• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

Die kennt ihr doch alle sicherlich schon.
z.B.: Das gebilde im Trailer ist die Arsche, die Trümmer im Hintergrund ist der Orbital Lift, sprich der riesiege Turm aus Halo2(metropol).
Halo3 knüpft direkt an Halo2 an. Das MA5B ist wieder mit dabei.
Man wird höchstawahrscheinlich wieder gegen die Flood kämpfen.....wo weiß man aber noch nicht, dazu gabs noch keine Infos.
Man schlüpft wieder in die Rolle des MC....
kennt ihr bestimmt alle schon.;)

Neues in Halo³!!!

Was auch mal ganz cool wär wenn wieder neue gegner wären!! Ne ganz neue Rasse!!
oder auch neue fahrzeuge.ich hab irgendwo ein mottorrad mal gesehn ob da was dran ist?

Ich glaube du verwechselst das.
Was du meinst, war ein Quad, was sie ursprünglich für Halo2 geplant hatten, diese Idee aber wieder fallen gelassen haben, da es dadurch zu einer vermischung des Warthogs und des Ghosts.

Aber wie gesagt, wenn es wirklich ein Motorad war, dann bin ich mal gespannt, ich glaube es zwar nicht, weil es nicht zu Halo passt, aber das wird sich zeigen

AndionCrack schrieb:
Ich glaube du verwechselst das.
Was du meinst, war ein Quad, was sie ursprünglich für Halo2 geplant hatten, diese Idee aber wieder fallen gelassen haben, da es dadurch zu einer vermischung des Warthogs und des Ghosts.

Aber wie gesagt, wenn es wirklich ein Motorad war, dann bin ich mal gespannt, ich glaube es zwar nicht, weil es nicht zu Halo passt, aber das wird sich zeigen
kann sein andy *g* aber ich hab des bei google gesehn wart ihr is der link:
http://lupo91.altervista.org/immagini/halo3/wolverine_01.jpg

es häufen sich gerüchte, dass es im februar 2007 rauskommt!
das heißt 16. februar! ist aber auch nur n gerücht!!

Neue Infos zu Halo 3 !!!

Michael Braun schrieb:
Bis der Next-Generation Master Chief über unsere Bildschirme läuft, ist es zwar noch eine Weile hin. Bungie hat mittlerweile aber neue Details zum Shooter Halo 3, der Ende 2007 in Europa erscheinen soll, veröffentlicht. Erfreulich ist auch, dass eine Demo Anfang 2007 über den XBox Live Marktplatz verfügbar sein soll.
Neue Infos zu HALO 3

@dit hb: Die eigentlichen Details sind unter dem Link zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Legendary Edition nicht gleich 100 Euro kostet, werde ich sie mir holen. :) Halo 3 wird die 360 schon ordentlich "belasten". Schade das es der letzt Teil seien soll. Hoffentlich wird die Geschichte dadurch bombastischer erzählt, und das Ende ist so hoffentlich nicht offen.
Übrigens: Wer wissen will, wie der Masterchief aussieht, sollte das Buch "Die Schlacht um Reach" für knapp 10 Euro kaufen. Der Masterchief wird darin nämlich beschrieben.

Sagt ma, was ist diese Legendary Edition von dem hier die Rede ist in den News ??? Eine Bonus Pack wie bei Halo 2 die Silber Verpackung ???

Ich werd mir die Legendary Edition (Falls überhaupt in Deutschland) kaufen. Der Helm is ne coole Sache. In der Aktuellen GA ist eine Vorschau zum Spiel samt Abbildung der L-edition und Tastenbelegung des Spiels, ich freu mich einfach nur drauf (Vorallem auf die neuen Waffen, Fahrzeuge, Story und den Multiplayer)
Da kommt was heißes auf uns zu !!!

also wenn der bei uns ebenfalls rauskommen sollte. wird der sofort geholt. das macht sicher auch einiges her zwischen dem AlienHead und dem I Robot Head :rock:

was da alles auf den dvds draus sein muss. das sind ja glaub ich 4dvds nur mit video material!!!

cinplay schrieb:
was da alles auf den dvds draus sein muss. das sind ja glaub ich 4dvds nur mit video material!!!

So weit ich weiß ist die erste Dvd das Game Halo 3, die zweite die Hintergrund Infos zu Halo 3 etc., die dritte fast alle Videos von "Red vs. Blue" und die vierte und letzte Dvd zeigt alle "Spiele-Ingame-Trailer" von Halo bis Halo 3 in HD !!! :D

jop, du hast recht^^ das wird ein spaß, ich stells mir jetzt schon vor.
der poistbopte klingelt am releasetrmin an der tür und hat n großes paket in der hand. eine unterschrift und das paket ist mein. dann stehts auf dem tisch und ich öffne langsam den deckel und habe den HELM in der hand!!!
dann wird der helm langsam angehoben und dei dvds kommen zum vorschein.
die xbox wartet schon den ganzen tag auf das spiel und ist deswegen schon an.
die disk wird reingelegt und es geht los:rock:

Dark Hunter schrieb:
jop, du hast recht^^ das wird ein spaß, ich stells mir jetzt schon vor.
der poistbopte klingelt am releasetrmin an der tür und hat n großes paket in der hand. eine unterschrift und das paket ist mein. dann stehts auf dem tisch und ich öffne langsam den deckel und habe den HELM in der hand!!!
dann wird der helm langsam angehoben und dei dvds kommen zum vorschein.
die xbox wartet schon den ganzen tag auf das spiel und ist deswegen schon an.
die disk wird reingelegt und es geht los:rock:

Jau
So wird mein Tag auch aussehen.
**Hoffentlich bekomme ich es zum Launch**

Und gestern habe ich noch eine Vorschau in der GA gelesen.
ICH WILL DAS GAME!!

man der neue Trailer sieht schon nice aus, vorallem auch diese neue Waffe die er da einsetzt, dieses Schutzschild. Der Trailer macht auf jeden fall lust auf MEHR. Scheint wieder richtig schöne Schlachten zu geben

Zurück