• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hakenkreuze schuld an Verschiebung

Edu schrieb:
Liest du dir die Posts vor dir eigentlich mal durch? Wie schon andere bemerkt haben, es war ein Link.;)
Was ist denn an dem Link so toll, gib doch mal das Wesentliche in Kurzfassung durch, niemand hat Lust hier 5 Seiten mit ellenlangen Posts zu lesen nur weil du uns zeigen willst, daß du das Verlinken von Threads beherrscht :D

Das einzige, was mir beim Überfliegen gleich ins Auge stach, war, daß SethSteiner gerne Fantasy-Figuren wie Vampire und Jedis mit dem realen Terror der Nazis vergleicht, aber naja...^^

Pünktlich in den USA?

Kommt das Spiel denn dann in den USA pünktlich? Die Verschiebung ist doch nur Deutschland/Österreich betreffend, oder? Der USA-Release-Termin wäre doch dann morgen..

cHiLlR's finest schrieb:
Das ist warscheinlich so, weil niemand die Vergangenheit wieder hervorholen will, da es keine guten Erinnerungen sind... Es hat meiner Meinung nacht nichts Schlimmes daran, jedoch will es einfach niemand sehen... Oder willst du andauernd Hakenkreuze sehen, die dich an eine schreckliche Zeit erinnern? Also ich kann problemlos darauf verzichten!

cheers

Und schon wieder ist einer auf den Link/Frage Kniff hereingefallen :lol: Das wird ja immer besser...wie wärs mit Wetten abschließen, wie viele das wohl noch als Frage verstehen?!
--Edit--
@Edu
Ich glaube du solltest mal den Post editieren und ganz groß hinterschreiben: DIES IST KEINE FRAGE, SONDERN EIN LINK. ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS!!!

Zuletzt bearbeitet:
Craig schrieb:
Und schon wieder ist einer auf den Link/Frage Kniff hereingefallen :lol: Das wird ja immer besser...wie wärs mit Wetten abschließen, wie viele das wohl noch als Frage verstehen?!
--Edit--
@Edu
Ich glaube du solltest mal den Post editieren und ganz groß hinterschreiben: DIES IST KEINE FRAGE, SONDERN EIN LINK. ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS!!!
Mit deinen 13 Jahren würde ich mich nicht unbedingt so verhalten...:ugly: Ich habe sehrwohl gesehen, dass es ein Link ist und habe auch seinen Pfad verfolgt... Da ich jedoch keine Lust hatte die ganzen 5 Seiten durchzulesen, habe ich meine Meinung dazu in diesen Thread geschrieben. Ausserdem müsste er den Link nicht in den Thread schreiben, wenn er nicht darüber diskutieren will! Mein Post ist daher berechtigt!

alles unsinn

hallo,

also das is alles mist was in den news steht:

die 360 A-Version kommt morgen ... genau MORGEN was euch jeder halbwegs gute online händler auch sagen wird...

das alles gilt nur für die PS3 version .. ach und es gibt kein Hakenkreuz Verbot in Österreich ... das is auch em .. bullshit ..

mfg Lud und macht euch nicht ins hemd.. kommt ja morgen :D

SystemShock schrieb:
Vielleicht ist es gegen unsere Verfassung ???:rolleyes:

The Darkness kommt am 12.7.07 und zwar PS3 sowie Xbox360 gleichzeitig.

Mittlerweile kann man auch wieder die uncut PS3 Version bei z.B. www.Spielegrotte.de oder www.okaysoft.de bestellen.

Warum ? Hier ein Zitat eines Mitarbeiters von www.Spielegrotte.de:

Ich hoffe jetzt sind einige etwas schlauer als vorher ;)

In der österreichischen 360 Version sollen die Hakenkreuze auch rausgenommen werden also wäre das für uns die richtige Fassung! Schade wen die Bonus CD dadurch weck fällt!

Lud schrieb:
hallo,

die 360 A-Version kommt morgen ... genau MORGEN was euch jeder halbwegs gute online händler auch sagen wird...

das alles gilt nur für die PS3 version .. ach und es gibt kein Hakenkreuz Verbot in Österreich ... das is auch em .. bullshit ..

Und wocher weist du das? Hast du eine Quelle oder ist das bloss deine Meinung?

Ghost87 schrieb:
In der österreichischen 360 Version sollen die Hakenkreuze auch rausgenommen werden also wäre das für uns die richtige Fassung! Schade wen die Bonus CD dadurch weck fällt!

Blödsinn, die unszensierte Fassung wird in ganz Europa ausgefliefert außer nach Deutschland, da kommt eine eigene Version.

Ja, ist immer noch für morgen gelistet (hoffentlich stimmt das), aber Gameware vertraue ich sehr, würde mich wundern wenn die behaupten würden das sie es bekämen und dann doch nicht.

Aber drei Versionen für Europa, extra eine für Deutschland und eine extrige für Österreich in der nur die NS Symbole fehlen, wäre, wie im Gameware Forum steht, doch etwas zu teuer.

Darstellung von Hakenkreuzen in Österreich verboten? Wieso konnte man dann damals die unzensierten Versionen von RTCW und Medal of Honor Allied Assault ganz normal im Geschäft kaufen. Da sind sie zwar historisch korrekt dargestellt, aber trotzdem sind es NS Symbole.

Zuletzt bearbeitet:
todmetall schrieb:
Filme die Nichts Mit dem Dritten Reich zu tun Haben sieht man es (Hellboy). Zombies Die aus der Tiefe Kamen war 20 jahre auf dem Index. Schon Komisch der DEUTSCHE ÜBERWACHUNGS und ZENSUR Staat.

Bedenke aber auch wieder, Hellboy als Comic ist wieder zensiert (armes Cross Cult, so geile Comicbände und dann müssen sie sie durch die Zensur so verschandeln).

Siegnald schrieb:
Ist ja interessant :p

ja was soll denn passieren? ich als unwissender konsument habe das spiel bestellt. wie soll ich denn von diesem ganzen trubel wegen verbot und nicht verbot bescheid wissen? woher soll ich denn wissen, dass das spiel harkenkreuze enthält? ich habe das spiel "nur" bestellt weil mir das cover gefallen hat.

ich bin ein unwissender kleiner bengel ... ;)

Lud schrieb:
hallo,

Und warum soll dann NUR die PS3 Version verschoben werden?

Lud schrieb:
Dieser Mark schreibt nur, daß keiner was von Nazi-Symbolen weiß, sonst nix.

SCPH-75004 schrieb:
ich bin ein unwissender kleiner bengel ... ;)
Merke: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ;)

Glaube aber auch nicht, daß du dafür rechtlich belangt wirst, eher die Firma, die die Spiele verschickt. Fand das aber halt ganz passend mit dem Zitat.

Hmm...

Ist die at-PS3-Version nun uncut oder nicht? Ich hab jeglichen Überblick verloren :/
Wäre super, wenn da jemand eindeutig antworten könnte. (zumindest, was aktueller Stand ist *seufz* Hab in zu vielen Seiten quergelesen :/)

PS: uncut mein ich Spiel, nicht Symbole

Zuletzt bearbeitet:
Siegnald schrieb:
Dieser Mark schreibt nur, daß keiner was von Nazi-Symbolen weiß, sonst nix.

joa und das sies morgen bekommen irgendwer anners sacht was das es in österreich ned so gesetz gibt .. weiter vorne .. und wenns shodan war dann isses so der is anwalt :ugly:

day schrieb:
Ist die at-PS3-Version nun uncut oder nicht? Ich hab jeglichen Überblick verloren :/
Wäre super, wenn da jemand eindeutig antworten könnte. (zumindest, was aktueller Stand ist *seufz* Hab in zu vielen Seiten quergelesen :/)

PS: uncut mein ich Spiel, nicht Symbole
denke mal das es nicht uncut ist. Da wird die USK nicht mitmachen. Schade.

Zurück