Edu
Bekanntes Gesicht
Was denkst du, warum ich diesen Smiley ans Ende meines Posts gestellt habe?Playa-Richy schrieb:ehrlich?
Was denkst du, warum ich diesen Smiley ans Ende meines Posts gestellt habe?Playa-Richy schrieb:ehrlich?
Playa-Richy schrieb:denke mal das es nicht uncut ist. Da wird die USK nicht mitmachen. Schade.
Also ich hab bei meiner Bestellung, daß 100% Uncut Siegel beommen.Also wird es dort auch welche geben.day schrieb:o.O
Das wäre mir jetzt wieder mal komplett neu...
Aber eigentlich möchte ich wissen, ob die PS3-Version aus Österreich uncut ist, nur von Hakenkreuzen befreit wurde, oder total cut ist.
Oder hab ich jetzt die Antworten falsch verstanden? ^^
Lud schrieb:so meine 360 full-uncut fassung wird/wurde heute verschickt...
Despair schrieb:Die Symbolik aus den Spielen zu entfernen dürfte wesentlich billiger sein...
gameware und gamesonly hat The Darkness heut bekommen und den Bestellern versendet. Die dt. Xbox360 und PS3 Version kommen gleichzeitig am 27.7.Kratos666 schrieb:He???Wo has das denn bestellt?Ich denk das wurde auf den 12.07.verschoben????
Hab ja auch bei gamesonly.at bestellt und da steht bei mir der 12.7.als Liefertermin.Rushfanatic schrieb:gameware und gamesonly hat The Darkness heut bekommen und den Bestellern versendet. Die dt. Xbox360 und PS3 Version kommen gleichzeitig am 27.7.
Konnte ja keiner wissen, daß du von Österreich gesprochen hast.day schrieb:Ist die USK auch in Österreich aktiv, oder hab ich jetzt was falsch verstanden? ^^
Hoppla, jetzt wo du's sagst, fällt's mir auch auf^^day schrieb:Naja... ich hatte at-Version geschrieben, aber das hätt ich wohl selber nicht geblickt, wenn ichs gelesen hätte ^^
Ghost87 schrieb:Achso da wäre noch was! Hier ist wohl die Lösung zu dem Hakenkreuz Theater!
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3211
Weil paar Leute behauptet haben das Darkness nicht mit dem 2 Weltkrieg zu tun hat!