlich gesagt hab ich lieber immer ein und denselben so wie ich ihn haben möchte ohne das er sich einfach so verändert.

Zuletzt bearbeitet:
devil23 schrieb:
Benzinverbrauch, sprich das man mit jedem Vehikel auf eine Tankstelle fahren muss und Sprit tanken muss. Dabei sollen aber Sportwagen mehr verbrauchen als Kompaktwagen oder Mopeds. Eine Anzeige dazu wäre natürlich auch nötig.
Wenn der Sprit nicht zu schnell verbraucht wird, hätte ich nichts dagegen. Nur ein Problem gibt es:
Wozu tanken fahren, wenn man sich einfach das nächstbeste Auto schnappen kann.;)

devil23 schrieb:
man könnte auch einbauen, dass sich unser Charakter weiterbilden möchte und auf eine University gehen möchte oder halt davor zuerst eine High School macht
Das wäre nicht so gut.
1: Wieso sollte er sich weiterbilden sollen, wenn er eh schon älter ist?
2: Das hat in einem GTA nichts zu suchen.
3: Soll man dann auch noch stundenlang lernen?:autsch:
devil23 schrieb:
Haare und Bärte sollten wachsen
Das selbe wie mit dem Sprit. Solange das nicht zu schnell passiert, hätte ich nichts dagegen.

Gut, vielleicht habe ich ein klein bischen über das Ziel geschossen (bzgl. Bildung, Spielerkarriere). Aber der Spritverbrauch würde eine strategische Rolle übernehmen. Wenn man z.B. sein Lieblingsauto einfach behalten möchte (und natürlich damit auch cruisen) dann bringt es schon etwas.
Noch einige Verbesserungvorschläge:

- die Geschwindigkeiten sollten angepasst werden, ich fand es blöd das ich in SA mit dem Fahrrad schneller am Highway unterwegs wa als die Autos
außerdem sollen die Autos nicht unendlich viel Gänge haben

- sehr blöd fand ich auch folgendes: man fährt mit seinem Auto, dann riskiert man einen Blick nach hinten und schaltet wieder in die Vorderansicht-> plötzlich erscheint vor dir wie aus dem nichts ein Auto und du krachst zusammen

Habt ihr vielleicht Wünsche, die ihr im neuen GTA gerne sehen würdet?

devil23 schrieb:
Gut, vielleicht habe ich ein klein bischen über das Ziel geschossen (bzgl. Bildung, Spielerkarriere). Aber der Spritverbrauch würde eine strategische Rolle übernehmen. Wenn man z.B. sein Lieblingsauto einfach behalten möchte (und natürlich damit auch cruisen) dann bringt es schon etwas.
Noch einige Verbesserungvorschläge:

- die Geschwindigkeiten sollten angepasst werden, ich fand es blöd das ich in SA mit dem Fahrrad schneller am Highway unterwegs wa als die Autos
außerdem sollen die Autos nicht unendlich viel Gänge haben

- sehr blöd fand ich auch folgendes: man fährt mit seinem Auto, dann riskiert man einen Blick nach hinten und schaltet wieder in die Vorderansicht-> plötzlich erscheint vor dir wie aus dem nichts ein Auto und du krachst zusammen

Habt ihr vielleicht Wünsche, die ihr im neuen GTA gerne sehen würdet?
Ich wünsche mir zbs. das man fahrende autos in den reifen schiessen kann um die dann chrashen zu lassen.Oder um das gewünschte auto schnell besteigen zu können und das man den beschossenen reifen wider in der werkstadt reparieren kann.Aber das letzte mit werkstadt gabs schon und wird sicher wieder geben ich meine das man die autos reparieren kann.Ich kann mich aber nicht erinnern das man reifen kaput schiessen konnte.:confused: Und wenn doch sah es bestimmt nicht spektakuler aus.Ich wünsche mir das es so ähnlich wird wie bei Crysis.Und zwar so wenn man in denn reifen schiesst sollte das auto physikalisch korrekt ins schleudern geraten und dann am ende irgendwo reinkrachen um dann spektakuler in die luft zu gehen.So wie in guten action filmen.

Zuletzt bearbeitet:
Direkt Reifen zerschiesen ging nicht, aber man konnte die Luft aus dem Reifen schießen. Dann konnte man so schön driften.:ugly:

Das Autos überhaupt andauernd in Filmen in die Luft fliegen ist absoluter blödsinn, Autos explodieren nicht einfach mal so, genausowenig wenn man mit Kugeln reinschießt. Aber das mit den Reifen wäre wirklich mal gut, wenn ich bedenke das Mafia schon vor etlichen Jahren Autos so stark zerstörbar machen ließ, mit Fensterscheiben und Reifen, klasse.

@Devil
Also wenn dieses aus dem nichts auftauchen schon wieder in GTA drin wäre, dann frag ich mich echt ob die Leutchens die letzten Jahre unterm Stein geschlafen haben, das darf es einfach nichtmehr geben.

@ devil:
Wenn du ein game suchst das solche eigenschaften hat, dann leg dir second life für pc zu: das is ein realistisches game und man kann sogar sex haben :D
Die oben gennanten spielelemte würden GTA zu einer real life simulation machen... und da will glaub ich KEIN gta zocker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück