• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gutes Gamer Notebook

croft

Neuer Benutzer
Hi ich suche ein gamer notebook auf dem man schön flüssig spielen kann. Ohne Ausnahme muss wow laufen. würde mich über ein paar vorschläge freuen. Es darf nicht zu teuer sein. Thx schonmal.

Und was genau soll "Nicht zu teuer sein" heißen? WoW dürfte wohl schon auf "normaleren" Notebooks kaufen, da muss es nicht unbedingt ein Gamer Notebook sein...

Die Preisvorstellung wäre schon spannend, ja. Ansonsten gibts hier ein recht flottes Modell von Acer (wobei ich Acer wegen dem haarsträubenden Service eher nicht mag), mit dem nicht nur Wow (wurde ja schon gesagt, WoW hat so gut wie keine Anforderungen, das läuft auch auf preiswerten Books) sondern auch fast alle anderen Spiele vernünftig laufen.

hmm naja es sollte nicht teurer als 1000€ sein. Könnt ihr mir eventl. auch mal die modelle dazu schreiben? thx

lol 1000 euro dafür bekommst du einen guten pc mit guten sachen drin aber einen gamer notebook omg die kosten mal mindestens über 1000. Ich würde dir empfehlen das du einen von Aldi nimmst denn die sind recht stabbil, laufen gut, ist ein gutert service und wenn demnächst eienr kommt müsste wow drauf laufen ich hab einen freudn der hat ein uraltrechner und bei dem funzt. Auf jeden fall keinen von Plus !

da kann ich nur zustimmen. Selbst für 2600€ bekommt man ein NB was gerade mit 'nem guten 800€Rechner nicht mithalten kann:D
NoteBooks kann man wirklich nur zum Arbeiten oder zum CS gamen nutzen. Mehr ist leider nicht drin. Und die Akku-Laufzeit ist leider auch nicht so überragend.... also wenn man sich mal bei 'ner langen Autofahrt die Zeit vertreiben will, kann man ohne speziellen Strom-Stecker auch nciht mehr als Max. 2 Stunden vertreiben.
Also wenn du nur zur z.B. Lans mit CS gehts kannste gerne ein NB holen....aber wenn du wirklich neue Games zoggen willst, dann glaube mir hast du mehr Spaß und mehr Geld gespart mit 'nem PC

MFG
hammerhead

MFG
hammerhead

hammerhead schrieb:
da kann ich nur zustimmen. Selbst für 2600€ bekommt man ein NB was gerade mit 'nem guten 800€Rechner nicht mithalten kann:D
NoteBooks kann man wirklich nur zum Arbeiten oder zum CS gamen nutzen. Mehr ist leider nicht drin.

Wie war das noch mit dem neuen Alienware Notebook mit 2 7950GTX im SLI?
Man kann DURCHAUS auf Notebooks spielen, das ist kein Problem, nur das Budget grenzt da stark ein.
Leider kenne ich mich in dem Bereich noch weniger aus als schon bei normaler PC Hardware...bin mir aber sicher, dass sich hier ein paar User finden werden, die sich mit Notebooks auskennen.

Harlequin schrieb:
Wie war das noch mit dem neuen Alienware Notebook mit 2 7950GTX im SLI?
Man kann DURCHAUS auf Notebooks spielen, das ist kein Problem, nur das Budget grenzt da stark ein.
Leider kenne ich mich in dem Bereich noch weniger aus als schon bei normaler PC Hardware...bin mir aber sicher, dass sich hier ein paar User finden werden, die sich mit Notebooks auskennen.
ich sach ja das wenn man 2600€ ausgibt schon was Spieletaugliches findet, aber für 800€ bekommste schon einen schicken PC mit 8800GTS...und die hat durchaus mehr Power. Daswegen stehen für mich NoteBooks zum Spielen ausser Konkurrenz. Also ich wollte damit nicht sagen, das es keine guten GamerNotebooks gibt.... nur das man sie nicht bis 1000€ findet.;)

MFG
hammmerhead

also für 5700 euro bekomme ich einen high end laptop, 2 grafikarten, quad core prozzesor, tv karte, 4 gb arbeitspeicher und 750 gb festplatte, und mehr.
Meine wunschfarbe kann is auch schon drin ( kostet 199 )

dieser laptop ist so übel denn würde ich mir kaufen hätte ich das geld zuhause schön mit boxen und maus, tastatur und bei lans bin ich als ester online ^^.

Zurück