bien
Neuer Benutzer
Einfache Frage: WARUM?!mpeg.exe schrieb:Ich mache mir aber dafür einen W/P
Wenn du auf die Fachkenntnis vom Waldi abspielst, um die Paragon-Sprüche/Schreie "billiger" zu machen (Energie), dann muss ich dich wohl enttäuschen, ich denke, du weißt warum.
Okay, dann will ich auch hier mal meinen Senf dazu geben, auch wieder mal ein wenig zu spät, aber besser spät als nie.
Also: Martin Kerstein (seines Zeichens Community Koordinator bei ANet) sagte beim GIGA-Interview, wo unter anderem auch Nightfall vorgestellt wurde, dass sich das Level-Cap vorraussichtlich nie ändern wird, weil sonst die Balance flöten geht, hat er ja auch recht und wurde hier schon einige male gesagt.
Aber am wenigsten wird bedacht, dass es in GuildWars nicht um das Level geht, sondern darum, was man aus seinem Maximallevel und seiner Zweitprofession macht, es geht also primär darum, was man für Skills in seine Leiste packt und was du damit dann anstellst.
So, nun hab ich mal wieder meinen Senf dazu gegeben, mal sehen, was draus wird, ich hab mir die Nightfall CE bei Amazon vorbestellt und werde mir auf jeden Fall einen Derwisch, einen Paragon und einen Mesmer machen, dann hab ich wenigstens alle Chars zusammen und dann bin ich glücklich!
so long...