Hallo ich bin alt hier

Erkenne ich da einen Hauch von Ironie? :ugly:
 
Ja viel mehr ist das nicht... :kaffee:
Wie auch immer, back 2 Topic. Du musst eigentlich noch ein Monat warten um hier posten zu "dürfen".
Aber nach dem ich keine Mod Superkräfte hab... :heul:
 
Stimmt nicht, war hier mal früher unter anderem Account angemeldet... glaub 2007 oder 2008. Shit, ich weiß wirklich nimmer, werd nachschaun müssen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:40 Uhr ----------

EDIT
23.08.2006 Wenn man ganz genau sein will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ja. Und beweisen, mit IP und Bestätigung vom Provider usw.
Oder auch nicht weils vollkommen wurscht ist. xD
 
Doch, weils ein Fun Thread ist. Da darf man auch Blödsinn schreiben. Soll man sogar.
 
Dann sollte der Blödsinn beim Nächsten mal "Fun" beinhalten.
 
@ Dani:
Man darf hier Blödsinn posten? Ehrlich?
Dann mal ganz ungeheuerlichen Blödsinn:
Final Fantasy XIII 3 wird ein gutes Spiel!
 
@Forsta: Aha, ich muss mich jetzt also danach richten was du lustig findest? Aber sonst gehts dir noch gut, ja?

Ich frag mich wieso ich "ignoranter Arsch" eigentlich noch auf dein Gequatsche antworte.

@Phuindrad: Darf man überall im Spambereich. ;D
 
Na hoffenrlich werde ich nicht mit Forsta in die SOS-Schublade gesteckt...:eek:
 
@Forsta: Aha, ich muss mich jetzt also danach richten was du lustig findest? Aber sonst gehts dir noch gut, ja?
Nein, natürlich ned. Ich hab schon oft geschrieben, dass ich ein toleranter Mensch bin, dass gilt auch für Humor. Das war nur a andere Formulierung für "ich fand's ned lustig."
Und ja, es geht mir Bestens, danke der Nachfrage. :D


Ich nannte Namen? :confused:
Einen (nicht meinen) hast mal genannt.

Ich werde jetzt nichts mehr zu dem Thema schreiben, ich bin wegen lustigere Sachen hier angemeldet und nicht, um solche Diskussionen zu führen die sich eh wie ein Dreidl im Kreis drehen.
 
Weiter gehts.
Wer stets in den Abdrücken anderen latscht kann nie was besonderes sein.
Latschen klingt guut.
 
Nebenbei:
Ich dachte immer das DIESER Thread gepinnt wird, warum wurde denn ausgerechnet der "Was macht ihr gerade so nebenbei" Thread angepinnt?
 
Verdammt sind hier viele Kompostis versammelt XD....scheiße nochma seid ihr Alt:D
 
Bist doch selbst schon ein alter Sack hier. :D
 
Ich bin auf alle Fälle älter wie ihr alle, deshalb solltet ihr mich auch als Euren uneingeschränkten Herrscher akzeptieren.
 
Zurück