Habt ihr Haustiere?

Habt ihr Haustiere?

  • Ja, einen (oder mehrere) Hund(e).

    Stimmen: 10 29,4%
  • Ja, eine (oder mehrere) Katze(n).

    Stimmen: 12 35,3%
  • Ja, einen (oder mehrere) Hase(n).

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, eine (oder mehrere) Maus/Ratte.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Ja, ein (oder mehrere) Reptil(ien).

    Stimmen: 1 2,9%
  • Nein.

    Stimmen: 10 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Stimmt schon, aber aus dem Ich-ärger-mal-Tiere Alter bin ich schon längst raus. Katzen mochte ich aber trotzdem noch nie. Das hat sich bis heute auch nicht geändert. :nice:
 
Stimmt schon, aber aus dem Ich-ärger-mal-Tiere Alter bin ich schon längst raus. Katzen mochte ich aber trotzdem noch nie. Das hat sich bis heute auch nicht geändert. :nice:
Is ja auch in Ordnung wenn du sie nicht magst ma kann ja nicht alle
Tiere mögen, ich mag auch bestimmte Tiere nicht wie z.B Ratten hab ich noch nie Mögen
und werde ich auch nie Mögen.
 
Also ich hab mit meiner Familie: *hust*

Einen deutsch Langhaar
einen Labrador
und einen Zwergpudel.

Dazu noch etliche Kannickel.
Zwei Mäuse

und mich.

Insgesamt zuviele Haustiere. :runter:

Und demnächst will ich mir auch noch einen eigenen Hund, der nur mir allein gehört zulegen, da meine Katzen von meiner Mutter verbannt worden sind.
 
Also ich hab mit meiner Familie: *hust*

Einen deutsch Langhaar
einen Labrador
und einen Zwergpudel.

Dazu noch etliche Kannickel.
Zwei Mäuse

und mich.

Insgesamt zuviele Haustiere. :runter:

Und demnächst will ich mir auch noch einen eigenen Hund, der nur mir allein gehört zulegen, da meine Katzen von meiner Mutter verbannt worden sind.

wenn man dich rausschmeisst, sinds nicht zu viele :ugly:


Wir (meine Familie und ich) haben keine Haustiere und das soll auch so bleiben.
 
ui sind die tiere süß ich meine ich bin ein kerl ich sage nicht süß xD jedenfalls habe ich 2 katzen Timon und benny ;)

Benny ist mit seine fast 10 kg ein richtiges schwergewicht hatt aber eine voll hohe stimme xDD und nervige durchdringende wenn er was will o.0

und sein bruder Timon ist ein dünner kater der extrem frech neugierig und verschmust ist ^^

mal sehen ob ich ein paar fotos mal finde ^^
 
Hier sind Bilder meines Lieblingskaters in seiner schwarzen Pracht. :)

Cat_7_by_Sternbild.jpg

Cat_6_by_Sternbild.jpg

Cat_2_by_Sternbild.jpg

A_Fat_Cat_I_by_Sternbild.jpg
 
Ich beitze eine British Kurzhaar Katze.
BZW sie erlaubt mir das ich bei ihr Wohne :P
 
Ja, genau. Sie duldet ihren Dosenöffner, Kissenaufschüttler, Katzenkloputze und Streicheleinheiten geber nur. :D
So fühle ich mich manchmal bei meinem kleinen Monstrum zumindestens.
 
Ist das eine Hauskatze? Wenn nicht, sie is a´ bssl. moppelig^^:D

Unsere Katze(wie ich besitzergreifende Personalpronomen bei Haustieren hasse*gg*) ist schon 17 Jahre alt. Das wären in Menschenjahren 88 Jahre. Man kann also sagen die Ur-Oma vieler anderer ;D
Sie fängt im Schnitt eine Maus pro Tag. Manchmal mit Kopf, manchmal ohne.:D
Da häuft sich ne Menge zusammen.:ugly:

Hier ein kürzlich aufgenommenes Foto:

p1020280.jpg
 
Ein sehr schönes Exemplar. Also, wenn eine Katze 17 wird, kann man als halter schon stolz sein, wenn diese nicht krank ist. :)
 
Danke^^
Wir wohnen nicht direkt an einer viel befahrenen Straße, die Lärmbelästigung ist für Haustiere gering. Ich denke das macht schon viel aus.
Mit kleinen Krankheiten hat sie allerdings im Winter zu kämpfen. Da draußen Schnee liegt herrscht katzenfeindlichen Land. Eigendlich bekommt sie jeden Winter Milben und krazt sich einige Stellen kahl.:( Die Kälte macht einer Katze auch seelisch runter, merkt man richtig. Jetzt, ab April, erstrahlt sie wieder vor Lebensenergie:-P
 
Ja, das ist nicht gerade wenig, aber es ist besser als würde sie sich Jahrelang quälen...
Weißt du, mein Kater ist 11 Jahre alt, lebt auf dem ruhigen Lande, die Chance auf Überfahren / Lärm / Gift / anderen Gefahren sind sehr gering, im Winter hatte er Katzenschnupfen, was aber die einzigste Krankheit war die er jemals hatte. Schön wenn Katzen so vital sind. ^^
 
Mein Hund "Absturz" (8 Jahre alt)

absturz.jpg



Unsere Kater "Hotte & Motte" (vor 2 Jahren, ca. 3 Monate alt)

hottemotte.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Katzenschnupfen ist nicht schön anzuhören, bei unserer Katze ist es meist nach einer Woche wieder weg. Ich frag mich eh, wie die Katzen in Sibierien und Alaska die unerbitterliche Kälte aushalten können, wenn ihre Artgenossen in Europa bereits unterm Nullpunkt anfangen mit Kränklichkeiten. Sicher macht´s der Fisch.:D

btw: Heute war die Katze nur heute morgen für Trockenfutter und Milch und heute mittag da. Ein gutes Zeichen: Sie sind wieder schwer beschäftigt.^^
 
btw: Heute war die Katze nur heute morgen für Trockenfutter und Milch und heute mittag da. Ein gutes Zeichen: Sie sind wieder schwer beschäftigt.^^
Bitte keine Milch für Katzen! Das gibt nur Durchfall, auch wenn es ihnen schmeckt. Probier's mal lieber mit Natur-Joghurt, das ist etwas bekömmlicher und die meisten Katzen fahren total drauf ab! :)
 
Das bekommt sie seit sie denken kann. Das ist wenigstens eine Vitaminquelle neben dem ganzen Fleischkonsum. Durchfall ist seit eh und je Fehlanzeige. Morgens Milch, den Rest des Tages trinkt sie etwas widerwillig(Milch schmeckt besser) Wasser.
Allerdings gilt das nicht bei einem anderen Milchprodukt: Käse. Das ist ganz schlecht.

Einen Hund von unseren Bekannten führe ich auch ab-und-an spazieren. Gehen, laufen oder nebenher Radfahren.
Sie ist eine Mischung aus Windhund&Haski. Wurde in Sibirien geboren.

Hier im Urlaub in Dänemark:
img1889w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Katzenschnupfen ist nicht schön anzuhören, bei unserer Katze ist es meist nach einer Woche wieder weg. Ich frag mich eh, wie die Katzen in Sibierien und Alaska die unerbitterliche Kälte aushalten können, wenn ihre Artgenossen in Europa bereits unterm Nullpunkt anfangen mit Kränklichkeiten. Sicher macht´s der Fisch.:D

btw: Heute war die Katze nur heute morgen für Trockenfutter und Milch und heute mittag da. Ein gutes Zeichen: Sie sind wieder schwer beschäftigt.^^

Hm, bei unserem Kater war das 5 Jahre lang zu hören, sein Niesen war zu vernehmen bevor man ihn überhaut sehen konnte. Das kam weil er mehr Wildkater als Hauskater war. Aber ein halbes Jahr vor seinem Tod wurde er auf einmal zutraulich und ließ sich streicheln.... Seltsam, aber an seinem Schnupfen ist er nicht eingegangen... Danach wollte ich nicht mehr das ein Kater so leiden muss.

Naja, die haben ein dickes Fell und starke Abwehrkräfte, daher sind sie gesünder. :D

Naja, stimmt. Sag mal, sind deine Tiere eigentlich katstriert?

Bitte keine Milch für Katzen! Das gibt nur Durchfall, auch wenn es ihnen schmeckt. Probier's mal lieber mit Natur-Joghurt, das ist etwas bekömmlicher und die meisten Katzen fahren total drauf ab! :)

Hm, verstehe, aber wie ist es mit Wasser mit etwas Milch für den Geschmack? :)
 
Zurück