Hallo ich bin alt hier

Na wer hatte die noch nicht? Die einen haben die von sich aus, die anderen bekommen sie verordnet. :)
 
Na gut, dann bin ich halt der alte Sack vom Dienst bis sich ein Älterer meldet.
 
Na alter Sack kommt aber dann von Dir und nicht von mir, nicht das dies hier noch einer Fehlinterpretiert. Kommen bestimmt ältere, wobei ich überlege gerade mal so, wäre ja nur einer hier in diesem Bereich. ;)
 
Dann wollen wir hier mal das Alter noch ein Stück anheben :)
 
Oh oh! DoN KoChRoLlEs kann nur um maximal 20 Tage geschlagen werden.
 
Zählt das alter des ersten Accounts oder der jetzige?:D
Wie auch immer, ich bin alt, so alt so alt.^^
Auch wenn ich nicht so alt bin wie andere.
 
Ein Jungspund, wehrter Calcolon. :D

Witzig ist, das ich erst 2009 im Forum aktiv wurde. Den Account hatte ich damals nur erstellt, weil er nötig war um das PDF Heftarchiv zu betrachten.

Zählt das alter des ersten Accounts oder der jetzige?:D
Wie auch immer, ich bin alt, so alt so alt.^^
Auch wenn ich nicht so alt bin wie andere.

Reinkarnation? Schwere Frage. Alter Geist im jungen Körper.

Ich mein damit die, die immer und überall ihren 08/15 Spam absondern.
SOS = Same old Shit.

Ich dachte Du meinst das

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück