Wenn Rock* schon das neue GTA realistischer machen möchte, dann hätte ich auch ein paar Vorschläge dazu:
- Benzinverbrauch, sprich das man mit jedem Vehikel auf eine Tankstelle fahren muss und Sprit tanken muss. Dabei sollen aber Sportwagen mehr verbrauchen als Kompaktwagen oder Mopeds. Eine Anzeige dazu wäre natürlich auch nötig.
Bisschen blöde, wenn man mitten in einer Verfolgungsjagd steckt und einem dann das Benzin ausgeht und weit und breit keine Tanke zu sehen ist!
- der spielbare Charakter sollte auch mal müde werden und nicht 300h am Stück durch die Stadt wandern! Falls man nicht schlafen geht, soll er langsamer werden, nicht genau zielen können, Auto fahren soll erschwert werden, -> könnte man auch einführen im Zusammenhang mit Alkohol am Steuer ;-)
Das find ich schon eher praktikabel, gabs ja auch in einer Mission bei Vice City Stories
- Geld, das man gewinnt soll man in Aktien oder Banken einlegen können, -> oder Banken ausrauben, nicht NUR einzelne Häuser (Speicherorte) kaufen,
Find ich gut
- man könnte auch eine Spielerkarriere einbeziehen in der NHL, NFL, NBA oder MLB, wenn man im Spiel öfters diese Sportarten ausübt im Central Park oder wo anders
Sportarten ja, Karriere muss nicht unbedingt sein
- die Idee mit den Pressemissionen finde ich supersupersupersuper
ich auch
- man könnte auch einbauen, dass sich unser Charakter weiterbilden möchte und auf eine University gehen möchte oder halt davor zuerst eine High School macht
Was soll das fürs Spiel bringen?
- in der PS 3 Fassung sollte man auch eigene MP3's abspielen können im Autoradio (via angestecktem MP3 -Player)
Jep
- Haare und Bärte sollten wachsen
gut
- der Charakter sollte vielleicht auch altern (dafür müßten aber die Tage langsamer vergehen!!) -> mit Zeitrechnung im Pausemenü
wär auch nett, muss aber nicht sein
Was fällt euch noch ein? Was hättet ihr gerne gesehen?
mfg devil23