Half-Life 3? Valve zeigt "Überraschung" anstelle von Portal 2-Enthüllung auf der E3

mein tip frisch aus der wahrsagerkugel-die kriechen ganz gewaltig MS oder sony in den after(dh. sie werden bei einer PK der beiden auftauchen)um dort etwas exklusives zu verkünden-man gibt nicht unnötig geld aus ,organisiert alles,
um am ende auf die nötige promo zu verzichten(ausser ihnen sind wieder teile des programmcodes geklaut worden wie bei HL2)
 
Klar ist das ärgerlich, wenn so eine Veranstaltung abgesagt wird, aber Valve scheinen echt Humor zu haben :D
Allein die Art und Weise wie diese Neuigkeit angekündigt und die Veranstaltung jetzt abgesagt wurde, das ist doch super auf Portal bezogen und so typisch :hoch:

Ich bleib locker und bin gespannt, was noch dabei rumkommt!
 
Oha das hätte ich nicht gedacht weil ich vermutet habe das Valve Portal kostenlos zum Download anbietet das die Luete geil drauf werden und dann das seltsam aber ich sag wenn ein Spiel viel Zeit braucht muss es nicht unbedingt schlecht sein z.b. Alan Wake. Naja also ich freu mich auf den Portal Nachfoger und hoffentlich ist er nicht schon wieder so kurz.
 
@ SxyxS
Wenn sie überhaupt jmd in den Arsch kriechen würden, dann MS. Gabe Newell hasst die Playstation ;)
 
Zurück