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Guild Wars Nightfall

Dragonfly schrieb:
Also ein Exklusiv-Titel für Farmer und/oder Powergamer...
Warum ein Anreiz zum Monsterkloppen? Die Missionen und Quests und selbstgesteckte Ziele (Prestige oder Rissrüssi z.B.), die motivieren zum Spielen. Monsterkloppen als persönliches Ziel in GW? Na, wenn du meinst.
Es besteht aber kein Grund, hier ausfallend zu werden. Du kannst auch ganz normal diskutieren, ohne mich persönlich blöd anzumachen.
Genauso könnte man über die anderen Titel diskutieren... Ein Titel für jemanden,d er ncihts anders vor hat als jede Stelle im Spiel abzusuchen? Ein Titel für jemanden, der sein ganzes Geld in Bier steckt? Und mal ehrlich... Die Quests motivieren doch nciht. Wenn ich das Spiel durch habe, dann mache ich nicht jede einzelne Q um 200 Gol dzu bekommen...
 
Also ich finde die Quests schon motivierend. Weil man Skills als Belohnungen bekommt. Und einige Quests haben einfach so schöne Storys. In Factions zum Beispiel die erste Attributsquest bei Minister Chos Anwesen. Der verlorene Schatz. So eine wunderschöne Geschichte... für solche Geschichten spiele ich GW. Nicht um Monster zu kloppen. Warum man ein Spiel nur für die Monsterklopperei spielen will, verstehe ich immer noch nicht.
Level und Fertigkeitspunkte interessieren mich persönlich in diesem Spiel auch nicht. Da geb ich eine Quest ab und bekomme mal wieder n Fertigkeitspunkt. Hm. Na und? Ändert sich für mich nichts am Spiel: Schöne Missionen mit Freunden spielen, meine Damen schön einkleiden (typisch Mädchen halt ;) ), Spaß haben. GW ist eben keines dieser Spiele, wo sich mit jedem Level-Up eine große neue Welt auftut, weil man neue Skills lernen und neue Ausrüstung tragen kann. In GW erspielt man sich neue Skills und neue Ausrüstung.
Ach ja, ich habe nie behauptet, dass alle jetzigen Titel sinnvoll sind. Die Kartographen-Titel finde ich schon ganz interessant (auch wenn ich nie die Geduld dafür hätte), die Beschützer Titel sind genau richtig, aber der Rest interessiert mich auch nicht wirklich.
 
mpeg.exe schrieb:
:rolleyes: Am besten ich sag garnichts mehr.
Das wäre wirklich das beste.
mpeg.exe schrieb:
Fakt ist aber, dass man keinen Ansporn mehr hat Monster zu killen, wenn man Level 20 ist. Man sollte etwas einführen, dass man nicht nur Fertigkeitspunkte bekommt. Man sollte einen Erfahrungspunkt oder sowas bekommen und wenn man 100 solche Dinger hat, dann bekommt man einen Titel.
Das ist immerhin ein Anfang
mpeg.exe schrieb:
So und hier hast du deinen Vorschlag und wenn du nochmal kommst dann würde ich dich gerne mal im RL sehen und etwas mit dir anstellen :rolleyes:
Jetzt habe ich aber Angst :lol:

mpeg.exe schrieb:
EDIT: Falls es jemanden intressiert. Die Entwickler wollten die Levelbegrenzung erhöhen. Glaubt es mir oder nciht. Woher ich das weiß? Tja, auf der GC waren die Entwickler...
Die Dir persönlich natürlich Rede und Antwort gestanden haben:rolleyes:

Ich erinnere mich auch noch an Aussagen von Dir, aus dem PCPP-Forum, wenn Dir eine Gilde zu blöd war, in der Du Mitglied warst, dann hast Du diese auch schonmal wärend eines Kampfes alleine gelassen und das ist ja wohl echte Kamaradschaft und darauf warst Du auch noch stolz.:runter:
 
Hightower schrieb:
Die Dir persönlich natürlich Rede und Antwort gestanden haben:rolleyes:
Habe ich das jemals behauptet? Nein. Falls du es weißt, es gibt so schöne Seiten wie GuildWars.info :rolleyes:

Hightower schrieb:
Ich erinnere mich auch noch an Aussagen von Dir, aus dem PCPP-Forum, wenn Dir eine Gilde zu blöd war, in der Du Mitglied warst, dann hast Du diese auch schonmal wärend eines Kampfes alleine gelassen und das ist ja wohl echte Kamaradschaft und darauf warst Du auch noch stolz.:runter:
:lol: Wnen du mir sagts, wo ich das geschrieben hätte, dann ist das schon ein Anfang. Außerdem würde ich mal den Unterschied zwischen Gilde und team lernen.
 
Am 22. September werden wir alle mehr sehen. Denn dann ist bis zum 24. ein offenes PvE-Wochenende. Es kann also jeder mitspielen.
 
Ich freu mich schon auf das Wochenende!

He Leute ich möchte mich hier nochmal für alle dies noch nicht wussten wiederholen. Jeder der Guild Wars spielt oder interessiert ist soll bitte in meinen den Guild Wars-Club rein ;D ! Also nichts wie hin *gg*.
 
my_name schrieb:
He Leute ich möchte mich hier nochmal für alle dies noch nicht wussten wiederholen. Jeder der Guild Wars spielt oder interessiert ist soll bitte in meinen den Guild Wars-Club rein ;D ! Also nichts wie hin *gg*.

So langsam wird die Werbung penetrant. :rolleyes:
 
So, habe mir heute abend Nightfall bei amazon vorbestellt. Ich bin schon sehr gespannt.
 
Nachdem ich heute die letzten 3 Storymissionen von Factions gespielt habe und somit mit der Factions-Kampagne nun auch durch bin, bin ich auch schon gespannt auf Nightfall. :)

Werdet ihr einen der beiden neuen Chars spielen ?
 
Maverick schrieb:
Nachdem ich heute die letzten 3 Storymissionen von Factions gespielt habe und somit mit der Factions-Kampagne nun auch durch bin, bin ich auch schon gespannt auf Nightfall. :)

Werdet ihr einen der beiden neuen Chars spielen ?
Ich werde die neuen Klassen nciht promär nutzen. Erstens liegen sie mir nciht und zweitens werden alle möglichen mit denen anfangen -> du hast weniger Chance mitgenommen zu werden. Ich mache mir aber dafür einen W/P
 
Also erstmal muss ich ja meine Mönchin und meine Nekra noch duchziehen. Meine Ele ist ja durch beide Games durch, die anderen beiden werden aber auch schnell gehen. Tyria ist so gut wie geschafft (nur noch Boni nachholen) und Cantha geht ja sowieso schnell. Dann mal gucken, wieviel Zeit mir noch vor Nightfall Release bleibt.
Geplant sind bisher auf jeden Fall eine Waldläuferin und eine Mesmerin. Beide würde ich mir nach aktuellen Stand in Tyria erstellen. Kann aber sein, dass ich mich anders entscheide, wenn mir die Chara-Designs in Nightfall besser gefallen. Dann würde ich diese Klassen nämlich erst mit Nightfall spielen.
Für die beiden neuen Klassen plane ich noch nichts. Derwisch interessiert mich als erste Nahkampfklasse, Paragorn eventuell auch, aber wie mpeg.exe schon sagte wird das Spiel zunächst von den beiden Klassen überflutet sein, ebenso wie Factions zu Anfang von Ritus und Assas überflutet war. Ich werde also abwarten, die beiden Klassen beim PvE Event mal antesten, und einige Wochen nach Release könnte ich mir vorstellen, eine der Klassen zu spielen.
 
Da ich mit asiatischen Settings nicht so viel anfangen kann, habe ich Factions ausgelassen. Nightfall könnte aber durchaus interessant werden.
 
Ich werd ds mir sicherlich auch holen. Is dann mein 2. Guild Wars! ^^ Wie war des eigentlich als Factoins rauskam, war dann auf einmal in der Welt von Prophecies nix mehr los? :confused:
Des würd mich mal interessieren, weil ich eben erst bei Factoins angefangen hab zu spielen...
 
Ich werd ds mir sicherlich auch holen. Is dann mein 2. Guild Wars! ^^ Wie war des eigentlich als Factoins rauskam, war dann auf einmal in der Welt von Prophecies nix mehr los? :confused:
Des würd mich mal interessieren, weil ich eben erst bei Factoins angefangen hab zu spielen...

Öhm kann das mal wer löschen hier? lol

Wie hab ich denn das gesxchafft? :p
 
Hm... eigentlich nicht. Es gibt genug Leute, die sich den neuen Teil (noch) nicht holen. Einige sind zu enttäuscht von Factions, einige Schüler haben einfach nicht das Geld. Und auch bei Factions gab es genug Spieler im alten Spiel. Klar, erst mal ist der Anturm aufs neue Spiel groß, aber die alten Welten sterben deswegen noch lange nicht aus.
 
GW macht nur im ersten Durchgang spass, doch beim zweiten mal die ganzen missionen zu wiederholen ist einfach nervig und damit ist gw für mich kein top-spiel mehr. Der PVP modus ist zwar sehr schön gestaltet , doch mit der zeit ebenfalls nervig. Habe bisjetzt Proph und Factions auf herz und niere getestet und gezockt , aber für ein nightfall hab ich keine lust.
 
Hab die GW und Factions-Kampagne auch durch, ein 2. Mal will ich die auch nicht mehr spielen.

Freu mich trotzdem auf Nightfall,grade weil für das neue Add-On wieder mehr Wert auf die PvE-Kampagne gelegt wird und daher die Storymissionen auch wieder umfangreicher vertreten sein werden, die 12 "normalen" Missis in Factions waren doch etwas zu wenig, da klingen 20 Stück für Nightfall doch viel besser. Dazu noch endlich Mimik der Chars in den Zwischensequenzen, das dürfte die Atmo in der Kampagne noch verbessern.
 
Maverick schrieb:
[...]die 12 "normalen" Missis in Factions waren doch etwas zu wenig[...]

In Factions gibt es aber mehr als 12 Missionen oder?
Es gibt nur 12 Story-Missionen, oder habe ich da was falsch verstanden:confused:?
 
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