• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Prämien für Vorbesteller

crysis_67

Bekanntes Gesicht
Naja wieder sone Könderaktion...wärs schön findet:D

lol
als ich die teilüberschrift gelesen habe hab ich erst gedacht dass man denn 500 cynamitepunkte kriegt:D
leider wars nach dem lesen nich mehr so:uff:
Schon schade,aber was soll denn auch Cynamite mit GTA zu tun haben.;)
Da soll MS seine Punkte behalten,die will ich nich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was ist wenn man gta 4 uncut vorbestellt hat be gamestop und das spiel erscheint cut was is da eig. :confused::hoch:

Schon toll. Sechs Kommentare und kein sinnvoller dabei. Wie viele von Euch haben eine 360? Weshalb beschwert Ihr Euch, wenn MS MS-Points verschenkt, die mit einem Download der Zusatzepisoden verrechnet werden können? Entsteht Euch dadurch irgendein Schaden?

Man muss ja schon fast behaupten, dass Ihr Glück habt, von solchen Sonderaktionen verschont zu bleiben. :rolleyes:

Schon toll. Sechs Kommentare und kein sinnvoller dabei. Wie viele von Euch haben eine 360? Weshalb beschwert Ihr Euch, wenn MS MS-Points verschenkt, die mit einem Download der Zusatzepisoden verrechnet werden können? Entsteht Euch dadurch irgendein Schaden?

Man muss ja schon fast behaupten, dass Ihr Glück habt, von solchen Sonderaktionen verschont zu bleiben. :rolleyes:
Ähhhm ich hab eine.
Cool,endlich ein Sinnvoller Beitrag.:hoch:
Haben ja nur darauf gewartet,das du endlich schreibst.;)
Bitte entschuldige,dass ich mich mehr über Punkte bei Cyn freuen würde,als über Gamescore Punktilis.

Schon toll. Sechs Kommentare und kein sinnvoller dabei. Wie viele von Euch haben eine 360? Weshalb beschwert Ihr Euch, wenn MS MS-Points verschenkt, die mit einem Download der Zusatzepisoden verrechnet werden können?

äh ich hab keine wie man merkt:ugly:
wir beschweren uns nich sondern lachen mit MS über die steigenden gewinne;)

Bitte entschuldige,dass ich mich mehr über Punkte bei Cyn freuen würde,als über Gamescore Punktilis.
Ist ja schön und gut das du dich da drüber mehr freuen würdest....gehört hier aber nicht rein und ist somit sinnlos.;)

Zum Thema: Geil....wird gleich morgen vorbestellt.:hoch:

Und wieder ein Off-Topic Thared im News-Forum. :rolleyes:

Ähhhm ich hab eine.
Cool,endlich ein Sinnvoller Beitrag.:hoch:
Haben ja nur darauf gewartet,das du endlich schreibst.;)

Aha. Also Du würdest lieber darauf verzichten, als die MS-Punkte gratis zu bekommen? Sind Gamescore Punktilis das gleiche wie MS-Points? Letztere benutzt man afaik zum bezahlen im MS-Store. Und so wie ich es überall gelesen habe, gibt es letzteres für die Vorbesteller.

Sind Gamescore Punktilis das gleiche wie MS-Points? Letztere benutzt man afaik zum bezahlen im MS-Store. Und so wie ich es überall gelesen habe, gibt es letzteres für die Vorbesteller.

Yep, so isses. Steht aber alles schon im eigentlichen Artikel vom Matthias:

Die Punkte können beispielsweise eingelöst werden, um die folgenden exklusiven Zusatzmissionen vom Xbox Live Marktplatz zu ordern.

Und 500 MS-Points sind immerhin knapp € 6,-. *GTA IV vorbestell* :D

Ich finde die Aktion von Microsoft wirklich klasse, nur kann ich mit den Points nichts anfangen. Mein XBox-Live noch nicht funzt, leider ! :heul:

Fortinbras schrieb:

Das sind eben die Neider. Sony denkt sich NIE solch schöne Sachen für ihre Käufer aus. Hauptsache, sie nehmen ordentlich ein. :uff:

jaha das is gut so!!! Tja bei Live hat man eben Vorteile!!!!

sauber

kluger schachzug vom microboss. das lässt uns ps3ler auch auf das ein oder andere vorbestellerdankeschön-schmankerl hoffen :D

Mal ehrlich was will ich mit Spielerbildern und Punkten?

Ich brauche sie nicht. Aber es gibt etliche 360-User, die den Kram haben wollen. Sich neue Inhalte saugen und so nen Gedöns. Ansonsten muss man ja dafür blechen und diese gibt es nunmal gratis, sofern man Vorbesteller von GTA IV ist-und zwar für die 360 ! :)

Zurück