Dr. Calcolon
Bekanntes Gesicht
Die sollten mal über eine echte Fortsetzung nachdenken wenn die Halo 3 schon so enden lassen. Ich möchte nicht Schlacht XY mit Person XY nachspielen.
es geht wahscheinlich um eine vorgeschichte im halo-univerum
Wen du so erleuchtet bist erzähl uns doch etwas mehr ^^Ja wer die bücher gelesen hat weiß es wahrscheinlich...
Es wird sich wahrscheinlich auch um die schlacht um Reach handeln also vor halo
Wen du so erleuchtet bist erzähl uns doch etwas mehr ^^
Nach dem Buch zufolge müsste das Spiel kurz vor den ersten Halo Teil spielen. Reach war eine Art planetarer Bunker, eine Festung gegen die außerirdische Bedrohung. In der Schlacht um Reach ist afaik nur der Master Chief als überlebender Spartaner übrig geblieben. Der Rest ist im Kampf umgekommen.
Danke Danke!!!Nach dem Buch zufolge müsste das Spiel kurz vor den ersten Halo Teil spielen. Reach war eine Art planetarer Bunker, eine Festung gegen die außerirdische Bedrohung. In der Schlacht um Reach ist afaik nur der Master Chief als überlebender Spartaner übrig geblieben. Der Rest ist im Kampf umgekommen.
Das Buch war sehr spannend geschrieben, es gab viele Action, als ich die Geschichte um Reach laß hatte ich mir insgeheim schon ein Shooter darüber gewünscht.^^
Haben wir es hier wohl mit einem Halo 4 zu tun?.