Half-Life 3? Valve zeigt "Überraschung" anstelle von Portal 2-Enthüllung auf der E3

Sir Awesome hat Recht, Ihr nennt so viele Sachen die es sein könnten und dann wird es entweder dementiert oder es wird nichts davon enthüllt und alle sind dann sauer ...
 
find ich auch! mann sollte sich nie zu früh freun!
sowas kennt man ja von anderen games...

aber verlockende screenshots^^
 
Solange die Source Engine weiterhin ausbaufähig ist, muss Valve keine neue Engine machen. Activision machts doch bei CoD genauso. Warum wollt ihr, dass Valve eine neue Engine statt ein Spiel bereit stellt? Die Source Engine lebt von einer riesigen Community, da sie sehr leicht für Amateure zu benutzen ist und das weiß Valve.

Trotzdem wäre eine neue Engine der Hammer. Sie müsste blos auch so leicht für Amateure und Hobby Modder zu benutzen sein.
 
die alte engine hat auch schon einige jahre auf dem buckel,dh es könnt wirklich nicht schaden.
 
Half-Life 3!!!

Könnte es tatsächlich Half-Life 3 sein?

auf teamfortress.com ist eine News mit folgendem Bild aufgetaucht:


Nun schauen wir uns mal das Bild etwas genauer an!!!!

fhd9xsji.png


Ist das die Ankündigung des Jahres? Ist das der Grund dafür, dass Portal 2 nicht gezeigt wird?
Zur Info: teamfortress.com ist eine website von Valve!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, da braucht man aber schon einiges an Phantasie um das zu sehen :D Mir wäre das niemals aufgefallen.... glaubst Du, dies ist tatsächlich damit beabsichtigt gewesen, oder ist dort zuviel hineininterpretiert worden?
 
Das sieht einfach zu echt und zu beabsichtigt aus. Was für ein Zufall, dass die Adern das Labda Zeichen formen und ein Glassplitter einen Daumen verdeckt. Zufälligerweise entsteht das Lambda Logo bei Valve. :)

Ich hoffe es ist wahr.
 
Könnte es tatsächlich Half-Life 3 sein?

auf teamfortress.com ist eine News mit folgendem Bild aufgetaucht:

Ist das die Ankündigung des Jahres? Ist das der Grund dafür, dass Portal 2 nicht gezeigt wird?
Zur Info: teamfortress.com ist eine website von Valve!

ich habe auch ein gutes gefühl, dass die überraschung etwas mit HL zu tun hat, trotzdem will ich mich nicht zu sehr in ein gerücht hineinsteigern, da sonst die entäuschung nur größer wäre.

und portal 2 wird gezeigt, es wird nur keine pressekonferenz geben, am valve stand ist es allerdings vertreten. :)
 
Das Bild gefällt mir.^^
Ich gehe mal davon aus, dass das Lambda beabsichtigt ist. Die 3 schaut auch nicht zu weit hergeholt aus.
 
Das Bild wirkt für mich auch wie eine versteckte Ankündigung - aber eher für Episode 3 als für HL3. Episode 3 war doch im Grunde schon von jeher angekündigt, nur gesehen hat man davon bis jetzt nichts. Könnte mir auch vorstellen, dass zusätzlich noch die neue Source Engine kommt (war auch mein erster Gedanke), was auch eine Erklährung dafür wäre, warum wir schon so ewig lang auf die dritte Episode warten müssen.
 
Wir können so viel rumraten wie wir wollen, letzenendlich werden wir es eh erst auf der E3 erfahren.
 
Definitiv wird eine neuen Engine vorgestellt und mit dieser ein HL 3. Das War bei Valve bisher immer so, dass deren neue Engine mit einem HL vorgestellt wurde. Episode 3 könnte auch noch zusätzlich vorgestellt werden, allerdings auf der "alten" Basis.
 
Naja, mehr haben sie ja auch nicht gebraucht um sich mit ihren Spielen ne Goldene Nase zu verdienen, oder? ;)
 
kunststück, valve hat bislang ja auch genau EINE engine in eigenregie auf die bein gestellt. :ugly:

Öhm, Goldsource und Source Engine...

Okay, Goldsource basiert auf der Quake-Engine, wurde aber von Valve durch sehr starke Modifikationen geprägt.
 
Ich sage da nur, last euch doch einfach überachen^^.
 
Zurück