• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Entwicklerin ermordet

shangtsung

Bekanntes Gesicht
Website
www.rpg-universum.com
Melissa die kannte ich garnet war wohl eher so ein kleines Sternchen vom MS Team. Das is schon echt der Hammer wie Krank einige Amerikaner sin, ich Denke mal denen würde es besser gehen wenn die ein Gut Funktionierendes Waffen gesetzt hätten oder allgemein besseres System das richtig Funzt

Zuletzt bearbeitet:
Starb von einigen Tagen nicht auch noch eine Sekretärin von Microsoft?

Egal, mein Beileid an alle Verwandten und Freunden der Frau.

Der ebenfalls 36-Jährige tötete vergangenen Dienstag seine von ihm getrennt lebende Frau und dann sich selbst.
Und das Ganze nur, weil der Typ die Trennung wahrscheinlich nicht verkraften konnte. Wie ich solche Menschen hasse!

Tja, wieder einmal so ein Typ der nicht kapiert hat das es vorbei war.....

Beileid an alle ihre Verwandten, Freunde und Bekannten. Echt traurig, wenn sowas passiert...aber bestraft hat sich der Kerl ja selber schon, also was will man da noch machen. Gestörte Menschen gibt es...schlimm.

Beileid an alle ihre Verwandten, Freunde und Bekannten. Echt traurig, wenn sowas passiert...aber bestraft hat sich der Kerl ja selber schon, also was will man da noch machen. Gestörte Menschen gibt es...schlimm.

Der Kerl hat sich nicht selbst "bestraft", sondern sich seblst "hingerichtet"! Und dafür schmort er hoffentlich bis in alle Ewigkeit in der Hölle!:evil:
Solch kranke "Männer" sind für Frauen echt gefährlich!

Ich hoffe das etwas wahres an der Bibel dran ist und der Wahnsinnige wirklich in der Hölle bis in alle Ewigkeit gequält wird!
Da werde ich echt BÖSE!!:evil:

Oha, sowas passiert zwar immer wieder, aber wenn es jemanden aus der Spieleindustrie betrifft ist das immer etwas anderes, da hab ich mehr Beileid als sonst...:(

Es war zwar völlig falsch von ihm, aber er kann in gewisser Weise auch nichts dafür, denn wer sowas macht ist psychisch gestört und man kann einem Gehbehinderten auch nicht vorwerfen, dass er nicht laufen kann. Und wahrscheinlich war er Sony-Fanboy ;)

Es war zwar völlig falsch von ihm, aber er kann in gewisser Weise auch nichts dafür, denn wer sowas macht ist psychisch gestört und man kann einem Gehbehinderten auch nicht vorwerfen, dass er nicht laufen kann. Und wahrscheinlich war er Sony-Fanboy ;)

So einen Blödsinn kann man sich an dieser Stelle sparen.:runter:

BTT:
Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen und Freunde.

Leider kann man sich in den Staaten Schusswaffen wie Bonbons an jedem Kiosk kaufen.

wirklich unfassbar, welch unreife klientel sich hier herumtreibt.
schämt euch!

-

Was soll dort mit dem Waffengesetz nicht in Ordnung sein? :rolleyes:
Ein 30-jähriger Mann wird wohl eine Waffe besitzen dürfen, auch in Deutschland (mit Waffenschein).

Was soll dort mit dem Waffengesetz nicht in Ordnung sein? :rolleyes:
Ein 30-jähriger Mann wird wohl eine Waffe besitzen dürfen, auch in Deutschland (mit Waffenschein).

Mach Dich mal kundig was man in den USA für einen Waffenschein braucht,soweit ich informiert bin 18 Jahre und festen Wohnsitz.Lächerlich!!Und was nun ist daran in Ordnung?
Und mal grundsätzlich die Frage,was will man denn mit einer Waffe wenn man die sich zulegt?
Den Ofen von Krusten freischiessen?

ehrlich gesagt, hätte ich kein problem damit, wenn es in deutschland ein generelles verbot für den besitz jeglicher scharfer waffen, mit ausnahme derer, die von berufswegen eine benötigen, gäbe.

omg

lol, also einige kommentare hier sind ja das allerletzte...sonyfanboy, bibel, hölle bla bla bla, denken hilft!!! :autsch:

es ist natürlich tragisch aber ob ein verschärftes waffengesetz helfen würde wage ich zu bezweifel...denn menschen die an illegale drogen kommen kommen auch an schusswaffen!!!

wo ein wille ist....ihr wisst schon, außerdem wäre ein verbot von waffen das selbe wie ein spieleverbot und gegen das sträubt ihr euch ja auch, genauso wie ich!

Spiele und waffen sind nicht das selbe? Stimmt, aber das verbot solcher dinge schränken trotzdem die entscheidungsfreiheit eines jeden menschen ein!

alles in allem tragisch aber meiner meinung nach sollte man so etwas nicht in den news posten da hier ja auch nicht von anderen tötungsdelikten steht auch wenn genannte frau zufällig bei ms arbeitete!

les dir einige der kommentare durch und du solltest wissen, was ich meine.

Achso...naja, das einzige, was ich wirklich unpassend fand, war der "Ha, Erster" Kommentar und die Smileys. Sonst ist es ja jedem selbst überlassen, wie er über den Tod denkt.

Traurig... Und einfach nur Schlimm sowas

Und wahrscheinlich war er Sony-Fanboy ;)

Wenn ich so etwas schon höre... Wie kannst du nur so etwas schreiben... Allein schon der Gedanke auf den Satz zu kommen is einfach nur dumm... Ich kannte Sie zwar nicht persönlich, aber stell dir jetzt mal vor DU hättest sie gekannt und einer lässt so einen Spruch raus, also bitte ey... Hast dich ja schon genug unbeliebt gemacht hier mit den Anti Clan posts gegen einen user, dessen nick ich jetzt nicht sagen muss, aber du weißt ja wen du mit diesem Max Schmärz immer fertig gemacht hast, nur weil er für hier Ordnung sorgen wollte...

Aber zurück zum ernsten Thema, des nächste Mal überleg dir bitte was du schreibst... Und wenn es nix sinvolles is, dann lass es bitte gleich sein...

lol, also einige kommentare hier sind ja das allerletzte...sonyfanboy, bibel, hölle bla bla bla, denken hilft!!! :autsch:

Die Bibel das allerletzte...? Wenn des deine Meinung is, dann muss ich des wohl so akzeptieren... Zu dem Fanboy Dings, da stimm ich dir ja zu, aber man sollte am besten gar nicht erst mit so einem kack anfangen.

Die ganze Story is einfach nur traurig und es is echt schlimm sich immer wieder anhören zu müssen, wie oft so etwas passiert... Amerika an sich mag ich ja, aber was da alles vorgeht, des kann meine Meinung bald auch ändern. Denn so kann man sich ja gar nicht mehr sicher fühlen. Des schlimme daran, dass wie bereits erwähnt es wohl echt wieder so ein Typ war, der es einfach nicht hat akzeptieren wollen, das es vorbei is...

Vor einigen Tagen war da auch so ein kranker Fall, vielleicht habt ihr es ja mitbekommen... In einem Reisebus saß ein Mann neben einem anderen, beide kannten sich nicht. Der eine schlief ruhig und hatte seine Stöpsel im Ohr. Plötzlich sprang der andere auf, holte ein Messer raus und stach auf ihn ein, mehrere Male... Der andere konnte da nichts mehr machen, es war zu spät. Die ganze Reisegruppe musste es mit ansehen und wieder mal hat NIEMAND geholfen... Ein ganzer Bus voll gegen einen wäre das gewesen... Ich verstehe das einfach nicht, warum so oft weggeschaut wird... Des schlimmste an der story, der Fahrer hielt dann an und alle flüchteten nach draußen. Daraufhin enthauptete der Mörder das Opfer, stellte sich mit dem Kopf an die Bustür und lies ihn auf den Boden fallen. Die einzige Reaktion, die er zeigte war diese -> :confused: Als ob nix wär... Wenn ich so stories immer wieder höre, da frage ich mich echt ob man sowas irgendwann in den Griff bekommt mit diesen ganzen Verbrechen... Und was denken sich diese Leute, die so etwas machen...

R.I.P. an die Verstorbene...

ehrlich gesagt, hätte ich kein problem damit, wenn es in deutschland ein generelles verbot für den besitz jeglicher scharfer waffen, mit ausnahme derer, die von berufswegen eine benötigen, gäbe.

Also ich bin seit ich 12 bin Sportschütze und Sorry aber Leute wie du haben keine Ahnung!:runter:

BTT:
Sowas Passiert in Amerika recht häufig traurig aber wahr.
mein Beileid den Hinterbliebenen.

Zurück