• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Prämien für Vorbesteller

PS hat es ja super hingekriegt mit ihrem sche** store, bestimmt deswegen kriegen die auch keine exklusivinhalte und erst recht keine prämien!!!!!
deswegen habe ich mir auch eine XBOX360 gekauft.
aber leute ich bin kein fanboy wenn ihr es denkt, als ps3 besitzer hätte ich das gleiche geschrieben nur geändert hätte ich:
ich hätte mir doch lieber ne 360 kaufen sollen:autsch:

Danke ! :) Also ein S und ein B hätten gereicht. ^^ :D Na ja, ich meine, der Ausbau des deutschen Playstation-Store wäre ja schonmal was. Denn der jetzige ist wirklich armseelig- im Gegensatz zum XBox-Live. Und nein, ich bin kein Fanboy. Finde das nur daneben was Sony mit seinen Kunden macht. Ihr PS3-ler steckt den Drachen so viel Asche in seinen Rachen und bekommt sogesehen nichts zurück. Keine kleine Aufmerksamkeit, einfach nix.
Ist ja auch so,darüber ärgere ich mich schon lange,aber was will man denn machen?:ugly::runter::motz:

PS hat es ja super hingekriegt mit ihrem sche** store, bestimmt deswegen kriegen die auch keine exklusivinhalte und erst recht keine prämien!!!!!
deswegen habe ich mir auch eine XBOX360 gekauft.
aber leute ich bin kein fanboy wenn ihr es denkt, als ps3 besitzer hätte ich das gleiche geschrieben nur geändert hätte ich:
ich hätte mir doch lieber ne 360 kaufen sollen:autsch:

Ich bin der Meinung, dass sich Sony dringend an die Arbeit machen muss, den deutschen Playstation-Store auf Vordermann zu bringen, weil der einfach nur mehr als schlecht ist-beschissen mag man da schon sagen. Und Sony sollte das nicht in ein paar Jahren regeln, sondern sofort angehen. Ich las mal letztes Jahr in einer playZONE, das Sony wegen dem deutschen Store an einer Lösung arbeitet und das ist ne ganze Weile her: Ich will nicht wissen, wie die Lösung aussehen wird. Denn Microsoft schafft es ja auch, Demos, Vids und andere Zusatzinhalte anzubieten-auch welche ab " 18 " und man kann sehen, dass Sony seine Hausaufgaben nicht gründlich macht, denn das Jugendschutz-Gesetz gibt es nicht erst seit gestern. :autsch:

Da is ja gut, Dein Kommentar hörte sich nur so grummelig an.;)

Mich interessiert online zur Zeit eigentlich nur Pes08 richtig,aber leider ist es ja unspielbar.:runter:
Aber in den Sonystores ist ja auch absolut tote Hose,selbst der US Store ist nicht wirklich der Bringer.
:runter:
Wenn Sony da mal bei MS mithalten möchte,dann müssen die bald mal anfangen,Inhalte für alle Stors zu bringen.
So kann es einfach nicht weiter gehen.:runter:

Klar ist es eine Nette Aktion,keine Frage.

Ich war angesichts des mageren Angebots auch entsetzt. Im japanischen gibt es ziemlich viel. Habe mich da auch mal angemeldet. Da gibt es schöne PS1-Klassiker. Insgesamt aber ist das, was man geboten bekommt, deutlich zu wenig. Und das nach mehr als einem Jahr.

Naja, die mit Abstand besten Retro-Games hat sowieso der Wii zu bieten.

Zuletzt bearbeitet:
omg darf man nicht mehr antworten? Gebashed war das nun wirklich nicht da tipp ich alles mühevoll mit dem PS3 kontroller und es wird mir nichts dir nichts gelöscht ich weiß es wa teilweise off topic aber finds trotzdem nicht in Ordnung. :motz::runter:

Ich bin mir echt sicher das Sony Kunden da nicht zu kurz kommen es wird zwar nichts von Sony selbst kommen aber die diversen Händler werden sich da was einfallen lassen ich habe zu meinen PS3 Vorbestellungen immer was bekomen.Warum soll's bei GTA anders sein

Bin mir da nicht so sicher mit der Vorbestellung, da ich immer noch auf eine Indizierung oder Schnitte warte...

Zurück