GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Guerilla Games wird immer mehr zu Crytec, und das gefällt mir gar nicht. Hübsche Spiele ohne spielerische Tiefe. Vielleicht liegt GG auch einfach das Ego-Shooter-Genre nicht, nicht umsonst kommen derart häufig so offensichtliche Spielspaßbremsen hinein.
Ich erwarte voller Vorfreude das nächste Projekt, aber nicht ohne eine Priese Skepsis.
Sämtliche westliche Sony Studios werden immer mehr zu Crytek. Ich kann es langsam nicht mehr hören Grafik hier, Grafik da. Wenn das #4thePlayers sein soll, kann ich auf die PS4 gerne verzichten.

Sarkasmus ist er st dann richtig gut, wenn man ihn nicht auf dem ersten Blick sieht.... oder 3. ... oder 4....Zitat in der Signatur...

Ubisoft hat mit Far Cry 3 gezeigt, wie schön und motivierend gleichzeitig geht.

Ich bin wohl einer derjenigen die von keinem der Killzone Spiele enttäuscht wurde ... klar es geht besser, aber schlecht war Shadow Fall auf keinen Fall
Trotzdem hoffe auch ich ebenfalls, dass GG nicht zum Crytek von Sony wird :/

Indem man den tragenden Charakter schon bei der hälfte des Spiels sterben lässt?![]()
Was? Bist du sicher, dass das zum neuen Spiel gehört? Das sieht fantastisch aus. Eine ganz krude Mischung zwischen Rittern, Cowboys, Sci-Fi und Fantasy. Gefällt mir.Hier paar Zeichnungen zum neuen Spiel. Luc de Haan: Aspring Entertainment designer | Characters
D
Hier paar Zeichnungen zum neuen Spiel. Luc de Haan: Aspring Entertainment designer | Characters
PS.
Killzone ist cool![]()
![]()
Was? Bist du sicher, dass das zum neuen Spiel gehört? Das sieht fantastisch aus. Eine ganz krude Mischung zwischen Rittern, Cowboys, Sci-Fi und Fantasy. Gefällt mir.
Damit kriegt man mich immer.