Günstige Computer - Wo ?

silvio93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ,
Ich wollte euch mal fragen wo man billige Computer herkriegt .
Nicht für mich sondern für nen Kumpel .

Danke !
 
Will er spielen? Will er nur Office Programme laufen lassen? Will er Videos damit bearbeiten?

Es wirklich hilfreich wenn Du deine Frage etwas genauer stellen würdest:rolleyes:
 
Alternate ist schon zu teuer für nen billigen PC.:ugly:
 
Habt ihr vielleicht auch Erfahrungen mit dem Shop?
 
Edu schrieb:
Alternate ist schon zu teuer für nen billigen PC.:ugly:
Mir fiel grad net so viel ein.:nice:

silvio93 schrieb:
Habt ihr vielleicht auch Erfahrungen mit dem Shop?
Alternate: Ja (gute Ware, schneller Versand, etwas höherer Preis als die andern beiden Shops.)
Mindfactory: Ja (gute Ware, Versand hat 2 Tage länger gebraucht als bei Alternate, billiger als Alternate.)
Hardwareversand: Keine Erfahrung (wird aber von den meisten sehr hoch gelobt)
 
so dann wollen wir deinem Kumpel (;))doch mal helfen
die frage ist komplett pc oder selbstbau
da ich meine pcs bisher immer selbst zusammengestellt bzw gebastelt habe rede ich mal davon, allerdings ist das nicht unbedingt die bessere art

also alternate hat meistens so etwas wie den listenpreis und gute auswahl daran kann man sich gut orientieren.
dann sucht man sich etwas alle hardwareschotte und guckt da nach dem besten preis.
is jzt recht rudimentär aber die frage eines pc kaufs ist eine sehr komplizierte und sollte perfekt bzw möglich gut auf den endnutzer abgestimmt sein, deswegen möchte ich vorerst nicht mehr dazu sagen :p
 
wieviel soll der pc denn kosten?

hast dein kumpel schon teile zu hause oder muß er sich alles neu kuafen. vielleicht kann er sich ja irgendwo schon mal ein gehäuse mit netzteil und laufwerke besorgen.
 
Bei lahoo.de gibts günstige Komplett PCs.
Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit Alternate gemacht. Wie gesagt, super schnelle Lieferung, alles OK
 
Nicht lahoo

Kauft euch auf keinen Fall was bei lahoo.de
Kenne viele deren PC's defekt waren udn die trotzdem nicht nen neuen Compu geschweige denn das Geld gesehen haben!
 
Zurück