Gun 2?

silvio93

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
Hallo kennt jemand von euch das Spiel Gun ?
Ich finde es einfach voll geil und wollte fragen ob es viel
leicht Infos zu einer eventuellen Fortsetzung gibt ?

Für den 2 Teil wünsche ich mir
  1. Eine größere Welt
  2. Unendlich viele Zufallsaufträge (wie in Spiderman 2)
  3. Die herumfliegenden Heuballen sollen ordentlich aussehen !
 

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
silvio93 schrieb:
Hallo kennt jemand von euch das Spiel Gun ?
Ich finde es einfach voll geil und wollte fragen ob es viel
leicht Infos zu einer eventuellen Fortsetzung gibt ?

Für den 2 Teil wünsche ich mir
  1. Eine größere Welt
  2. Unendlich viele Zufallsaufträge (wie in Spiderman 2)
  3. Die herumfliegenden Heuballen sollen ordentlich aussehen !

Ich denk nicht dass das Spiel so erflogreich war das es ein Nachfolger bekommt!
 

Game-Boy

Gelöscht
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Auf der E3 05 wurde doch ein Trailer eines Namenloses Westernspiel von R* gezeigt.:hoch: Es kann ja sein das es Gun 2 war. Aber es wurde seitdem nichts nmehr darüber berichtet,:confused: also wurde das Projekt vielleicht auf Eis gelegt. :confused:
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
also für die psp gibt es ein Gun...denke, dass es so eine art GUN 1,5 ist. Gun war recht erfolgreich und hatte meiner meinung nach sehr gute ansätze, es wird bestimmt einen 2.teil geben
 

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Game-Boy schrieb:
Auf der E3 05 wurde doch ein Trailer eines Namenloses Westernspiel von R* gezeigt.:hoch: Es kann ja sein das es Gun 2 war. :confused:
Nö,kann nicht sein,da Gun nicht von Rockstar entwicklt wurde ;)
 

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
Soweit ich weiß, bestehen noch keine offiziellen Bestätigungen, dass es ein Gun2 geben wird.
Ich teile die Meinung Wolverines, da das Game wirklich tolle Ansätze hatte, aber leider in Sachen Spielzeit und Spielwelt(Größe) nicht wirklich überzeugen konnte.
Sollte allerdings tatsächlich ein Gun2 erscheinen, wird dieses nicht mehr auf der PS2 geschehen.
Mit der Hardware- und Grafik-power der PS3 wären deine Wünsche, silvio93, auf jeden Fall realisierbar.
In der Hoffnung, das ein Gun2 erscheint,
Agent46
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Nemesis88 schrieb:
Nö,kann nicht sein,da Gun nicht von Rockstar entwicklt wurde ;)
Wobei sich Gun und Red Dead Revolver thematisch recht verwandt sind. Finde die Western-Spiele schon errischend, ist was anderes als der übliche Shooter im futuristischen Erscheinungsbild.
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
half_baked222 schrieb:
Finde die Western-Spiele schon errischend, ist was anderes als der übliche Shooter im futuristischen Erscheinungsbild.

Japp, besonders Gun ist für mich eines der besten Spiele der PS2. Hach, was habe ich es geliebt durch die Prärie zu reiten...
Da muss unbedingt ein zweiter Teil mit gigantischem Umfang her!
 
Oben Unten