Hallo

Phoenix II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
So jetzt hab ich mir GTA San Andreas für nen PC geholt. dolle Sache... Aber ich will mir en paar neue Fahrzeuge reinmachen. hab auch schon einige gedownloaded ( wird das so geschrieben??) und sie als Zip Dateien aufm rechner liegen jetzt kommt die große Frage: Un nu???

ansonsten hab ich mir noch en paar Spiele gekauft:
Cossacks 2
Medal of Honor Pacific Assault
Blitzkrieg 2

So und bis ichs rausgekriegt hab zock ich noch en bissel...
bis dann
 
Ja find ich selber. echt blöde Sache...
Aber was soll man machen und vielleicht eines schönen Tages krieg ich ja auch zuhause Internet.
 
Kein 3 Zentner schwerer Ordner sondern insgesamt 3 kilo und das ding iss auch in den Pausen unheimlich praktisch denn so viele Lieder passen nicht auf mein MP3 Player und wenn du jemand siehst der gute Musik auf seinem Player hat einfach anschliesen und die Sache iss geritzt. Genauso gehts umgekehrt. Ach ja noch was Hausaufgaben Vergessen??? kein Problem! Kollege gefragt auf memory-stick gezogen und schon gibts keine sechsen mehr. oder du hast en tag in der Schule gefehlt, die sachen kann man sich jetzt viel leichter besorgen. Bis jetzt sitzen wir mit 4 notebooks in der klasse. das geht voll ab. Die Steckdosen haben wir schon mit mehrfachstecker belegt.
 
aber gemeinsam sind wir stark! und es heißt ja geben und nehmen.

Die Bewertungen für Blogs gehen mir ganz schön aufn Zeiger! Wenn man bedenkt was der eigentliche Sinn eines Blogs ist dann finde ich die Bewertungen mehr als Daneben.

Denn: man höre und Staune ein Blog ist eigentlich ein Internettagebuch

Also und da ich noch nie was mit Tagebüchern am Hut hatte kann man froh sein, dass ich hier überhaupt was schreibe muss ja nich jedermans sache sein.

Die Blogs in denen alles rund um killerspiele Kritisiert wird, die haben hohe Bewertungen aber ich werd en Teufel tun und den 30.000sten Killerspielblog eröffnen.
 
Zurück