• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Wann wollt ihr unseren Test?

montag

montag lese ich das vielleicht noch, dienstag bewerte ich es höchstens noch.

Ich will keine Tests ich will Spielen :D :D .Und ist das nicht eine Frecheit die ersten 500 gamesonly.at kunden spielen schon weil sie durften ihre UK vorbestellung direkt im Laden abholen das finde ich sch***** :motz:

Eigentlich egal.......... wir kennen doch schon haufenweise Screenshots, wir haben fast alle Infos was man im Spiel alles machen kann und was es zu bestaunen und was es zu hören gibt, wir kennen die meisten Personen und die meisten Orte UND die Wertung können wir uns auch schon denken! :nice:

Also mal ne Gegenfrage: Wird der Test eigentlich irgendwas beinhalten, was wir noch nicht wissen? :D

hab mal ne frage^^

könnt ihr auch ein vergleichsvideo zwischen der xbox und playstation fasssung machen?
wär echt nett^^

hab ich das richtig gelesen den test wollen se dan vllt. montag reinmachen aber die screens dienstag. dienstag brauch ich die nicht mehr da hab ich das spiel ja schon. :confused::)

Also bei den meisten anderen Spielen würd ich jetzt schreiben wartet bis Dienstag aber in diesem speziellen Fall wär mir der Test am Montag lieber.
Werd wohl Dienstags net recht viel Zeit am PC verbringen! :D

GENAU, wir wollen keinen TEST! wozu? GTA4 ist abgehakt, Nächstes Thema bitte, mir wird schlecht wenn ich überall nurnoch GTA4 lese. BÄH.
Kommerz to the fullest.

Zuletzt bearbeitet:
GENAU, wir wollen keinen TEST! wozu?
Das ein Test zu einem Spiel kommt, ist ein normaler Lauf. Warum sollte es also keinen Test geben?

sodomized78 schrieb:
GTA4 ist abgehakt, Nächstes Thema bitte, mir wird schlecht wenn ich überall nurnoch GTA4 lese. BÄH.
Du musst die ganzen News ja nicht lesen. Und keine Sorge, das Spiel erscheint anfang nächster Woche. Dann werden nach kurzer Zeit auch die News um GTA4 abflachen.

Wenn schon am Montag, denn Dienstag und den Rest der Woche Monats könnt ihr mich komplett vergessen. :D

warum dürft(et) ihr nicht Montag oder vorher(is ja egal jetzt heut ist Montag)ein Test-Video freigeben,obwohl andere das dürfen ? ich hab schon 2 Test Videos gesehen warum dürfen die das ?:confused::autsch:

also schnell Review vorbereiten und schnellmöglichst reinstellen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück