• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

metalbeppi schrieb:
man der neue Trailer sieht schon nice aus, vorallem auch diese neue Waffe die er da einsetzt, dieses Schutzschild. Der Trailer macht auf jeden fall lust auf MEHR. Scheint wieder richtig schöne Schlachten zu geben

Ja, der Trailer ist *imo* toll geworden, nur leider ist dort kein Fünkchen IngameGrafik enthalten. Trotzdem macht er eine Menge her.

Hier der Link für alle den Trailer(eigentlich ist es ja eine Werbung, die in Amerika im Fernsehen kommt *g*) noch nicht gesehen haben:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15442&type=wmv&pl=game

Jo, der trailer is schon geil, und wie gesagt, der trailer ist gerendert, ich könnte mir aber vorstellen, dass die grafik fat auf dem selben niveau sein wird, jedenfalls sagt bungie das...

Servus Jungs!

Der neue Trailer wurde mit ingame Grafik erstellt (richtig fett), bungies aussage! Wurde zumindest in Interviews gesagt! Wiederum gibt es auf www.Gametrailers.com auf der Headline ein Gameplaytrailer der etwas enteuschend ist! Was aber auf der E3 bewiesen wurde, ist das der erste Trailer 100% auf der 360 in Echtzeit laufen kann(wurde vorgeführt)! Also hoffen wir einfach das es ein Meisterwerk wird!

Halo 3-welche Version kauft ihr euch??

Eine für mich ganz wichtige Frage: Welche Version kauft ihr euch von Halo3???
oder habt ihr keine 360, oder seid ihr gar nicht daran interessiert???
ich hol mir, wenns geht, die Legendary Edition!!

Dark Hunter schrieb:
oder habt ihr keine 360, oder seid ihr gar nicht daran interessiert???
ich hol mir, wenns geht, die Legendary Edition!!

Als richtiger Fan hol ich mir natürlich die Legendary Edition! :D

Dark Hunter schrieb:
Wieso ist es dir wichtig, zu wissen, wer welche Version kauft? Deine Kaufentscheidung steht doch längst fest. Ich habe keine 360, sollte ich eine zum Launch von Halo 3 besitzen, hätte ich an dem Spiel eh kein/kaum Interesse und würde es mir nicht sofort kaufen.

PS: Ich habe die Beiträge deiner Umfrage mit dem bestehenden Thread kombiniert, ich denke, jeder kann seine Meinung dazu abgeben, ohne daß wir prozentual auswerten, wer eventuell eine Version kauft. Ähnliches gilt für den Thread über Verkaufszahlen. Benutz bitte in Zukunft vorhandene Threads, sonst entsteht nie ein richtiger Diskussionverlauf rund um Thema.

es interessiert mich halt, was die anderen von der legendary version halten...

und natürlich den anderen versionen...

@Burning ARI ind der legendary edition werden 4 discs ( 1x spiel, 1x making of, 1x bonusvideos zb. red vs. blue und alle zwischensequenzen von halo 1 bis 3) enthalten sein, verpackt in nem Spartaner Helm...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum reden den alle schon über die Helm-Box? Kommt die nun auch bei uns raus :confused:

Halo is einfach nur geil

Ich fand jeden Halo geil,auch von der story her.Vom multipalyer modus will ich ganr nicht reden.mehr sag ich net:hoch:.Kann mir einer ne liste von specials(oddballs und secrets in halo 2 schicken)ich hab davon ie was gehört und war verwundert als ich das hier gelesen hab.also schickz mir nen link oder tipss dazu:)

Ich wollte mal fragen, da ich erst sein gut drei Wochen eine Xbox 360 habe, ob man um Halo 3 zu verstehen auch die ersten zwei Teile gespielt haben muss oder hat da jeder Teil seine eigene Handlung.

Aniki schrieb:
Ich wollte mal fragen, da ich erst sein gut drei Wochen eine Xbox 360 habe, ob man um Halo 3 zu verstehen auch die ersten zwei Teile gespielt haben muss oder hat da jeder Teil seine eigene Handlung.

Nein, Halo ist eine Zusammenhängende Story. Ich würde dir raten dir Halo 1 und 2 noch zu holen, da es eigentlich sehr hilfreich sein kann.

Aniki schrieb:

würde dir auch raten dir die ersten beiden Teile noch zu holen. Die bekommt man ja schon für Lau. Und gut sindse auch.

Aniki schrieb:

Ich würde erst die spielen, da man dann viel mehr von der Story versteht als wenn man die nicht spielt!:hoch:

Hat einer von euch ne Ahnung wann man sich für den Beta-Online-Test anmelden kann?
Hab gehört das die ersten Anmelderunden schon durch sind, kommt da noch eine?

Zurück