Da nehme ich lieber 500 Punkte für Cynamite.
Schon schade,aber was soll denn auch Cynamite mit GTA zu tun haben.lol
als ich die teilüberschrift gelesen habe hab ich erst gedacht dass man denn 500 cynamitepunkte kriegt
leider wars nach dem lesen nich mehr so
Schon schade,aber was soll denn auch Cynamite mit GTA zu tun haben.
Ähhhm ich hab eine.Schon toll. Sechs Kommentare und kein sinnvoller dabei. Wie viele von Euch haben eine 360? Weshalb beschwert Ihr Euch, wenn MS MS-Points verschenkt, die mit einem Download der Zusatzepisoden verrechnet werden können? Entsteht Euch dadurch irgendein Schaden?
Man muss ja schon fast behaupten, dass Ihr Glück habt, von solchen Sonderaktionen verschont zu bleiben.
Schon toll. Sechs Kommentare und kein sinnvoller dabei. Wie viele von Euch haben eine 360? Weshalb beschwert Ihr Euch, wenn MS MS-Points verschenkt, die mit einem Download der Zusatzepisoden verrechnet werden können?
Ist ja schön und gut das du dich da drüber mehr freuen würdest....gehört hier aber nicht rein und ist somit sinnlos.Bitte entschuldige,dass ich mich mehr über Punkte bei Cyn freuen würde,als über Gamescore Punktilis.
Ähhhm ich hab eine.
Cool,endlich ein Sinnvoller Beitrag.
Haben ja nur darauf gewartet,das du endlich schreibst.
Bitte entschuldige,dass ich mich mehr über Punkte bei Cyn freuen würde,als über Gamescore Punktilis.
Sind Gamescore Punktilis das gleiche wie MS-Points? Letztere benutzt man afaik zum bezahlen im MS-Store. Und so wie ich es überall gelesen habe, gibt es letzteres für die Vorbesteller.
Die Punkte können beispielsweise eingelöst werden, um die folgenden exklusiven Zusatzmissionen vom Xbox Live Marktplatz zu ordern.
Schon toll. Sechs Kommentare und kein sinnvoller dabei. Wie viele von Euch haben eine 360? Weshalb beschwert Ihr Euch, wenn MS MS-Points verschenkt, die mit einem Download der Zusatzepisoden verrechnet werden können? Entsteht Euch dadurch irgendein Schaden?
Fortinbras schrieb:Man muss ja schon fast behaupten, dass Ihr Glück habt, von solchen Sonderaktionen verschont zu bleiben.
Das sind eben die Neider. Sony denkt sich NIE solch schöne Sachen für ihre Käufer aus. Hauptsache, sie nehmen ordentlich ein.
Ja ne ist klar, und was ist mit HOME?
Mal ehrlich was will ich mit Spielerbildern und Punkten?