Gute Online Games für die PSP?

wagga wagga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
hallöchen.
ich bräuchte ein paar tipps für gute online games.
bis jetzt sind mir nur twited metal head on und socom eingefallen aber
ich bräcuhte noch ein paar alterntiven.
aber online übers internet und nicht ad-hoc.
weilo ich wohne in SO einem kaff da wissen die meisten nich mal das es sowas wie
internet oder ne psp gibt.
da bin ich aufgeschmissen.
und weil ich für mein leben gerne mit oder gegen andere leute zocke ist das internet mine letzte hoffnung.

danke jetz schon für die tipps

tschauzn wagga w.
 

Leon_S_Kennedy

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
wagga wagga schrieb:
hallöchen.
ich bräuchte ein paar tipps für gute online games.

Da kann ich dir Medal of Honor Heroes absolut bestens empfehlen!
Gegen bis 31 anderen Gegnern und Kameraden zocken macht auf der PSP schon Fun.
 
TE
TE
wagga wagga

wagga wagga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
hört sich nett an.
aber klappt das denn auch von der steuerung her gut?
weil ich kans mir irgendwie schlecht ohne 2ten knüppel vorstellen.
aber trotzdem danke für den tip.
ich werd mich mal nach gebrauchten umschauen.
 

Leon_S_Kennedy

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
wagga wagga schrieb:
hört sich nett an.
aber klappt das denn auch von der steuerung her gut?
weil ich kans mir irgendwie schlecht ohne 2ten knüppel vorstellen.
aber trotzdem danke für den tip.
ich werd mich mal nach gebrauchten umschauen.

Hier haste mal nen Test http://www.pspwelt.com/2006/12/10/medal-of-honor-heroes-review-test/

Den 2ten Analogstick ersetzen die 4 Buttuns auf der rechten Seite.
Ich kam mit der Steuerung sehr gut klar.

Und der Multiplayer Modus ist eigentlich sozusagen das Herzstück des Games.
Wenn du mit der PSP online gut bedient werden möchtest, sollte MoH Heroes eigentlich ein Pflichttitel für dich sein!
 

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
du kannst MOH Heroes mit dieser DEMO auch selbst testen.
ich habe mich jedenfalls an die steuerung recht schnell gewöhnt, die buttonbelegung ist meiner meinung nach für die psp sinnvoll!
kurze beschreibung: die demo ist ein vierminütiges multiplayermatch mit mehreren (ich schätze 10) bots, die zeit ist zwar knapp, doch man kann sofort nachdem die zeit zu ende ist eine neue runde starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
wagga wagga

wagga wagga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
danke für die demo.
ist tatsächlich ganz nett.
habs mir aber schon bestellt is nur noch nich da:D
und danke für den tipp!
 

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
joa, das ding ist aber: der einzelspielermodus ist sehr kurz, wenn es einem ums einfache durchzocken geht. wenn du aber alle medaillen haben möchtest, dann wirst du mit sicherheit etwas mehr zeit mit dem spiel verbringen.
optimal ist es, wenn du mehrere kumpel (oder auch nicht-kumpel^^) hast, die ebenfalls eine psp und MOH H besitzen! wie Leon_S_Kennedy schon sagte, das spiel geht im multiplayer echt ab :)!
 
TE
TE
wagga wagga

wagga wagga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
mit dem einzelspielermodus hab ich schon gehört.
aber mir gehts tatsächlich eig nur um den multiplayer im internet.
und ich habe das gefühl,dass ers ich ls lustig erweisen wird^^
 

Fumaza

Benutzer
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
es gibt dann noch x men legends 2( nur da funken die server iwie NIE wenn ich das versuche)
need for speed
und demnächst tdu wird wohl auch nen mp modus enthalten
 

AndAction

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
sersen,
also ich kann dir noch zu FIFA raten, das 06er gibts schon zum Platinumpreis.
Mal ne runde Fussball online zu spielen macht immer wieder Spaß. Desweiteren soll Socom inkl. Headset interessant sein.
 

PSPJunkie

Gelöscht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
lad dir mal die killzone liberation demo runter hab sie mir heute runtergeladen und mir gefällt sie ich werde es mir holen suche nur noch wo es am günstigsten ist kannst falls du einen kumpel hast der auch ne psp hat und er sich auch die demo runterlädt gegen ihn spielen ps. es gibt massig waffen
 
TE
TE
wagga wagga

wagga wagga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
kann mir mal bitte jemand erklären wie ich das mit dem java update machen muss??
ich hab version 3.11 aber mein java scheint scheiße zu sein oder es liegt am download auf jeden fall
will der die demo abernich runterladen. scheiße sowas.
 

PSPJunkie

Gelöscht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
wenn du dir die demo auf yourpsp.com runterlädst die seite spinnt manchmal war bei mir auch so lad dir die demo wo anders runter und tu sie dann selbst in den games ordner
 

iron blade

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
ich empfele auch fifa 06 oder 07, socom is der hammer im mp, sagt ein kumpel, würd ma aber das 2er holen, was bald rauskommt, medal of honor is au sehr gut im mp
weiss ja net, was dir so zusagt an genres, sonst könnte ich weitere empfelingen geben
 
TE
TE
wagga wagga

wagga wagga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hab jetz an Multiplayerspielen

Medal of Honor
Socom das erste
dett wars

aber bei socom funktioniert das nicht mit dem headset!
totaler beschiss
 

Hunk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Würde dir noch Metal Gear Solid Portable Ops empfällen. Gibts für rund 40 Euro im Laden.
 
Oben Unten