• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Versionsvergleich Teil 2 - Videos und Bilder

Hey,

wollte nur mal fragen ob es auch einen offline multiplayer modus gibt

Und ich DEPP hab mir das Spiel überteuert bei AMAZON gekauft.
Hab gedacht es wird DAS SPIEL sein. aber Pustekuchen, ein GTA wie man es kennt auf NEXT GEN EBEN. der FLOP des Jahres. Grafisch unter aller SAU (PS3 + Panasonic LCD -> FULL HD), spielerisch hab ich auch schon zu 3DO Zeiten besseres gezockt. Echt arm das neue GTA, schlecht ist es nicht, aber der bringer um so weniger.

Der GTA4 Hype hat ne COD4 Claymore verdient.

:motz:
Ich glaub dein Panasonic Full HD Fernseher hat wohl nicht die beste Bild Qualität oder du hast was an den Augen.GTA IV sieht schon auf einem Röhren Fernseh klasse aus,klar kommt die Grafik nicht an Uncharted ran aber dafür ist GTA auch 100 mal größer.Ein besseres Spiel wird es dieses Jahr nicht mehr geben!

Ich frag mich echt warum hier ein Vergleichs Video gezeigt wird mit nicht den selben Inhalt.... also meiner meinung nach Sieht GTA IV Um einiges Besser auf der XBOX 360 aus wenn ich mir dieses Video Anschaue [Grand Theft Auto IV Comparison Video HD]. Aber ich für mein Teil, hab garkeine Konsol und warte auf die GTA IV PC Version. Die sicherlich dann nochmal um einiges bessere Grafikhat dank Anti Allaising und evtl einen 30 ZOLL 2560x1600 Auflösung :).

MFG
Grizzly

Ich frag mich echt warum hier ein Vergleichs Video gezeigt wird mit nicht den selben Inhalt.... also meiner meinung nach Sieht GTA IV Um einiges Besser auf der XBOX 360 aus wenn ich mir dieses Video Anschaue [Grand Theft Auto IV Comparison Video HD]. Aber ich für mein Teil, hab garkeine Konsol und warte auf die GTA IV PC Version. Die sicherlich dann nochmal um einiges bessere Grafikhat dank Anti Allaising und evtl einen 30 ZOLL 2560x1600 Auflösung :).

MFG
Grizzly

Die Versionen unterscheiden sich nur marginal,den wirklich augenfälligsten Unterschied machen die Explosionen,die sehen auf der PS3 wirklich bombastisch aus auf der Box eher wie ein nasser Knallfrosch.:rolleyes:

Die Versionen unterscheiden sich nur marginal,den wirklich augenfälligsten Unterschied machen die Explosionen,die sehen auf der PS3 wirklich bombastisch aus auf der Box eher wie ein nasser Knallfrosch.:rolleyes:

Oh Cosmic....warum muss ich immer beim Lesen, vieler deiner Beiträge loslachen?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das beste Spiel der Welt

Mir persönlich ist es völlig egal, wie ihr grand theft auto IV findet. Ich jedenfalls finde, das es das beste Spiel ist, das ich jemals gespielt und gesehen habe.

Hat jemand daran gedacht, dass es nur auf der PS3 in 1080p läuft...?

Zurück