GTA3 in unter 2 Stunden

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Zwischen langweiligen Spielvideos und Trailer in den Weiten des Internets bin ich kürzlich auf das Speed Demo Archive gestoßen. So genannte "Speed Demos" sind Spielvideos die ohne Schnitt ein Kinder- sowie wahlweise Killerspiel komplett durchgespielt präsentieren. Das Ziel ist es ein Spiel innerhalb kürzester Zeit zu bewältigen ohne dabei ein "Game Over" zu riskieren.

So liefen bei mir diesmal nicht halbnackte Frauen mit vibrierenden "Früchten" über den Bildschirm sondern Link, Mario und Mr Freeman die, zum Glück in voller Montur, mit einer rasenden Geschwindigkeit durch die Level rannten.

Ein Klassiker unter den Speed Demos ist Super Mario Bros. für das NES, durchgespielt in knapp 5 Minuten. Oder Half-Life1 in ca. 45 Minuten. Bei GTA3 für Playstation2 hat es schon etwas länger gedauert, die Rekordzeit hier beträgt 1Stunde, 43Minuten und 40 Sekunden.

Leider sind nicht nur die meisten Spiele im Speed Demo Archive retro, die Download-Server sind es auch. Bei einer Downloadgeschwindigkeit von 6KB/s erinnert man sich schnell an die Zeiten mit 56K Modem zurück, wenn das gesuchte Video dann noch über 100MB groß ist wird der Download frustrierend lang.

Spätestens wenn sich jemand an eine Speed Demo zu Dead or Alive: Xtreme wagt überkommt mich ein breites Grinsen und ein Bild von nackten Frauen mit hüpfenden Bällen.

Links:
http://speeddemosarchive.com/gamelist/FullListt.html
 
wenn man das in kürzester Zeit durchspielt (1 Stunde 4 Minuten) muss man doch wohl als Game-Master bezeichnet werden ^^

Hab von diesem Video zu Resi schon viel gehört, habs allerdings nie gesehen...

Danke für deinen Link! Jetzt werd ich mir mal einige Videos ansehen xD
 
kann man die sich überhaupt ansehen? ich seh da keinen Button... bin ich dumm? Oo
 
Der Link zu Speed Demos war eigentlich schon im Beitrag fertig eingebaut, leider nimmt Cynamite nur BB-Code an und bis meine Bearbeitung wirksam wird dauert es auch noch ein bisschen.
Jetzt müsste aber alles stimmen.

Auf Speed Demos bin ich eher zufällig gestoßen, im Abspann des Super Mario Bros. Video war ein Link zur Seite.
 
Der Download selbst auf Speed Demos ist etwas versteckt, hier mal ein kleine Anleitung: Spiel wählen -> Auf die Zeit gewünschte klicken (zB 0:09:36 ) -> Qualität wählen -> ggf. alles Parts runterladen
 
Ich hatte nie einen Drachen als Avatar, meinst du viell. das aus Viva Pinata entliehene Pretztail? O_o Der Hase kommt früher oder später wieder weg, vorerst gefällt er mir aber so.^^
 
...der doch aus Rayman kommt, nich?
Wegen den Dingern hab ich mein Hausaufgabenheft mit noch abstrakteren Hasen vollgekritzelt.
Achja... jetzt aber zu deinem Blog-Eintrag. Weil du mir auch einen netten Eíntrag gemacht hast, verpass ich dir auch einen. ^^
*jetzt erst den Titel liest*
OMG, GTA in 2 Stunden? O.o
Ich find das krank zuversuchen ein Spiel so schnell wie möglich durchzuspielen. Man soll es doch genießen... einerseits ist das schon irgendwie cool. xD
Hab auch mal gesehen das einer DMC3 in 2 Stunden durchhatte. O.o
Oh Gott, und ich Loser hab für das erste mal fast 20 Stunden gebraucht.
*schäm*
 
Zurück