• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Versionsvergleich Teil 2 - Videos und Bilder

killerkeller

Bekanntes Gesicht
die versionen sind für mich gleich und fertig ich weis garnich warum ihr wieder hier diese machtkämpfe zwischen ps3 und xbox 360 aufschäuchen müsst. Das gibt wieder nur ein einziges teather in den foren nur weil vllt die eine version eine minimale kantenglättung mehr hat

Tja da kann man nur sagen Herzlichen Glückwunsch......

Beide Versionen sind bis auf ein oder zwei klitzekleine Unterschiede gleich, basta.. Nur die Freakz unter uns werden diese minimalen Unterschiede erkennen und der Rest nicht.

Ich erkenne genug Unterscheiede, um zu sagen, dass die PS3 Version besser aussieht. ;)

Ich sehe keine Unterschiede. Allerdings fällt mir sowas auch nie auf :D. Es sei denn es gibt krasse Unterschiede. Meiner Meinung nach sehen beide Versionen glänzend aus!

Und ich DEPP hab mir das Spiel überteuert bei AMAZON gekauft.
Hab gedacht es wird DAS SPIEL sein. aber Pustekuchen, ein GTA wie man es kennt auf NEXT GEN EBEN. der FLOP des Jahres. Grafisch unter aller SAU (PS3 + Panasonic LCD -> FULL HD), spielerisch hab ich auch schon zu 3DO Zeiten besseres gezockt. Echt arm das neue GTA, schlecht ist es nicht, aber der bringer um so weniger.

Der GTA4 Hype hat ne COD4 Claymore verdient.

:motz:

Und ich DEPP hab mir das Spiel überteuert bei AMAZON gekauft.
Hab gedacht es wird DAS SPIEL sein. aber Pustekuchen, ein GTA wie man es kennt auf NEXT GEN EBEN. der FLOP des Jahres. Grafisch unter aller SAU (PS3 + Panasonic LCD -> FULL HD), spielerisch hab ich auch schon zu 3DO Zeiten besseres gezockt. Echt arm das neue GTA, schlecht ist es nicht, aber der bringer um so weniger.

Der GTA4 Hype hat ne COD4 Claymore verdient.

:motz:

Hast du heute noch nicht deine Milch bekommen oder was? Was regst du dich so überzogen über GTA IV auf, das spiel ist sicher eines der besten die dieses Jahr herausgekommen sind und auch herauskommen werden... Du ist wohl so ziemlich der einzige der das Spiel so schlecht findet, und hier interessierts auch niemanden. Das kannst du alles deiner Omi erzählen... :motz:

klar Schiff

Ich kann diese dämliche Fanboy getuhe echt nich mehr hören! Vonwegen "ich kann ja sehen das die PS3 Version besser ausshieht" son Rotz! Schon beide Versionen auf ein und dem selben Fernseher gesehn? Genau die gleichen Abschnitte gespielt? Oh man sowas regt mich auf, denn beide Versionen sehen gleich SUPER aus!:motz:

Hallo, :)
Ich habe mal eine Frage.
Wann bekommt man den Lamborghini in GTA IV ?
Würde mich freuen wenn ihr mir die Frage beantwortet.
MfG Leipi92

Hab mittlerweile beide Versionen (die xbox Version hab ich selbst und die PS3 Version bei nem Freund gezockt) und ich kann wirklich sagen grafisch sind mir keine Unterschiede aufgefallen.
Auch die kurzen Slow-downs sind mir auf beiden Konsolen gleich aufgefallen (weder auf der box noch auf der PS3 waren diese bisher gravierend).

@kira :confused: was hast du denn da für Unterschiede sehen können?

Die PS3 Version bietet für mich schönere Explosionseffekte in gegensatz zur 360 Version. Sonst ist mir nichts aufgefallen.

In den Vergleichsvideos (gametrailers glaube ich) ist mir nur die bessere Kantenglättung der 360-Version aufgefallen, wirkt ein kleines Bisschen schärfer, echt schmuck :-)

Aber faktisch gibt es _keinen_ Unterschied, wenn man ihn nicht extra mit der Lupe sucht :rolleyes:

habe es heute für die ps3 bekommen.08:24 Uhr reingelegt und......es ist gleich 11:00 Uhr und es läd immer noch :(
es steht nur : neues spiel wird geladen
das ist doch nicht normal oder ???

Hmm, wo genau meinst du, wenn ich fragen darf?!

Lies dir bitte Teil 1 des Versionsvergleiches nocheinmal durch, dann siehst du selbst in Videos die Unterscheide. Am besten sieht man sie bei den Screenshots im Artikel.

Ich erkenne keine Unterschiede, weil es eben keine gibt. Nur mit irgendwelchen Apparaten könnte man die ein oder anderen winzigen Differenzen erkennen, aber für ein normales Auge sind die nicht zu sehen.

Da stört es mich eher dass das Spiel grafisch nicht wirklich der Renner ist.

habe es heute für die ps3 bekommen.08:24 Uhr reingelegt und......es ist gleich 11:00 Uhr und es läd immer noch :(
es steht nur : neues spiel wird geladen
das ist doch nicht normal oder ???

Ich weiß jetzt nicht wie es von abläuft, aber kann es sein das das Spiel installiert wird?

Zurück