Hallo Cynamite User

krieger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
0
Bin seit ca 4 Wochen nicht mehr besonders Aktiv auf Cynamite.. Darum schreibe ich einfach mal warum usw.

Habe jetzt 3 Wochen durcharbeiten müssen da mein Arbeitskollege krank war und da wir nur zu zweit sind musste ich durcharbeiten.. Seit einer Woche ist er wieder da, und ich habe theoretisch Freizeit.. denkste da ich nächste Woche in den Urlaub fahren möchte hab ich mein Auto nochmal durchchecken lassen. Ich dachte das alles in bester Ordnung ist da ich vor kurzer Zeit 1500 Euro für Reparaturen ausgegeben habe um durch den TÜV zu kommen..
Jetzt wurde festgestellt das die Lichtmaschine und die Kupplung es nicht besonders lange mehr machen wird.
Das war vor einer Woche juhuu dachte ich mir und war stinktsauer.. Dann hab ich mich aufgemacht und bin von Autohaus zu Autohändler gefahren und mir Angebote machen zu lassen.
Nach langem überlegen bin ich zum Entschluss gekommen ich kaufe mir ein neues Auto *grins*
Heute habe ich den Kaufvertrag unterschrieben und mein altes Auto noch schnell an privat verkaufen können.
Habe ein paar Bilder des neuen Schmuckstücks
angehängt.

Soviel dazu, ab dem 22.07. bin ich für 3 Wochen mit dem neuen Hyundai i30 mit 109 PS in Kroatien im Urlaub;)

Nicht das noch jemand denkt ich bin von Aliens entführt worden *gg*

Ich wünsch euch was..

euer Krieger
 
fahre ich jetzt zum 3. Mal, da wir eine Ferienwohnung gekauft haben am Meer warum sollte man dann nicht hinfahren?
Wegen der EM? Naja *gg*

Und die Investition hat sich gelohnt da wir dadurch einen besseren Verkaufspreis bekommen haben;)
 
Zurück