Guild Wars Nightfall

mpeg.exe schrieb:
Ich mache mir aber dafür einen W/P
Einfache Frage: WARUM?! :confused:
Wenn du auf die Fachkenntnis vom Waldi abspielst, um die Paragon-Sprüche/Schreie "billiger" zu machen (Energie), dann muss ich dich wohl enttäuschen, ich denke, du weißt warum. :rolleyes:

Okay, dann will ich auch hier mal meinen Senf dazu geben, auch wieder mal ein wenig zu spät, aber besser spät als nie.
Also: Martin Kerstein (seines Zeichens Community Koordinator bei ANet) sagte beim GIGA-Interview, wo unter anderem auch Nightfall vorgestellt wurde, dass sich das Level-Cap vorraussichtlich nie ändern wird, weil sonst die Balance flöten geht, hat er ja auch recht und wurde hier schon einige male gesagt. :D
Aber am wenigsten wird bedacht, dass es in GuildWars nicht um das Level geht, sondern darum, was man aus seinem Maximallevel und seiner Zweitprofession macht, es geht also primär darum, was man für Skills in seine Leiste packt und was du damit dann anstellst. :D

So, nun hab ich mal wieder meinen Senf dazu gegeben, mal sehen, was draus wird, ich hab mir die Nightfall CE bei Amazon vorbestellt und werde mir auf jeden Fall einen Derwisch, einen Paragon und einen Mesmer machen, dann hab ich wenigstens alle Chars zusammen und dann bin ich glücklich! :D

so long...
 
bien schrieb:
Einfache Frage: WARUM?! :confused:
Wenn du auf die Fachkenntnis vom Waldi abspielst, um die Paragon-Sprüche/Schreie "billiger" zu machen (Energie), dann muss ich dich wohl enttäuschen, ich denke, du weißt warum. :rolleyes:
Warum? Weil ich schon meine Idee habe ;) Ich habe am PvP Event mal ein bisschen mit den Klassen gespielt und raus kam etwas, das ich nicht umbedingt allen in der Welt präsentieren will^^
btw: Frag mal ienne KMö warum er KMö ist^^
 
mpeg.exe schrieb:
Frag mal ienne KMö warum er KMö ist^^

Nunja, ich kann dir sagen, warum ich K/Mö spiele, es ist einfach schön, teilweise (ACHTUNG: wirklich nur teilweise) unabhängig von den Mönchen zu sein, weil man einfach die Fähigkeit besitzt, sich selbst zu heilen etc.
Also im groben und ganzen ist halt der K/Mö doch die vielseitigste Klasse, man kann ihn überall einsetzen. :D
 
Hi ich wollte kurz fragen ob NIGHTFALL ODER FACTION neuer ist und welches spiel ihr mir emphfehlen würdet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vista0212 schrieb:
Hi ich wollte kurz fragen ob NIGHTFALL ODER FACTION neuer ist und welches spiel ihr mir emphfehlen würdet!!!!!!!!!!!!
Finde es selber raus, da Du ja mit Ausrufezeichen hervoragend umgehen kannst:rolleyes:
 
hehe:D ist auf den Faction Servern eigentlich noch viel los? (wäre nähmlich billiger)
 
naja ich würde mir jetzt im nachhinein zuerst factions kaufen ;D (habe Proph+Fac+Nightfall)
weil man in sehr kurzer zeit seinen lvl 20er hat :D und ich die story goil finde xD
mit prophecies konnte ich mich nie anfreunden ka wieso geschichte hat mich nicht motiviert
was nightfall angeht is zwar ganz goil aba ich HASSE diese erste insel ^^ und diese endlosen quests xD
desweiteren habe ich früher (mache grade gw pause ;>) fast nur pvp gezockt was ich eig am goilsten an gw finde
und zum schluss will ich dir noch eins sagen es gibt KEIN onlinerollenspiel das nich seine langweiligen phasen hat das gilt für wow ebenso es hört nur keiner damit auf weil es von blizzard is und damit wie alle blizzard titel derbe suchtauslösend is xD
was deine frage über die aktivität anbelangt kann ich nur sagen das noch sehr viel bei factions los is ^^
also kaufs dir und zock dich kaputt

mfg r0oXXoR
 
Zurück