• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Versionsvergleich Teil 2 - Videos und Bilder

Ich weiß jetzt nicht wie es von abläuft, aber kann es sein das das Spiel installiert wird?

Nein, man legt die Disk ein, dann wird es installiert und anschließend startet man das Spiel. Er hat ein anderes Problem, anscheinend hat sich das Spiel aufgehangen. Schon mal die PS3 neugestartet?

Also bei meiner PS3 hat der Installationsvorgang maximal 10 Minuten gedauert (+/- 2 Minuten - ich hab nicht auf die Uhr geschaut)Da scheint anscheinend wirklich die Blu-Ray einen Defekt zu haben.Ich würde versuchen das Teil umzutauschen.Tut mir leid für dich. Kleiner Trost - ich hab das Teil seit 30.04. und hab erst ca. 7 % fertig - das hat man davon, wenn man Freitag und Samstag arbeiten muß.;-)

Wieso streitet ihr denn immer so hier Ö,ö"
Ist doch egal ops kleine Unterschiede gibt oder nicht.
Fakt ist: Gta IV ist wirklich ein gelungenes Game und es ist egal ob wer die Xbox version bevorzugt oder die Ps3.

mfg Shaman (Shayan)

son Quatsch!

Lies dir bitte Teil 1 des Versionsvergleiches nocheinmal durch, dann siehst du selbst in Videos die Unterscheide. Am besten sieht man sie bei den Screenshots im Artikel.

Ja na aber sicher kannsd du in einem Video das von der Qualität nicht mit der vom Fernseher übereinstimmt sehen das die PS3 Version besser aussieht, alles klar!
(die Videos haben noch nicht einmal den selben Inhalt, also wie kannsd du dir dann einen vergleich erlauben????)
Ich bleibe dabei: beide Versionen fantstisch!!!

Das Spiel ist der HAMMER:D

Ich spiels zwar auf der PS3 muss aber sagen, dass mir die xbox360 Version besser gefällt. Durch die anderen Farbtöne siehts für mich irgendwie realistischer aus. Und die Kantenglättung ist nicht nur minimal besser auf der xbox360. Vergleicht mal die Autos, da seht ihr den Unterschied ziemlich deutlich.

Mir sind die unterschiede so ziemlich egal, meiner meinung nach is das sogar ganz gut dann sieht man endlich mal wodrin die beiden konsolen ihre stärken gegenüber der andern haben.Ich habe die ps3 version schon einmal bei einem freund betrachten dürfen und es sieht sehr sehr nice aus, ich warte aber auf die pc version ma schaun was die so bringt^^

habe es heute für die ps3 bekommen.08:24 Uhr reingelegt und......es ist gleich 11:00 Uhr und es läd immer noch :(
es steht nur : neues spiel wird geladen
das ist doch nicht normal oder ???

Mittlerweile sollte es sich rumgesprochen haben, dass die PS3-Version massive Freeze-Probleme hat, die überall auftauchen können. Besonders die 60GB-PS3 ist davon betroffen.

Probiere mal alle diese Punkte durch:
http://www.gfdata.de/archiv04-2008-gamefront/gtaiv.txt
Das ist eine Liste von R*/Sony.
Ein Patch ist erstmal nicht in Sicht.

Vielleicht läuft es dann. Viel Glück.

Mal ein Status zu meinem 360-Zock: Etwa 25 Stunden gespielt. Kein Absturz, kein Hänger,flüssiger Multiplayer ohne Fehler. :)
Nun bin ich froh, zur 360-Fassung gegriffen zu haben. Habe nämlich auch die 60er-PS3 und wie ich mein Glück kenne, hätte GTAIV bei mir auch Probleme gemacht. Da ziehe ich das Pech nämlich magisch an.

Also ich zocke GTA IV jetzt schon seit mehreren Tagen mit meiner 60GB PS3 und hatte noch absolut kein derartiges Problem. Vielleicht sind von dem Spiel zwei unterschiedliche Versionen (2 Versionsnummern) im Umlauf.Meine Version: BLES 00229, darunter noch eine Nummer in kleinen Ziffern: 5400237(steht auf Rücken der PS3-Hülle). Wer also noch unentsschlossen ist, ob er sich das Game holt, sollte lieber zu dieser Version greifen (falls zwei Fassungen der PS3 Variante erhältlich sein sollten).Außerdem habe ich die aktuellste Firmware installiert und noch genügend Platz (ca. 36 GB) auf der Festplatte.Habe schon die wahnwitzigsten Stuntmanöver in dem Spiel ausgeführt, ohne dass die PS3 auch nur ansatzweise Probleme macht. Manchmal wird für den kleinen Bruchteil einer Sekunde nachgeladen (bzw. gestreamt), aber nur bei sehr hektischen Szenen mit sehr viel Action auf dem Screen.Ansonsten garantiert keinerlei Probleme (auf Holz klopf).

Wieso habt ihr kein Video mit einer Autofahrt auf der Xbox gemacht?:confused: Was soll das für ein Vergleich sein:ugly::runter::runter::runter:

juhu es läuft.wollte es auf der benutzeroberfläche von meinen jüngsten installieren.geht nicht,er ist erst 17.auf meiner läuft sie.ist jedoch merkwürdig.sollte sony einen so überwachen ?

Meine Fresse noch, geht zocken anstatt euch hier wie die Kesselflicker zu zanken wer den längeren Schwanz hat...:rolleyes:

Weiss echt nicht warum ihr euch hier so streitet. Denn eigentlich sehen beide Versionen zum kotzen aus. Das Spiel ist rein von der Grafik her kein Next-Gen Spiel. Es gibt Momente in dem Spiel wo es rund um einen herum so dunkel ist (damit man die Kotzgrafik nicht sieht) das man überhaupt nichts mehr sieht und nur noch raten kann wo man sich auf dem Bildschirm befindet.:runter:
Dazu kommt noch das der Multiplayer-Modus nicht richtig läuft, hab es auf jedenfall bis jetzt nicht geschafft. Für ein 60.- Euro teures Produkt könnte man schon was erwarten.:runter::runter:
Dann ist da noch das Problem mit den Spielständen bei der PS3-Version. Friert ständig ein wenn man Spielstände laden will. Was soll denn das? Scheinbar muss man das Netzwerkkabel ziehen und offline spielen damit man dann keine Freezes mehr hat.:autsch::runter::runter::runter:

Was soll das alles eigeintlich? Wo sind denn die 300 Mio Entwicklungskosten hinein geflossen??

Rockstar schäm dich für den Mist den du da abgegeben hast!!!!!!!!

Was soll das alles eigeintlich? Wo sind denn die 300 Mio Entwicklungskosten hinein geflossen??
Die Kosten betrugen nur 1/3 des von dem dir genannten Wertes. ;)
Und die Grafik ist für diese Größe der Welt genial.
Wen wundert es, dass Uncharted im Direktvergleich besser aussieht? Die Welt ist ja auch sehr begrenzt begehbar.
Warum verstehen das nur so wenige?

Weiss echt nicht warum ihr euch hier so streitet. Denn eigentlich sehen beide Versionen zum kotzen aus. Das Spiel ist rein von der Grafik her kein Next-Gen Spiel. Es gibt Momente in dem Spiel wo es rund um einen herum so dunkel ist (damit man die Kotzgrafik nicht sieht) das man überhaupt nichts mehr sieht und nur noch raten kann wo man sich auf dem Bildschirm befindet.:runter:
Dazu kommt noch das der Multiplayer-Modus nicht richtig läuft, hab es auf jedenfall bis jetzt nicht geschafft. Für ein 60.- Euro teures Produkt könnte man schon was erwarten.:runter::runter:
Dann ist da noch das Problem mit den Spielständen bei der PS3-Version. Friert ständig ein wenn man Spielstände laden will. Was soll denn das? Scheinbar muss man das Netzwerkkabel ziehen und offline spielen damit man dann keine Freezes mehr hat.:autsch::runter::runter::runter:

Rockstar schäm dich für den Mist den du da abgegeben hast!!!!!!!!

1.1 Das Spiel sieht nicht zum Kotzen aus. Die Grafik ist angesichts der ganzen Details und der Tatsache, dass es sich um ein Sandbox-Game handelt sogar sehr ansehnlich. Das ist kein Shooter o.ä. wo alles auf vorgegebenen Bahnen stattfindet.
Außerdem vergisst man immer, dass Du die gesamte Stadt ohne Ladezeiten befahren kannst. Mal ernsthaft. Was erwarten die Leute? Vor allem nachdem die ganzen Screenshots vorher schon nicht so dufte aussahen. Habt Ihr unter einem Stein geschlafen?

1.2 Wenn Dir das Spiel zu dunkel ist, stelle es anders ein. Dazu gibt es genug spielinterne Optionen. Reicht das nicht aus, stelle Deinen Fernseher anders ein. Hilft das ebenfalls nichts: Kaufe Dir einen anderen Fernseher. Möglichst einen besseren.

2. Habe keine Multiplayer-Probleme (360)

3. Habe keine Speicherstand-Probleme (360)

4. Das Spiel hatte keine 300 Mio USD Budget.

das spiel sieht nicht schlecht aus.vorallem läuft es flüssig ohne stetig neu zu laden.da ist spielspass für die nächsten wochen garantiert.
die anfänglichen probleme haben mit einem zusammenbruch des masterserver zu tun gehabt.
deshalb ging nichts mehr.konnte das spiel erst richtig laden,nachdem ich die ps3 vom inet gezogen hatte.
die ps3 version ist scheinbar so erfolgreich verkauft worden,daß die riesenanzahl an user einen mastersever killen konnten.

Und ich DEPP hab mir das Spiel überteuert bei AMAZON gekauft.
Hab gedacht es wird DAS SPIEL sein. aber Pustekuchen, ein GTA wie man es kennt auf NEXT GEN EBEN. der FLOP des Jahres. Grafisch unter aller SAU (PS3 + Panasonic LCD -> FULL HD), spielerisch hab ich auch schon zu 3DO Zeiten besseres gezockt. Echt arm das neue GTA, schlecht ist es nicht, aber der bringer um so weniger.

Der GTA4 Hype hat ne COD4 Claymore verdient.

:motz:

was hast du erwartet ein komplet anderes spiel es war von anfangan klar das gta 4 fast gleich wird wie alle bisherigen gta teile denn es ist und bleibt gta aber ich finde das spiel zimlich gut

Zurück