Half-Life 3? Valve zeigt "Überraschung" anstelle von Portal 2-Enthüllung auf der E3

ha! das selbe hab ich heute morgen schon in nem gespräch mit nem kumpel vermutet. aber er hofft immernoch auf half life episode 3 ^^
 
Die Idee von CS2 ist genauso wie L4D3 recht unnötig.

Mich würde ohnehin mal interessieren, wo die denn auf der Homepage von Valve diese ach so ominösen Bilder finden.

Ich denke mal das is zum Großteil fake, weil wenn die schon Counter Strike 2 groß drüberschreiben könnten sie es auch gleich ankündigen.

Aber naja was wäre die E3 ohne ein wenig Spannung :)
 
Wenn es HL3 wäre hätten sie den Brief sicherlich nicht in "glaDOS - Sprache geschrieben" . Hätte ich euch von Anfang an sagen können, das es was mit Portal 2 zu tun haben wird. ;)
 
Wie jetzt? Die sagen die Portal 2 PK für eine Überraschung ab um Portal 2 zu zeigen?

Dear Valve,

Episode 3, you bunch of lazy bastards.

Yours sincerely,

The World.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehs schon: portal 2 = half life 3
portal hat ja im half life universum zu tun und warum sollte es nicht einfach ein half life 3 sein, das da spielt wo portal 2 spielen sollte und man hat halt ein ganz normales half life spiel und so aber anstelle von dem gravitationsgun dinges hat man halt jetzt die portal gun^^
 
Stimmt, AZFresh. In Episode Two gab es doch nahe des Schlusses ein Video auf den Screens, wo von den Borealis die Rede ist. Dort war auch Aperture Science zu sehen (Portal).
 
Jop also HL und Portal spielen im selben Universum. Was ich aber nicht glaube, ist dass es ein Hybrid beider Teile sein wird.

Zumal weiß man ja nicht in welchem Zeitlichen Verhältnis die beiden Teile stehen.
Aperture Science und Black Mesa sind (waren) ja verfeindete Firmen.
Als das mit glaDOS passiert ist, könnte der Black Mesa Vorfall noch garnicht geschehen sein, oder umgedreht.

Mal schaun was die Zukunft bringt.
 
Half-Life 3? Valve zeigt Überraschung anstelle von Portal 2 auf der E3 - Update: Wird Portal 2 gezeigt?

Entschuldigen Sie bitte! Ich hab die Frage nicht verstanden?
 
Ist bestimmt auch wieder nur ne Finte. Gefickt eingeschädelt Valve....ihr Füchse.
 
Half-Life 3? Valve zeigt Überraschung anstelle von Portal 2 auf der E3 - Update: Wird Portal 2 gezeigt?

Entschuldigen Sie bitte! Ich hab die Frage nicht verstanden?

Jup, richtig verstanden. Valve verschiebt die Ankündigung von Portal 2, um stattdessen eine Überraschungsankündigung zu bringen, die mit Portal 2 zu tun hat. --> :ugly:

Bei Valve scheint wohl auch so eine Art Portal-Prinzip zu wirken. Man wirft die eine Ankündigung in ein Loch und plötzlich kommt sie an einer anderen Stelle wieder raus.
 
Jup, richtig verstanden. Valve verschiebt die Ankündigung von Portal 2, um stattdessen eine Überraschungsankündigung zu bringen, die mit Portal 2 zu tun hat. --> :ugly:

Bei Valve scheint wohl auch so eine Art Portal-Prinzip zu wirken. Man wirft die eine Ankündigung in ein Loch und plötzlich kommt sie an einer anderen Stelle wieder raus.


ich hab zugegebenermassen keine ahnung, wie cvg (und auch ihr) anhand dieser meldung darauf kommen, dass es zwingend was mit portal 2 zu tun haben müsste. denn warum gibt valve, und darum geht es ja in dieser mitteilung, kurz vo der e3 schon die verschiebung von portal 2 bekannt - nur um dann dort eine besondere überraschung zu präsentieren?

letztendlich kanns natürlich trotzdem sein, aber das jetzt hier rauszulesen....aber vor allem: was kann es denn bzgl p2 noch für eine überraschung geben? es kommt - fertig. und das ist schon lange klar.

eine wirkliche überraschung KANN es eigentlich nur bzgl eines anderen titel geben . alles andere wäre nur blabla gewesen (was valve ja an sich nicht nötig haben sollte).

meine sicht der dinge. :D
 
Ich glaub das Portal 2 antgegen der Bahauptung des Briefes vorgestellt wird, IST ide Überraschung.

Würde zumindest genau auf den Portalhumor passen.

Wer das Spiel selbst gespielt kennt die "Logik" von glaDOS. ^^
 
Oh man, der Satzt ist so genial^^

''Damit wird man die historische Möglichkeit verpassen, die erste Pressemitteilung zu veröffentlichen, in der angekündigt wird, dass man das Spiel verschiebt um es zu verschlechtern."''

Noch ein Grund warum ich glaube, dass die E3 Überraschung nur indirekt mit Portal 2 zu tun haben wird.
 
Diese Pressemitteilungen sind einfach super.
Was die Verschiebung angeht, finde ich es natürlich schade.
 
Aus Valve soll mal jemand schlau werden.^^
Mal schauen ob sie noch ne Begründung, hinterherschieben, warum sie die Pressekonferenz gecancelt haben.
 
Nein oder? Valve, was seid ihr für dumme Pfosten? Was soll der Dreck? So dankt man seinen 20 Millionen Steam Usern...
 
Kann irgendwie net glauben das die ihre Pressekonferenz canceln! Passt auf die ziehen die trotzdem durch! Das wird dann bestimmt der Gag der E3. XD
 
ich glaub die haben langeweile.
was da in letzter zeit an komischen meldungen kommen, das kann man ja gar nicht glauben.
vielleicht ist ja die angekündigte überraschung, dass die pk trotzdem stattfindet. ich blick da aber nicht mehr durch. einfach warten, dann sieht man weiter.
 
Zurück