Habt ihr Haustiere?

Habt ihr Haustiere?

  • Ja, einen (oder mehrere) Hund(e).

    Stimmen: 10 29,4%
  • Ja, eine (oder mehrere) Katze(n).

    Stimmen: 12 35,3%
  • Ja, einen (oder mehrere) Hase(n).

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, eine (oder mehrere) Maus/Ratte.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Ja, ein (oder mehrere) Reptil(ien).

    Stimmen: 1 2,9%
  • Nein.

    Stimmen: 10 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Ja, unsere Katze kam damals aus einer privt. Katzenaufnahmestation. Wurde früh sterilisiert. Würde aber nichts machen, sie ist seit eh und je ein Einzelgänger. (=eine zweite Katze käme somit nicht in Frage)

PS: Der Kater meines Kumples ließ sich auch nie von anderen Personen streicheln, als ich einmal zu Besuch war, ist sie auf einmal im Garten Tod umgefallen.:((lag nicht an mir). Der Tierarzt konnte nichts mehr machen.
Zum Glück haben sie sich ein Jahr zuvor eine junge Katze zusätzlich angeschafft. Ihr merkte man den Verlust übrings auch an.
 
Ich habe einen sehr geilen kleinen Kater! Die Fotos beweisen es:

Hier wollte er mir wohl mitteilen, dass er Hunger hat.
111vg.jpg

Hierfür diente Einsteins bekanntes Foto als Orientierung.
222voe.jpg

Auf dem Bild hat er mir bei Oblivion Gesellschaft geleistet.
333ks.jpg

Perfekter Schnappschuss.
444lb.jpg

Wenn meine Freundin nicht da ist, nimmt er sozusagen ihren Platz im Bett ein.^^
555hz.jpg

Im Winter hat er die Heizung kennengelernt.
666ts.jpg

Er hat ab Ende Januar bis Ende Februar ziemlich oft geniest, als es vorbei war, hatte er auf einmal tränende und später eiternde Augen. Daraufhin habe ich mir in der Apotheke Euphrasia Augentropfen für ihn besorgt und drei mal am Tag in die Augen getropft. Seit einigen Tagen tränen seine Augen nicht mehr und er scheint endlich völlig gesund.
Einziges Problem: Ich musste Anfang März wegfahren, habe ihn dann zu meinem Bruder geschafft. Nachdem er wieder bei mir ist, schläft er den Großteil der Zeit... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Whoooaaahhh!!!!!!! Ist der süüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!! :hoch:
Fünf Sterne, wenn man es bewerten könnte! :D

Coole Farbe.

btw: wir haben die gleiche Heizung, da liegen unsere auch immer drauf (so lange in Betrieb).^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Süße Katzen von euch beiden.:D:hoch:

Mich würde mal interessieren, ob man für Vogelspinnen oder Schlangen(etc.) spezielle Halter-Dokumente oder Abgaben zahlen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist zwar süß, aber stinkt wie ein großer...^^

Die ersten wochen, nachdem ich ihn bekommen habe, habe ich ihm nach dem Scheißen immer den Arsch abgewischt. Er hatte da fast jedes mal noch "etwas" dran. :rolleyes:
Manchmal ist er dann auf seinem Klo in sein Häufchen gelatscht und danach nochmal ins Streu...wie ich das geliebt habe, seine Pfoten danach zu waschen!! Einmal kam ich nach hause und im Flur sehe ich 5 Pfotenabrücke in braun auf dem Boden. :lol:

Ich nenne ihn liebevoll Stinker, obwohl wir ihn Napoleon, kurz Napi getauft haben.


Mich würde mal interessieren, ob man für Vogelspinnen oder Schlangen(etc.) spezielle Halter-Dokumente oder Abgaben zahlen muss.
Na dann stellen wir mal diese Frage an Sil3ntJul86.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Süße Katzen von euch beiden.:D:hoch:

Mich würde mal interessieren, ob man für Vogelspinnen oder Schlangen(etc.) spezielle Halter-Dokumente oder Abgaben zahlen muss.

Bei bestimmten Arten ja.....wie z.B. Boa´s! (Also Dokumente JA...Abgaben NEIN)
Giftschlangen soweit ich das jetzt weiß auch (kann mich aber auch irren).
Ich hatte mal 2 Schwarze Witwen, da brauchte ich auch keine Dokumente. Ich habe mich lediglich bei unserem Krankenhaus gemeldet das wenn was passiert ich direkt ein Antiserum habe:)

Ich bin aber nicht mehr so im Thema wie noch vor ca. 1-2 Jahren. Da habe ich mich richtig intensiv mit dem Thema beschäftigt und habe auch ein paar Vogelspinnen gezüchtet. Aber nach und nach habe ich dann ales verkauft. Das hat zuviel an Freizeit geschluckt:(
 
Bei bestimmten Arten ja.....wie z.B. Boa´s! (Also Dokumente JA...Abgaben NEIN)
Giftschlangen soweit ich das jetzt weiß auch (kann mich aber auch irren).
Ich hatte mal 2 Schwarze Witwen, da brauchte ich auch keine Dokumente. Ich habe mich lediglich bei unserem Krankenhaus gemeldet das wenn was passiert ich direkt ein Antiserum habe:)

Ich bin aber nicht mehr so im Thema wie noch vor ca. 1-2 Jahren. Da habe ich mich richtig intensiv mit dem Thema beschäftigt und habe auch ein paar Vogelspinnen gezüchtet. Aber nach und nach habe ich dann ales verkauft. Das hat zuviel an Freizeit geschluckt:(

Okay, schwarze Witwen als Haustiere?

http://media.volblog.at/13714/20071002-stop.jpg

Die spinnen, die Sil3ntJul86's! :ugly:
Voll ekelig die Achtbeiner, außer Spidey-Power! :D
 
Zurück