Hallo ich bin neu hier

@Forsta: das geht ganz easy...such dir einfach schnell die nächst mögliche Ablenkung von dem der dich vollsülzt:D Teste es mal geht voll ab xD xD

@Jeri und PAIN: Keine streitigkeiten der LORD ist ja da und hat bonbons mitgebracht für euch
 
hm lutscht net gerne?...Äh sorry ich mein magst net gerne den geschmack von bonbons....ich hab alle Arten da
xD xD xD xD xD xD
 
Gaaaaaaaaaaaanz tiefer Griff in die "Neandertalerkiste" :D:D:D

Haste eins mit Bananengeschmack ?
 
hm wie du nun festgestellt hast kommt auch dies vor zur abwechslung des unorthodoxen verhaltens des LORD´s (alter ist das cool grad von sich in der dritten person zu schreiben) vor....jaaa man weis nie so recht wie er antworten wird ;D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zwar kein portugiesich, aber "Eu sou" wird "ich bin" sein und "novo" erklärt sich von selbst. Bleibt noch "aqui", was "heute" sein wird. Nein, ich hab auch ned nachgeschlagen.
Weil ich ein blöder, klugscheißender, penetranter Penner bin, habe ich meinen Haussklaven Estabon gefragt. Er sagte, dass aqui hier heiß, dafür hat er dann nur fünf anstatt der üblichen zehn Peitschenhiebe gekriegt.
 
Nichts und wieder nichts, Man bin ich Kaput, Unkraut vergeht wirklich nicht:uff:
 
Weil ich ein blöder, klugscheißender, penetranter Penner bin, habe ich meinen Haussklaven Estabon gefragt. Er sagte, dass aqui hier heiß, dafür hat er dann nur fünf anstatt der üblichen zehn Peitschenhiebe gekriegt.
Sie waren zu gütig...zu ihren Leibeigenen Sir.

Nichts und wieder nichts, Man bin ich Kaput, Unkraut vergeht wirklich nicht:uff:
Pack den Scheiß einfach bei der Wurzel wa....ruckzuck ist das Unkraut wech
 
Zurück