Gute Maus ?

Bloodseeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
0
Hallooooooo liebees cynamite volk
ich weiß eine schwere frage ^^

aber ich spiele son seit längerem mit dem gedanken mir eine neue maus zuzulegen
ich besitze derzeit die logitech MX518 Asus edition
aber da die maus so glatt ist und ich zieeemlich schwitzige hände bekomm ist es ziemlich ekelhaft da ich dann immer die schweiß und hautfett rückstände runterkratzen kann :uff:
nun suche ich eine maus die rundum mit rutschfestem gummi ummantelt ist !
aber sie sollte auch um die 1800 dpi haben ;)
Ich tendiere ja zur Razer Deathadder
aber hat jemand eine bessere zu empfehlen ?
ich habe gehört die logitech G5 soll auch ganz gut sein, aber ich wundere mich .. wozu die gewichte :huh:
uuund naja .. ich spiele diverse egoshooter .. deshalb brauche ich eine maus die gut in der hand liegt , gut für schweißhände ist damit man nich abrutscht , und auch viel DPI hat um ein gutes zielen zu garantieren ;)
(und wenn sie auch noch schwarz wäre, wäre es noch besser :D)
 
Mit den Gewichten kann man sich die Maus besser 'anpassen'. Da frage ich mich auch die ganze Zeit wer sowas braucht.

Ich habe gehört das die Razer nach einiger Zeit verdammt laut werden soll, also extrem laute Klickgeräusche.

Ich brauch auch mal ne neue Maus meine MX500 hat einen Wackelkontakt und macht sich hin und wieder selbsständig und ich tendiere eher zur G5.
 
hab ne predator von trust, eigentlich mehrere, die gm4200 gefällt mir da am besten, komme prima mit dem ding klar
 
Habe mir vor einiger Zeit die Logitech G3 geholt. Die ist zwar nicht ganz mit Gummi ummantelt, aber liegt sehr gut in der Hand :ugly: Kann man ideal mit viele Stunden zocken ohne das man verkrampft oder so :D
Oder die G9 hatte die zwar nur einmal in der Hand, aber die muss echt der Hammer sein :)

MfG axceZ
 
Ich würde dir eine Logitech MX518 empfehlen, dass Teil soll super sein.
 
Zurück