PSPJunkie schrieb:was kostet denn der helm mit den ganzen dvd´s ?
metalbeppi schrieb:man der neue Trailer sieht schon nice aus, vorallem auch diese neue Waffe die er da einsetzt, dieses Schutzschild. Der Trailer macht auf jeden fall lust auf MEHR. Scheint wieder richtig schöne Schlachten zu geben
Dark Hunter schrieb:der trailer ist immer noch gerendert!!!
Dark Hunter schrieb:Eine für mich ganz wichtige Frage: Welche Version kauft ihr euch von Halo3???
oder habt ihr keine 360, oder seid ihr gar nicht daran interessiert???
ich hol mir, wenns geht, die Legendary Edition!!
EDDIE 09112005 schrieb:Als richtiger Fan hol ich mir natürlich die Legendary Edition!
Wieso ist es dir wichtig, zu wissen, wer welche Version kauft? Deine Kaufentscheidung steht doch längst fest. Ich habe keine 360, sollte ich eine zum Launch von Halo 3 besitzen, hätte ich an dem Spiel eh kein/kaum Interesse und würde es mir nicht sofort kaufen.Dark Hunter schrieb:Eine für mich ganz wichtige Frage: Welche Version kauft ihr euch von Halo3???
Aniki schrieb:Ich wollte mal fragen, da ich erst sein gut drei Wochen eine Xbox 360 habe, ob man um Halo 3 zu verstehen auch die ersten zwei Teile gespielt haben muss oder hat da jeder Teil seine eigene Handlung.
Aniki schrieb:Ich wollte mal fragen, da ich erst sein gut drei Wochen eine Xbox 360 habe, ob man um Halo 3 zu verstehen auch die ersten zwei Teile gespielt haben muss oder hat da jeder Teil seine eigene Handlung.