• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Entwicklerin ermordet

Also ich bin seit ich 12 bin Sportschütze und Sorry aber Leute wie du haben keine Ahnung!:runter:

keine ahnung?
wovon?
ich hab meine meinung geäussert und die sieht nunmal derart aus.
mit "keine ahnung haben", hat das wenig zu tun.
sportschützen würde ich den besitz ja noch zubilligen, aber nicht unbedingt die unterbringung zu hause.
womit genau hast du jetzt ein problem?

ich sehe wirklich keinen grund, weshalb irgendwer eine scharfe waffe im seinem heim bereithalten sollte.
du?

vieles davon ist im übrigen ja schon gesetz in deutschland, aber das wirst du als schütze sicher wissen.

womit genau hast du jetzt ein problem?

mein Problem ist deine Einstellung also würde jeder von uns mit seinem geladenen Flinten unterm Bett schlafen.
Es gibt harte Bestimmungen und Vorschriften die den Verbleib und die Handhabung von Schusswaffen in Privathaushalten eindeutig Regeln. Von bereithalten kann hier absolut keine rede sein!
und genau da mein ich das du keine Ahnung!
Vorurteile sind eindeutig fehl am Platz aber hey mit deiner Einstellung solltest du in die Politik gehen vill in Bayern oder so! :motz:

Vorurteile sind eindeutig fehl am Platz aber hey mit deiner Einstellung solltest du in die Politik gehen vill in Bayern oder so! :motz:

Dir ist schon klar, dass die Bayern wohl die Letzten wären, die so einem Verbot zustimmen würden, oder?

@MrBgFan Würdest du vollkommen rational reagieren können, wenn ein Typ gerade einem anderen den Kopf abgehackt hat und wild damit um sich fuchtelt? Mir ist schon klar, dass man problemlos etwas gegen ihn hätte tun können, aber...hm...wenn man es sich mal so betrachtet, der andere Mann war tot, der Mörder hat nichts mehr angestellt, warum also noch sein Leben riskieren und sich unbewaffnet auf einen Mann mit einem Messer und einem Menschenschädel in den Händen stürzen?

Wenn ich so etwas schon höre... Wie kannst du nur so etwas schreiben... Allein schon der Gedanke auf den Satz zu kommen is einfach nur dumm... Ich kannte Sie zwar nicht persönlich, aber stell dir jetzt mal vor DU hättest sie gekannt und einer lässt so einen Spruch raus, also bitte ey...

Denk doch an die 1000den kleinen Kinder in Afrika die TÄGLICH an Hungersnot streben ;)
da denkt kaum jemand dran....
Aber an so´ne frau die eigentlich keiner kannte, wird jetzt so´n wirbel draus gemacht.....
natürlich is sowas traurig und das wünsch ich auch keinem, aber manchmal muss auchmal schluss sein...
schließlich passiert sowas auch öfters in deutschland (nur keiner weiss es)

aber trotzdem R.I.P :)

mein Problem ist deine Einstellung also würde jeder von uns mit seinem geladenen Flinten unterm Bett schlafen.

ich wüsste nicht, wo ich das geschrieben habe.

Es gibt harte Bestimmungen und Vorschriften die den Verbleib und die Handhabung von Schusswaffen in Privathaushalten eindeutig Regeln. Von bereithalten kann hier absolut keine rede sein!

wenn du dich an dem bereithalten stösst, dass ist ein wort aus der fachsprache, damit meine ich aber nicht, dass was du oben angedeutet hast.

war aber hier vielleicht missverständlich, gebe ich zu.
um es noch mal deutlich zu sagen:
ich verurteile werder sportschützen noch sonstwen.

bei meiner meinung, bleibe ich aber dennoch. :)

Eins muss ich noch los werden!
Ich rege mich tierisch darüber auf, weil solche Typen verdammt gefährlich fürn uns Frauen sind! Ich hatte auch mal so einen Typen der hinter mir her war und mich totschlagen wollte, nur weil ich ihn über 6 Monate immer wieder abgewiesen habe!
Er hatte damals in der Nacht vor meiner Wohnung auf mich gewartet, immer und immer wieder. Ich habe dann meine Freunde auf ihn gehetzt und die Polizei gerufen, aber er wollte einfach nicht aufgeben! Er hatte mir immer wieder gedroht, das er mich irgendwann schon noch kriegen würde und dann würde er Sachen mit mir machen, die ich nie wieder vergessen werde!!
Ich hatte damals so derbe Angst, das macht mich heute noch fertig.....

Und solche KRANKEN SCHWEINE gehören in die Höhle!!! Sie sollten so RICHTIG dafür bestraft werden!! :motz::motz::motz:
Denen sollte man den Schwanz abschneiden......ich hör jetzt besser auf.

PS. Und noch folgendes zum PavianArsch: Du bist echt einer der größten Penner die ich kenne. Findest das wohl auch noch lustig!
PSS: Und zu dem mit dem "nachdenken soll helfen", das gilt wohl eher für dich, Blödmann.

Es war zwar völlig falsch von ihm, aber er kann in gewisser Weise auch nichts dafür, denn wer sowas macht ist psychisch gestört und man kann einem Gehbehinderten auch nicht vorwerfen, dass er nicht laufen kann. Und wahrscheinlich war er Sony-Fanboy ;)

Hallo wie tief willst du noch sinken? :autsch:

Eins muss ich noch los werden!
Ich rege mich tierisch darüber auf, weil solche Typen verdammt gefährlich fürn uns Frauen sind! Ich hatte auch mal so einen Typen der hinter mir her war und mich totschlagen wollte, nur weil ich ihn über 6 Monate immer wieder abgewiesen habe!
Er hatte damals in der Nacht vor meiner Wohnung auf mich gewartet, immer und immer wieder. Ich habe dann meine Freunde auf ihn gehetzt und die Polizei gerufen, aber er wollte einfach nicht aufgeben! Er hatte mir immer wieder gedroht, das er mich irgendwann schon noch kriegen würde und dann würde er Sachen mit mir machen, die ich nie wieder vergessen werde!!
Ich hatte damals so derbe Angst, das macht mich heute noch fertig.....

Und solche KRANKEN SCHWEINE gehören in die Höhle!!! Sie sollten so RICHTIG dafür bestraft werden!! :motz::motz::motz:
Denen sollte man den Schwanz abschneiden......ich hör jetzt besser auf.

PS. Und noch folgendes zum PavianArsch: Du bist echt einer der größten Penner die ich kenne. Findest das wohl auch noch lustig!
PSS: Und zu dem mit dem "nachdenken soll helfen", das gilt wohl eher für dich, Blödmann.

Puh da hast du ja einiges durchmachen müssen. Ich habe auch grosse Mühe mit solchen kranken Leuten und frage mich immer wieder was wohl falsch gelaufen ist mit denen. Naja solche wird es leider immer wieder geben:motz:

Hatte ich mich wohl falsch ausgedrückt?

@MrBgFan Würdest du vollkommen rational reagieren können, wenn ein Typ gerade einem anderen den Kopf abgehackt hat und wild damit um sich fuchtelt? Mir ist schon klar, dass man problemlos etwas gegen ihn hätte tun können, aber...hm...wenn man es sich mal so betrachtet, der andere Mann war tot, der Mörder hat nichts mehr angestellt, warum also noch sein Leben riskieren und sich unbewaffnet auf einen Mann mit einem Messer und einem Menschenschädel in den Händen stürzen?

Mit meinem post meinte ich, dass die ihn hätten aufhalten sollen / müssen als er gerade des Messer gezogen hatte und nicht erst als der Mann tot war. Weil von allein einem Messerstich muss man ja nicht direkt sterben... Es waren glaub ich ca. 5, oder 6 in den Hals... Und des mit dem Kopf rumfuchteln, des hat er ja erst danach getan, als schon alle aus dem Bus draußen waren. Zu dem Zeitpunkt war er ja dann eh schon gestellt, was hätte er noch machen können, außer sich selbst zu richten vielleicht...

Entweder du hast meinen post so bissle falsch verstanden, oder ich hatte mich net klar genug ausgedrückt :rolleyes: Naja, jetzt is hoffentlich klar, was ich sagen wollte ;)

Aber dennoch einfach nur schlimm, was heutzutage so vor sich geht.

es ist schon ganz schön hart,immer wieder zu hören,wie menschen mit unbeweltigten problemen umgehen.
sowas hört man ja auch immer häuffiger aus unseren und anderen ländern.
hier hat es mal eine bekanntere persönlichkeit getroffen.
schade,nicht nur ein mensch sondern auch ein schöpferischer geist ist gegangen,für immer.

Mach Dich mal kundig was man in den USA für einen Waffenschein braucht,soweit ich informiert bin 18 Jahre und festen Wohnsitz.Lächerlich!!Und was nun ist daran in Ordnung?
Und mal grundsätzlich die Frage,was will man denn mit einer Waffe wenn man die sich zulegt?
Den Ofen von Krusten freischiessen?

Achtung: Ironie.

MrBgFan schrieb:
Vor einigen Tagen war da auch so ein kranker Fall, vielleicht habt ihr es ja mitbekommen... In einem Reisebus saß ein Mann neben einem anderen, beide kannten sich nicht. Der eine schlief ruhig und hatte seine Stöpsel im Ohr. Plötzlich sprang der andere auf, holte ein Messer raus und stach auf ihn ein, mehrere Male... Der andere konnte da nichts mehr machen, es war zu spät. Die ganze Reisegruppe musste es mit ansehen und wieder mal hat NIEMAND geholfen... Ein ganzer Bus voll gegen einen wäre das gewesen... Ich verstehe das einfach nicht, warum so oft weggeschaut wird... Des schlimmste an der story, der Fahrer hielt dann an und alle flüchteten nach draußen. Daraufhin enthauptete der Mörder das Opfer, stellte sich mit dem Kopf an die Bustür und lies ihn auf den Boden fallen. Die einzige Reaktion, die er zeigte war diese -> :confused: Als ob nix wär... Wenn ich so stories immer wieder höre, da frage ich mich echt ob man sowas irgendwann in den Griff bekommt mit diesen ganzen Verbrechen... Und was denken sich diese Leute, die so etwas machen...

:huh::rolleyes: Das nenn ich einen außergewöhnlichen Sinn für Humor. Obwohl das schon verständlich ist, wenn irgend so ein Spast neben dir laut Musik hört. Du hattest einen harten Tag. Da können einem die Nerven durchgehen. Deshalb: Verbietet Mp3s und Kopfhörer!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun max.ich denke das solch ein verhalten in der natur des menschen steckt.der eine mordet ,der andere läuft weg und der nächste versucht zu verhindern.
wir bekommen es halt nur häufiger,dankt der it, mit.
schon in grauer urzeit schlug einer den anderen den kopf ein.hat sich bis heute nicht geändert.

Mit meinem post meinte ich, dass die ihn hätten aufhalten sollen / müssen als er gerade des Messer gezogen hatte und nicht erst als der Mann tot war. Weil von allein einem Messerstich muss man ja nicht direkt sterben... Es waren glaub ich ca. 5, oder 6 in den Hals... Und des mit dem Kopf rumfuchteln, des hat er ja erst danach getan, als schon alle aus dem Bus draußen waren. Zu dem Zeitpunkt war er ja dann eh schon gestellt, was hätte er noch machen können, außer sich selbst zu richten vielleicht...

Entweder du hast meinen post so bissle falsch verstanden, oder ich hatte mich net klar genug ausgedrückt :rolleyes: Naja, jetzt is hoffentlich klar, was ich sagen wollte ;)

Ich hatte die Geschichte nur im Halbschlaf mitgekriegt, als ich noch leicht vor mich im Bett hindöste. Deshalb weiß ich die genaue Uhrzeit nicht, ich vermute aber einfach mal, dass es Nachts war, da der eine Mann geschlafen hat. Und wenn man von dem Geräusch von Messerstichen und einem Röcheln geweckt wird, weiß man im ersten Moment wohl auch nicht, was man tun muss bzw. was überhaupt los ist. Und selbst wenn die anderen Fahrgäste wach waren dauert es eine Zeit, bis man bei dem Mann ist...zu lang, um den anderen bei Stichen in den Hals (!) zu retten. Aber naja, was soll's. Wenn man nicht dabei ist, ist es so viel einfacher zu sagen, was man selbst machen würde.

Leichter gesagt, als getan...

Ich hatte die Geschichte nur im Halbschlaf mitgekriegt, als ich noch leicht vor mich im Bett hindöste. Deshalb weiß ich die genaue Uhrzeit nicht, ich vermute aber einfach mal, dass es Nachts war, da der eine Mann geschlafen hat. Und wenn man von dem Geräusch von Messerstichen und einem Röcheln geweckt wird, weiß man im ersten Moment wohl auch nicht, was man tun muss bzw. was überhaupt los ist. Und selbst wenn die anderen Fahrgäste wach waren dauert es eine Zeit, bis man bei dem Mann ist...zu lang, um den anderen bei Stichen in den Hals (!) zu retten. Aber naja, was soll's. Wenn man nicht dabei ist, ist es so viel einfacher zu sagen, was man selbst machen würde.

Yo, hast ja eigentlich auch Recht. Wie heißt es doch immer : Leichter gesagt, als getan. Des würde dann wohl eher zu meinem post passen. Aber is halt echt traurig, dass man dem Mann nicht mehr helfen konnte. Ich meine, er hat ja rein gar nichts getan. Warum dann er? Wäre eine andere Person da gesessen, dann hätte es wohl den / die erwischt.

Es existieren einfach zu viele grausame Dinge auf dieser Welt... Und man wird es wohl auch nie ändern können...

Es war zwar völlig falsch von ihm, aber er kann in gewisser Weise auch nichts dafür, denn wer sowas macht ist psychisch gestört und man kann einem Gehbehinderten auch nicht vorwerfen, dass er nicht laufen kann. Und wahrscheinlich war er Sony-Fanboy ;)

Wenigstens bei so ner News kann ma so an Fan-Boy Scheiß mal lassen :runter:, es ist so schon schlimm genug zu Lesen. Man fragt sich doch eigentlich wozu der Mensch überhaupt die waffen erfunden hatt.

Zuletzt bearbeitet:
Traurig sowas zu lesen. Ich frage mich immer wieder wie ein Mensch in die Lage geraten kann, so dass er keine andere Wahl sieht, als einem anderen Menschen das Leben zu nehmen. Ob es jetzt eine Frau oder ein Mann, ein Spieleentwickler oder eine Managerin war, spielt eigentlich eher eine untergeordnete Rolle.

Vorallem was hatt er jetz noch von ihr ?, gar nix mehr. Aber ma weiss ja net den genauen Grund, tatsache is jedoch kein grund rechtfertig ein Mord das is natürlich klar. Kranke Mensch gibts tz tz

Mach Dich mal kundig was man in den USA für einen Waffenschein braucht,soweit ich informiert bin 18 Jahre und festen Wohnsitz.Lächerlich!!Und was nun ist daran in Ordnung?
Und mal grundsätzlich die Frage,was will man denn mit einer Waffe wenn man die sich zulegt?
Den Ofen von Krusten freischiessen?

Wie bereits gesagt, es gibt auch Sportschützen. Und so einfach kommt man in den USA auch nicht an eine Pistole, ausgenommen Schwarzmarkt.

Ich mag Schusswaffen, besonders Sturmgewehre. Das heißt jetzt nicht das ich mich auf ein Dach stelle und 20 Zivis erschieße, nein, ich mag Waffen einfach. Daran ist, finde ich zumindest, nichts verwerfliches.

Und solche Aussagen "Wahrscheinlich war er Sony Fanboy" sind total unnötig.

Zurück