Halo 2: Hardcore-Fans zocken weiterhin online

Nicht schlecht wie sich die Fans wehren. Ich wünsch' den 27 Halo Fans noch frohes zocken und viel Erfolg! :D
 
Das nenn ich mal wahre Gamerinitiative! So einen Boykott hätte ich mir gerne bei dem Modern Warfare DLC gewünscht!
 
Die haben echt meinen grossen Respekt verdient. Finde diese Sache einfach echt genial.

Und wie ich heraus gefunden habe, bleibt das weiterhin erst einmal sogar noch bestehen, zumindest sagte das Larry Hryb in seinem Podcast mit. Das ist wohl ein Mitarbeiter von Mircosoft.

So wie ich herausgefunden habe sagt er wohl:

Das die Halo 2 Zocker nicht ausgesperrt werden und weiter zocken dürfen.
Vor allem was ich gut finde das die 12 sogar noch angefeuert werden.
Was ich vor allem noch genial finde, das sie sagen das sie ihnen nicht den Boden unter den Füssen wegziehen und vor allem die Aktion grossartig finden.

Dann hat sich echt der Kampf von den 12 Zockern gelobt und gemeinsam kommt man doch weiter :hoch: Ich bin echt begeistert von der Entwicklung.
 
das finde ich mal richtig geil :D
weiter so jungs und mädels^^
 
Na das find ich aber nun eine traurige Mitteilung. Vor allem das das Projekt nun so schnell beendet war. Schade. Aber ich finde es nach wie vor echt klasse was die erreicht hatten. :hoch:
 
Schade, aber ich finde Bungie sollte ihn dafür in den Abspann von Halo: Reach schreiben. Das wäre super!
 
Der gute alte Sitzstreik. Selbst Online funktioniert er.... doch bringt wie im Echten Leben
nur die Verzögerung.

APACHE N4SIR unser denkwürdiges Überspartan-Vorbild für alle
Menschliche Spartan-Gamer bei Halo 3! :D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein hoch auf den letzten aller wahren Spartans: APACHE N4SIR, damit gehst Du in die Xbox-Geschichte ein! :D
 
@GenX3601966.wollte ich auch so ähnlich schreiben.habe mich schon gewundert,das die Server so lange gehalten haben.
 
ich fands lustig. ich an der stelle des chefs von der game division bei ms würde denen jetzt allen ne 360 schenken, sofern sie noch keine haben. was aber ziemlich sicher ist :D ich mein, so ne werbung bekommt man sonst nciht gratis. das hat MS ja auch schon selber gesagt^^
 
das war echt ne ziemlich coole aktion. schade, dass es nicht weiter gegangen ist. trotzdem haben die es geschafft, das spiel fast nen monat länger am leben zu erhalten.
 
Zurück