• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Prämien für Vorbesteller

360

ms macht es schlau mehr kaüfer von gta 4 auf 360 als ps3 , ich habe beide konsolen und werde bei diesem angebot gleich im gamestop gta 4 auf der 360 vorbestellen und die zusatzinhalte kann man dann gerade herunterladen das hätten die ps3 spieler auch gerne :D:):D:)

ms macht es schlau mehr kaüfer von gta 4 auf 360 als ps3 , ich habe beide konsolen und werde bei diesem angebot gleich im gamestop gta 4 auf der 360 vorbestellen und die zusatzinhalte kann man dann gerade herunterladen das hätten die ps3 spieler auch gerne :D:):D:)

Da konn einer in die Zukunft blicken,schick mir mal eine Mail mit den Lottozahlen von Samstag.:D

vorteil xbox360!! *FREU*
Noch ein grund mehr sich eine 360 zu kaufen wer noch keine next gen konsole hat!!!!!
Ich werde mit meiner 360 davon frovetieren können;)
freue mich schon so sehr darauf

ich weis garnich was ihr alle habt ey ihr bekommt points geschenkt was soll das runter gemache hier wieder seit doch froh ey
hier gibts wohl viele leute die nich gerne was geschenkt bekommen
an weihnachten sagt ihr doch auch nich "ich verzichte drauf" mein gott

Also,ich habe mir GTA IV (allerdings die PS3 Version) schon vorbestellt !!! Finde denn Dienst von Microsoft super,allerdings ist der PS3 Controller besser geeignet in der Steuerung !!! Für mich also nichts !!! Ich krieg es am 29.04.2008 geschickt !!!! GTA IST SO GEIL !!!!:D:evil:

allerdings ist der PS3 Controller besser geeignet in der Steuerung !!! Für mich also nichts !!! Ich krieg es am 29.04.2008 geschickt !!!! GTA IST SO GEIL !!!!:D:evil:

Ich finde den 360-Controller irgendwie besser zum Zocken. Liegt mir schön bequem in der Hand und stundenlanges daddeln ist möglich. Bei dem PS2-Controller bekam ich nach nur 3 Stunden hässliche Probleme. Was heißt, dass ich komische Schmerzen in meinen Händen hatte und ich sie erstmal kurieren lassen musste. :D

Tolle Sache für die X-Boxler! Da schiel ich mit meiner PS3 schon ein bisschen neidisch aus der Wäsche. Speziell wegen diesen Zusatzinhalten ärgert mich schon krass das ich da nix von bekomme. Aber auch ich muss sagen das ich auf all das gerne verzichte solang ich meinen playsi controller benutzen kann. Hatte bis vor fast genau einem Jahr auch noch ne 360 aber der Controller ist wirklich die Hölle - speziell PES ist ja mit dem Klotz quasi unspielbar. Hat aber nix mit dem Thema zu tun -Sorry! Auf jeden Fall brauchen die PS3 Fanboys jetzt hier net die 360 Goodies miesmachen - sind nämlich tolle Extras die ich für meinen Teil auch gerne in Anspruch nehmen würde!

naja geschenkt würde ich es nicht nennen die points können ja nur Leute nutzen die auch XboxLive haben und die zahlen ja auch 60 euronen im jahr dafür das heißt man bekommt etwas Geld in form von punkten zurück die man dann wieder bei MS ausgibt. Also neidisch kann man darauf wirklich nicht sein als PS3ler aber trotzdem ein nettes angebot für Live User.

Tolle Sache für die X-Boxler! Da schiel ich mit meiner PS3 schon ein bisschen neidisch aus der Wäsche. Speziell wegen diesen Zusatzinhalten ärgert mich schon krass das ich da nix von bekomme. Aber auch ich muss sagen das ich auf all das gerne verzichte solang ich meinen playsi controller benutzen kann. Hatte bis vor fast genau einem Jahr auch noch ne 360 aber der Controller ist wirklich die Hölle - speziell PES ist ja mit dem Klotz quasi unspielbar. Hat aber nix mit dem Thema zu tun -Sorry! Auf jeden Fall brauchen die PS3 Fanboys jetzt hier net die 360 Goodies miesmachen - sind nämlich tolle Extras die ich für meinen Teil auch gerne in Anspruch nehmen würde!

Ich finde die Goodies auch sehr gut,ich bleibe aber trotzdem bei der PS3 version !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mein GTA IV SE bei Gamestop vorbestellt für PS3 die werden sicher auch was für die PS3ler finden da bin ich mir zu 95% sicher kann mir nicht vorstellen das Amazon und Gamestop ein System bevorzugen.Und bei Gamestop bekamm jeder Vorbesteller was das war immer so :hoch:

Liest eigentlich überhaupt jemand die News?

Das ist eine Aktion von Microsoft, d.h. wenn man das Spiel vorbestellt - egal wo - dann gibt es diesen Bonus. Da haben weder amazon noch Gamestop was damit zu tun.

Liest eigentlich überhaupt jemand die News?

Das ist eine Aktion von Microsoft, d.h. wenn man das Spiel vorbestellt - egal wo - dann gibt es diesen Bonus. Da haben weder amazon noch Gamestop was damit zu tun.

Das ist nicht ganz Richtig Gamestop Arbeitet mit Microsoft sehr gut zusammen.

Na dann lese mal richtig

Wer noch keinen Grund hatte, sich eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres frühzeitig zu sichern, bekommt jetzt einen weiteren Anreiz. Mögliche Vorbesteller von Grand Theft Auto IV werden mit zusäzlichen Anreizen gelockt. So gab Microsoft auf der eigenen Webseite bekannt, dass Erstkäufer von GTA IV mit einigen Vergütungen rechnen können.

500 Microsoft Points und Codes für exklusive Spielerbilder warten auf Vorbesteller der Xbox 360-Version. Die Punkte können beispielsweise eingelöst werden, um die folgenden exklusiven Zusatzmissionen vom Xbox Live Marktplatz zu ordern. Das Angebot gilt für teilnehmende Händler wie Amazon und Gamestop.

Wir danken unserem User GTA-Zocker für das einsenden dieser News!

Quelle:
- Cynamite.de

Aha. Also Du würdest lieber darauf verzichten, als die MS-Punkte gratis zu bekommen? Sind Gamescore Punktilis das gleiche wie MS-Points? Letztere benutzt man afaik zum bezahlen im MS-Store. Und so wie ich es überall gelesen habe, gibt es letzteres für die Vorbesteller.
Mit den 360 onlinekram hab ich keine Ahnung,da ich mit dem Teil nicht online gehe (falls sie MS überhaupt mal wieder raus rückt),hab ich mich auch noch nie damit beschäftigt.
Aus diesem Grund sind mir halt die Punkte wurst.

Och meno Forti ,nich schon wieder streiten.
Der Waffenstillstand war gerade so schön.;)

naja geschenkt würde ich es nicht nennen die points können ja nur Leute nutzen die auch XboxLive haben und die zahlen ja auch 60 euronen im jahr dafür das heißt man bekommt etwas Geld in form von punkten zurück die man dann wieder bei MS ausgibt.

Stimmt nicht so ganz, du kannst auch mit einem kostenlosen Silber-Account sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Inhalte wie zum Beispiel Demos, Arcade-Spiele, Spielerweiterungen, Spielerbilder usw. herunterladen.

Mit den 360 onlinekram hab ich keine Ahnung,da ich mit dem Teil nicht online gehe (falls sie MS überhaupt mal wieder raus rückt),hab ich mich auch noch nie damit beschäftigt.
Aus diesem Grund sind mir halt die Punkte wurst.

Och meno Forti ,nich schon wieder streiten.
Der Waffenstillstand war gerade so schön.;)

Wir streiten doch überhaupt nicht. Ich respektiere Deine Meinung. Du hast mir ja nun erklärt, warum Du so denkst, wie Du es tust. Ich kann es nachvollziehen. :)

Ich habe seit fast einem halben Jahr eine PS3 und habe mich erst vergangenen Freitag beim PSN registriert. Ich habe heute noch keine Ahnung, was ich da alles machen kann. Aber ich habe schon fleißig Demos runtergeladen (Yakuza 3 z.B.), die obligatorischen Pflichtdownloads (GT Concept HD) erledigt und sogar mit meinem US-Fakeaccount das IMO beste Castlevania aller Zeiten gekauft. Dummerweise habe ich da die gleiche Version wie bei Xbox-Live erwartet, die PSN-Version bietet außer dem originalen Spiel nichts. Naja, muss mich einfach mehr informieren.
Dafür macht mir Stardust HD mehr Spaß als vieles andere, was ich derzeit so spiele...

Trotzdem habe ich (noch) kein Verlangen nach Online-Gaming, bzw. interessiert es mich derzeit nur bei zwei kommenden Wii-Spielen: Mario Kart und Smash Bros.

Du siehst also, ich kann es nachvollziehen.

(Mal davon abgesehen fand ich GTA schon immer kacke und werde auch die 4.Nummer nicht kaufen. Dennoch ist es eine nette Aktion von Microsoft und das darf man hier äußern.)

Zurück