Gute Seiten fuer Freewarespiele

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
Hallo

was kennt Ihr denn da so gutes? richtig gut gefaellt mir momentan nur

http://www.gamehippo.com/

wird gut moderiert und es gibt immer wieder was neues zum durchstoebern

auch ganz gut um mal was zu suchen finde ich
http://www.ministryofgames.org/

an deutschen Seiten kenne ich leider nichts, was nicht total mit Werbung zu gekleistert ist, nicht eine grauenvolle Uebersicht hat und/oder noch halbwegs aktuell ist...

also her damit :) bidde
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
http://www.gamezworld.de
Müsste die größte deutschsprachige Freewar-Seite sein. Allerdings haben Ronny, Antifa und [Name vergessen] in den letzten Monaten ziemlich abgebaut und kaum noch Updates auf der Seite veröffentlicht.
 
TE
TE
Jefferson

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
und auf Seiten wie Freenet und Download.com auch, nur sind die doch eher allgemein gehalten und das Stoebern erweisst sich bei solchen Seiten doch als recht muehsam in meinen Augen.

vor ein paar Jahren gab es noch so gut geflegte Seiten wie z.B. DrLoad und Freeloader... schade das da aktuell leider kaum noch was zu geben scheint
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
Jefferson schrieb:
vor ein paar Jahren gab es noch so gut geflegte Seiten wie z.B. DrLoad und Freeloader... schade das da aktuell leider kaum noch was zu geben scheint

Wie gesagt: Gamezworld schlägt in die selbe Kerbe wie DrLoad (wieso gibts die Seite eigentlich nicht mehr?). Ansonsten sieht es aber - zugegebenermaßen - eher mau aus.
 

eXodus

Benutzer
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
ich finde www.teagames.com ganz gut, zocke ich manhcmal wenn mir langweilich ist...

wers nicht kennt: da kann man so kleine flashgames zoggn.. ganz funny
 

Yamm

Gelöscht
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Website
www.Sven-Gramatke.de
Softgames ist wirklich tot und die Developia Seite will man schon seit über 2 Jahren neu machen und da passiert auch nichts. Allerdings ist die Community sehr aktiv. :hoch:
 

Cyberworm

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Website
cybaworm.deviantart.com
Vor paar Jahren gabs ja diese Zeit, wo Freewarespieleseiten nur per Dialer das Laden von Spielen erlaubte...

Also bei mir ist immer noch Gamezworld in den Favoriten *shrug*
 
TE
TE
Jefferson

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
Cyberworm schrieb:
Vor paar Jahren gabs ja diese Zeit, wo Freewarespieleseiten nur per Dialer das Laden von Spielen erlaubte...

Also bei mir ist immer noch Gamezworld in den Favoriten *shrug*

naja, ob man da am ende wirklich das bekommen hat was einem versprochen wurde wage ich mal zu bezweifeln
wer auf so ein Angebot zurueck greift hat es aber meiner Meinung nach auch nicht anders verdient

also mit
http://www.developia.de/
http://www.gamezworld.de/
http://www.gamehippo.com/ (englisch)
http://www.ministryofgames.org/ (englisch)
bin ich dann ja erstmal wieder ganz gut versorgt, danke ;)
 
Oben Unten