SethSteiner
Bekanntes Gesicht
Wieso Trottel?
Weil sie so naiv sind, zu glauben dass das funktioniert, was sie dort versuchen. Letztlich landen sowieso alle im Gefängnis. Die Türen dort funktionieren meistens noch mit Schlüsseln und die Zellen haben Gitterstäbe. Im Knast kommt man sowieso nur schwer ins Netz, um irgendwas zu hacken...Wieso Trottel?
Du denkst, die grossen sind unantastbar? Du denkst, man kann die Welt nur mit Waffengewalt auf offener Strasse und mit Gebrüll verändern? Wach auf, die Globalisierung hat nicht nur ihr Gutes.Du erzählst mir da wirklich nichts neues. Ich bin selber nicht für die gegenwärtige Form der Globalisierung. Aber wie es sich momentan verhällt, sehe ich die Großkonzerne als allmächtig an. Allen voran die Rüstungsindustrie. Wie bitte, soll denn eine Hacker-Gruppe dort etwas global verändern? Das sind Wunschträume, mein Freund! Nicht umsonst besitzen Militärs ihre eigenen Netzwerke, unabhängig vom uns bekannten Internet, die von keinem Hacker der Welt infiltriert werden könnten, außer einem Maulwurf vielleicht. Aber das ist James Bond-Zeugs. Das geht wohl derzeit nur mit einer riesigen EMP-Granate aus einem Videospiel.Und du willst mir noch einmal sagen, dass man ein System nicht aufgrund der Entledigung ihrer Ressourcen stören oder sogar vernichten kann? Du hast absolut keine Ahnung mein FreundDu denkst, die grossen sind unantastbar? Du denkst, man kann die Welt nur mit Waffengewalt auf offener Strasse und mit Gebrüll verändern? Wach auf, die Globalisierung hat nicht nur ihr Gutes.

Bisher hat Anonymous nichts positives erreicht, sondern nur Schaden angerichtet. Mit den Gedanken eines Freizeit-Marxisten kann man nicht die Welt verändern. Anonymous ist das Wunschdenken einer sanften Revolution in einer von Gewalt beherrschten Welt. Eine Revolution findet bestimmt nicht im Internet, sondern auf der Straße statt, so sieht's aus!
Übrigens, wenn man die Stromnetze hackt, sollte man überlegen, dass auch die Computer von Anonymous mit Strom funktionieren... Was für Trottel!![]()
Deine Parolen kannst Du erst mal stecken lassen, bevor Du hier konstruktiv diskutieren willst. Solche Drohungen kommen bei mir einfach nicht an. Das was Anonymous bisher gemacht hat, verdient nur mein Bedauern.Dann bist du eher der Trottel. Es reicht nur ein bishen "lurken" aus um zu sehen, das die Anons in Libyen damals mitgeholfen haben, ZAHLREICHE Projekte gestartet und am laufen haben ( da ist GEMA nur ein kleines Beispiel) und auch in Zukunft noch eine MENGE vorhaben wie man schon auf einer ihrer Seiten erkennen kann:
12.21.2012 11:11 Expect Us. Project Mayhem 2012: The End of Fear. #pm2012
Die Sicherheit ist ein ein Traum der nie existieren wird, weil man es nie zu 100% sein wird.Egal ob Mensch oder Politiker.
We cook your meals, we haul your trash, we connect your calls, we drive your ambulances. We guard you while you sleep. So, DO NOT FUCK WITH US.
In der News steht gar nichts davon dass Anonymous sowas überhaupt versuchen will. Das ist einfach nur gestreute Angstkultur von Menschen die scheinbar zuviel Stirb Langsam 4.0 geguckt haben.