Guten Abend - Ich bin neu hier...wen interessierts?...

Fameseller

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
...Und wie ich sehe kann man bei cynamite.de auch bloggen.

Dann will ich mal gleich den ersten Eintrag machen.

Ein Blog soll ja oft einfach die Gefühlslage des Bloggers darstellen, was er oder sie so macht oder auch Meinungen zu aktuellen Themen preisgeben.

So weit , so gut.

Da mir im Moment kein Thema als besonders wichtig erscheint , werde ich die Gelegenheit nutzen und einfach mal was von meiner momentanen Situation erzählen.
Warum euch das interessieren sollte? Darauf weiß ich auch keine Antwort , und ihr könnt ja auch selbst entscheiden , ob ihr weiterlesen woll oder nicht (Keine Sorge , ich werds auch nicht übel nehmen^^).

Der Tag begann damit , dass ich meine GamesAktuell aus dem Briefkasten geholt habe (dank meinem Abo spar ich mir den Weg zum Kiosk) und sie beim Frühstück erstmal ausführlich gelesen habe.
Mein Schultag war heute auf nur 1 Stunde beschränkt , sodass ich morgens ausnahmsweise mal richtig viel Zeit hatte.
So kam ich auf die (im nachhinein glorreiche) Idee , mich bei cynamite anzumelden , was ich schon viel früher hätte tun sollen.
Nach dem Einrichten meines Profils und dem Beitreten diverser Clubs musste ich dann doch zur Schule....die ja zum Glück nur kurz dauerte.
Nach dem Essen surfte ich wie von allein wieder auf diese wundervolle Seite ; auch ein Freund , der zu Besuch kam , konnte mich nur schwer losreißen^^.
Dann war auch schon wieder Abend.......wo wir wieder bei meiner Ausgangssituation wären:

Ich sitze hier und habe gerade meinen ersten Eintrag gemacht , in der Hoffnung , dass einige surfende (oder gelangweilte) cynamite User ihn lesen werden und , wenns hoch kommt , sogar einen netten Kommentar hinerlassen.
Weiter hoffe ich , dass mir in Zukunft interessante oder dringende Themen einfallen , für die es sich lohnt hier einen Eintrag zu eröffnen.
So das war erstmal von mir.

Euch noch einen schönen Abend und eine gute Woche.....

fameseller
 
den Sinn verstanden, solider Blog bin gespannt was da noch nachkommt.. Mfg K.
 
wie das hier so weitergeht, und ob du deinem Namen alle Ehre machen wirst.;D
Meinen Segen hast du.
Weiter mit solchen Texten. Guter Anfang.
 
Ich wünsche dir auch viele unterhaltsame Stunden, Tage und Wochen hier. Wow, ein lesenswerter Blog gleich am ersten Tag - und dann noch mit Bild. Cool!
Dein Avatar erinnert mich an irgendwas, hm, ich komm nicht drauf...:)
 
ja wuensch dir viel spass hier auf cynamite

mfg
job for a cowboy
 
Zurück