• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hakenkreuze schuld an Verschiebung

Playa-Richy schrieb:
denke mal das es nicht uncut ist. Da wird die USK nicht mitmachen. Schade.

Ist die USK auch in Österreich aktiv, oder hab ich jetzt was falsch verstanden? ^^

Es werden 2 Versionen rauskommen in Deutschland für die PS3 einmal cut und einmal uncut wo halt die NS Symbole rausgeschnitten sind.

:evil:

o.O

Das wäre mir jetzt wieder mal komplett neu...

Aber eigentlich möchte ich wissen, ob die PS3-Version aus Österreich uncut ist, nur von Hakenkreuzen befreit wurde, oder total cut ist.

Oder hab ich jetzt die Antworten falsch verstanden? ^^

day schrieb:
o.O

Das wäre mir jetzt wieder mal komplett neu...

Aber eigentlich möchte ich wissen, ob die PS3-Version aus Österreich uncut ist, nur von Hakenkreuzen befreit wurde, oder total cut ist.

Oder hab ich jetzt die Antworten falsch verstanden? ^^
Also ich hab bei meiner Bestellung, daß 100% Uncut Siegel beommen.Also wird es dort auch welche geben.
Hauptsache Du kaufst das nicht nur deswegen?;)

so meine 360 full-uncut fassung wird/wurde heute verschickt... :D

Kratos666 schrieb:
He???Wo has das denn bestellt?Ich denk das wurde auf den 12.07.verschoben????
gameware und gamesonly hat The Darkness heut bekommen und den Bestellern versendet. Die dt. Xbox360 und PS3 Version kommen gleichzeitig am 27.7.

Also ich hab gestern mit nem Saturn Mitarbeiter hier in Wien (liegt in Österreich falls das einige von euch net wissen) gesprochen, der mir gesagt hat, dass das Game am 2.Juli in den Läden erhältlich sein wird-und es wird die uncut Version geben!!!
bin das Thema schön langsam satt. :autsch:

cu

Rushfanatic schrieb:
gameware und gamesonly hat The Darkness heut bekommen und den Bestellern versendet. Die dt. Xbox360 und PS3 Version kommen gleichzeitig am 27.7.
Hab ja auch bei gamesonly.at bestellt und da steht bei mir der 12.7.als Liefertermin.:confused:

Bei Gameware ist das Spiel heute für die Xbox 360 in einer komplett unzensierten Fassung angekommen. Meins wird heute verschickt und werd es höchstwahrscheinlich morgen bekommen! JUHU!

Das gehört zu den dingen die ich nicht verstehe:motz: abgesehen davon das eh die spiele daran schuld sein sollen das leute durschdrehen und andare abmezeln.
Sind wohl hakenkreuze daran schuld das es nazis gibt oder was ?:runter:
deutschland kotzt mich manschmal so an !!!!:autsch:
es ist doch wohl bekant das die nazis dieses zeichen nur misbraucht haben.
und immer wieder aufs neue diese diskussion wobei ich mich frage ob die spiele hesrteller das nicht wissen das es in deutschland solsche schwachsinige probleme gibt :runter: !!!!

Ich habe mir extra die uncut A Version in Österreich bestellt. Mich ärgerts auch maßlos, dass alles immer beschnitten werden muss...Filme, Games usw. Wir ersticken förmlich in Kontrolle, anstatt man mal dort ansetzt wo es wichtig wäre. Naja das Thema ist endlos. Auf alle Fälle freue ich mich schon richtig auf das Game. Am Anfang soll es ja "nur" eher ein normaler Ego-shooter sein, der sich aber dann um so brachialer fortsetzt. Ich bin gespannt auf Mitte juli...
*hechel*

Gruß lord:ugly:

Naja... ich hatte at-Version geschrieben, aber das hätt ich wohl selber nicht geblickt, wenn ichs gelesen hätte ^^

Aber nu ist die Verwirrung ja aufgelöst, merci für alle die Infos besorgt haben :-)

Grüßsche day

PS: Ich kaufs mir nicht, weil es uncut ist, sondern, weil es ein gutes Spiel ist ;-)
Uncut ist mir nur lieber als cut *g*

day schrieb:
Naja... ich hatte at-Version geschrieben, aber das hätt ich wohl selber nicht geblickt, wenn ichs gelesen hätte ^^
Hoppla, jetzt wo du's sagst, fällt's mir auch auf^^

Ghost87 schrieb:
Achso da wäre noch was! Hier ist wohl die Lösung zu dem Hakenkreuz Theater!

http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3211

Weil paar Leute behauptet haben das Darkness nicht mit dem 2 Weltkrieg zu tun hat!

mhh hat the darkness (spiel) auch nich ...

das is ausm comic von 1996 in dem sone tusse vom vatikan sich diese lanze mit der jesus angepickst wurde, zurückholt

das is so als würde man sagen Superman Returns hat was mit dem WW2 zutun und nen link zu nem Superman comic von 1943 postet...

Zurück