• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Guerrilla Games: Das nächste PS4-Spiel soll "wirklich fantastisch" werden

Das Spiel ist ja bereits über 2,5 Jahre in Entwicklung. Wer weiss, vielleicht sehen wir ja bereits diese E3 woran die Jungs und Mädels von Guerilla Games werkeln. Ich bin auf jeden Fall gespannt!

Guerilla Games wird immer mehr zu Crytec, und das gefällt mir gar nicht. Hübsche Spiele ohne spielerische Tiefe. Vielleicht liegt GG auch einfach das Ego-Shooter-Genre nicht, nicht umsonst kommen derart häufig so offensichtliche Spielspaßbremsen hinein.
Ich erwarte voller Vorfreude das nächste Projekt, aber nicht ohne eine Priese Skepsis.

Dem kann ich nur zustimmen.
Ich hoffe deren neues Projekt ist wirklich ein Rollenspiel und das sie diese Art von Spiele besser im Griff haben.
Wenn das Gerücht stimmt dann wird man zur E3 leider nichts von ihrem neuen Projekt sehen - was schade wäre.

Guerilla Games wird immer mehr zu Crytec, und das gefällt mir gar nicht. Hübsche Spiele ohne spielerische Tiefe. Vielleicht liegt GG auch einfach das Ego-Shooter-Genre nicht, nicht umsonst kommen derart häufig so offensichtliche Spielspaßbremsen hinein.
Ich erwarte voller Vorfreude das nächste Projekt, aber nicht ohne eine Priese Skepsis.

Sämtliche westliche Sony Studios werden immer mehr zu Crytek. Ich kann es langsam nicht mehr hören Grafik hier, Grafik da. Wenn das #4thePlayers sein soll, kann ich auf die PS4 gerne verzichten.

Schön wenn es ein "fantastisches" Spiel werden soll. Aber bei seinem gequassel gehts mir schon wieder viel zu sehr nur um Technik.
Hübsche Spiele können sie durch die Bank weg alle machen. Wenn es um guten Inhalt geht siehst aber schon anders aus.
Ich hab von GG nur Killzone 2 gespielt und fands wenn überhaupt nur mittelmäßig. Daher hoffe ich mal dass sie wirklich ein RPG machen und ihnen das besser steht. Und bloß kein Online RPG mit F2P gedöns.

"Unser nächstes Spiel wird ganz toll"....brilliant! Ich dachte ja schon sie sagen mal "Hey unser nächstes Spiel wird totaler Murks!".

Sämtliche westliche Sony Studios werden immer mehr zu Crytek. Ich kann es langsam nicht mehr hören Grafik hier, Grafik da. Wenn das #4thePlayers sein soll, kann ich auf die PS4 gerne verzichten.

Wenn du abwechslungsreiches Gameplay willst, solltest du definitiv mehr Indies spielen. Oder aufhören mit zocken, wenn du jedesmal Heulkrämpfe kriegst...

Er merkt ja nicht mal, dass er sich mit meinem Zitat in der Signatur ständig selbst in die Pfanne haut! :D;)

Ich bin wohl einer derjenigen die von keinem der Killzone Spiele enttäuscht wurde ... klar es geht besser, aber schlecht war Shadow Fall auf keinen Fall

Trotzdem hoffe auch ich ebenfalls, dass GG nicht zum Crytek von Sony wird :/

Ubisoft hat mit Far Cry 3 gezeigt, wie schön und motivierend gleichzeitig geht.

Ich bin wohl einer derjenigen die von keinem der Killzone Spiele enttäuscht wurde ... klar es geht besser, aber schlecht war Shadow Fall auf keinen Fall

Trotzdem hoffe auch ich ebenfalls, dass GG nicht zum Crytek von Sony wird :/

Killzone macht Spaß und ja es ieht gut aus, aber mehr ist da eben nicht.
Es ist spielerisch ein stinknormaler Shooter mit einer sehr durchschnittlichen Story, das ist ein exklusiv Titel der einfach kaum der Rede Wert ist und nur da ist um die Power der PS4 und der vorangegangen Konsolen zu zeigen.
Das ihr nächstes Spiel aber ein Rollenspiel sein wird, freut mich sehr und da muss es ja dann auch zwangläufig mehr geben als nur gute Grafik.
Ich bin jednefalls echt gespannt drauf.:hoch:

Indem man den tragenden Charakter schon bei der hälfte des Spiels sterben lässt? :ugly:

Ich habs vor Kurzem beendet und fand Hoyt eigentlich genauso arschig wie Vaas. Der eine war natürlich komplett wahnsinnig, dafür hatze ich vor dem anderen irgendwie mehr Respekt. Man hat halt einfach gemerkt, dass er viel intelligenter und damit auch gefährlicher war als sein "Lakai" Vaas. Ich war mit beiden zufrieden.

Zurück