GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Wer auf dem untersten Schwierigkeitsgrad spielt, deswegen nie einen Bildschirmtot zu beklagen hat und praktisch nur
durch die Levels sprintet braucht vielleicht 5 Stunden. Da die meisten Reviews unbedingt noch vor Release rausge-
haut werden mussten, spielten die Tester, die eine solch niedrige Spielzeit angegeben haben, wohl auf die
"Noob-Variante". Ich habe jetzt so ungefähr das halbe Game durch,mit einer Spielzeit von ca. 4-5 Stunden auf dem
zweiten von vier Schwierigkeitsgraden. Das entspricht in etwa der Spielzeit der Vorgänger und kann somit meiner
Meinung nach nicht als Manko gewertet werden.
So sieht es aus.
Ich werde es zusammen mit 3 Kumpels im Coop auf Legendary (höchster Schwierigkeitsgrad) durchzocken uns so ein paar abende Spaß haben und nicht nur 4h.
Und danach werden Erfolge gejagt und MP gespielt der bei Halo schon immer Laune macht.
TrakLL schrieb:aber dennoch hoffe ich, dass Halo 4 eine längere Storykampagne bietet, als Teil 3 den ich auf normal gemütlich in 5 Std. durchgespielt hatte.
Absolut! Ich finde es auch immer witzig, wenn sog. "Fachmagazine" online die viel zu kurze Spieldauer bemäkeln, weil sie auf "easy" mal eben durch die Kampangne gerannt sind. Hat mich bei Reach auch gewundert. Ich habe gut 7 Stunden (ohne Tode) für die Kampangne gebraucht, aber auf Legendär - so, wie sich das gehört. Ich zocke Rennspiele ja auch nicht auf einfach und beschwere mich darüber, dass das Spiel zu leicht istHalo spielt man auch nicht auf Normal! Halo spielt man auf LEGENDÄÄÄÄÄR!! Da benötigt man teiweise für einzelne Abschnitte schon 2 bis 3 Stunden.
...damit man seinen Kumpels erzählen kann wie cool man doch ist?Halo spielt man auch nicht auf Normal! Halo spielt man auf LEGENDÄÄÄÄÄR!! Da benötigt man teiweise für einzelne Abschnitte schon 2 bis 3 Stunden.
Der Schwierigkeitsgrad Legendär ist mir persönlich zu anspruchsvoll bzw. zu stressig, außerdem bin ich aus dem Alter heraus, um derart mein Ego zu befriedigen. Ich habe zwar Demon Souls gänzlich durchgespielt, aber Halo auf normal zu spielen, ist keine Schande, da dieser Schwierigkeitsgrad ungeübte Spieler fordert.
Wenn man mal die Spielzeit von Halo 3 mit der von Half Life 2 vergleicht, dann merkt man, dass Half Life 2 fast die dreifache Spielzeit bietet.
...damit man seinen Kumpels erzählen kann wie cool man doch ist?
Ich erwarte von einem Shooter den ich wegen der Kampagne kaufen soll mindestens 8 Stunden auf Normal.Black Ops 1 hat das ganz gut hinbekommen,kann man sagen was man will.
Das MP-Paket ist vom Umfang ja diesmal auch mehr ein Witz: Erst entfernen sie den einzigen Modus den ich bei Reach nach einem Monat noch gespielt habe und mich dazu gebracht hat es immer wieder mal reinzuhauen und dann bekommt die normale Fassung lächerliche 10 Multiplayer-Karten.10! Da wurde einst bei MW3 gejammert als es nur 14 sein sollten...ach ja,habt ihr die SE kommen demnächst 9 Karten als Bonus obendrauf.
Soetwas ist schon SE-Zwang,denn die 9 Karten werden sie sich gut bezahlen lassen.
Ich denke das Halo-Fans eh zugreifen und es davon abhängt welche Version man kauft und zu welchen Preis.Normale Version für 40€?Passt.SE für 50€?Meinetwegen.Aber 60-80€ ist es mir einfach nicht wert. Dafür kommen einfach zuviele umfangreichere,potenziell gute Titel in den nächsten Wochen.
Hater Alarm.
Bei Saturn 50 Euro.
Die Limited kostet 79.
Komm mal zurück auf die Erde
Halo4 soll man nicht wegen der Kampagne kaufen das sollten nur Hardcorefans machen alle anderen verstehen eh nichts, Halo4 kaufst du wegen dem MP der Frei von Perkdreck ist und irgendwelchen UAV-Drohnen, dafür aber n Haufen lustiger Fahrzeuge bietet.