Apollyon
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Was mir nur wieder leicht negativ an Halo aufgefallen ist, da ich kürzlich noch einmal Halo ODST zocken konnte, ist der Aimbot der Halo-Serie.
Es gibt zwischenzeitlich so viele gute Spiele die ohne ein spürbare Form der Zielhilfe auskommen und sich dennoch besser steuern lassen das man sich in Halo irgendwie so vorkommt als würde man zum ersten mal einen Konsolenshooter spielen und wäre auf die Hilfe angewiesen.
Nicht das ich was gegen Zielunterstützung in Konsolenshootern habe, allerdings sollten sie, wenn überhaupt deutlich dezenter ausfallen und das Fadenkreuz nicht förmlich an den Gegner kleben.
Allerdings bezweifel ich das man das für Halo Reach ändern wird.
Es gibt zwischenzeitlich so viele gute Spiele die ohne ein spürbare Form der Zielhilfe auskommen und sich dennoch besser steuern lassen das man sich in Halo irgendwie so vorkommt als würde man zum ersten mal einen Konsolenshooter spielen und wäre auf die Hilfe angewiesen.
Nicht das ich was gegen Zielunterstützung in Konsolenshootern habe, allerdings sollten sie, wenn überhaupt deutlich dezenter ausfallen und das Fadenkreuz nicht förmlich an den Gegner kleben.
Allerdings bezweifel ich das man das für Halo Reach ändern wird.